Brook POV
Als ich wach wurde konnte ich alles viel besser sehen, hören und spüren. Ich stelle mich in Windeseile hin und blickte in den Spiegel. Ach du Heilig Schei*e „NEIN NEIN NEIN NEIN NEEEEEIIIIN!!!!!"
Seth kam ins Zimmer und sagte „Wir müssen reden." „Seth i-ich will kein Vampir sein. Ich bin ein Monster!" „Du bist kein Monster." „Was den sonst?" „Du bist mein Monster." ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn, als wir uns lösten sagte er „Die anderen warten unten wir besprechen alles, ok? Alles wird gut." ich nickte und wir gingen runter.
Unten setzte ich mich an den Tisch zu den andern und mir fiel etwas ein „Oh nein. Ich darf doch gar nicht hier sein." Sam sagte „Doch, du bleibst weiter hin hier." „Oh mein Gott Danke Sam." „Das ist doch klar."
Wir besprachen alles und so weiter.
Zeitsprung eine Woche
Liebes Tagebuch
Es lief alles gut, also damit meine ich das noch alle leben. Ich habe erst ein mal Blut getrunken, Aber nicht von Menschen oder persönlich vom Tier, nein. Carlisle war so nett und hat mit Tier Blut gebracht. Ich habe mich davor sehr geekelt und seit den auch kein Blut mehr getrunken.
Der Tag heute hat gut angefangen. By the way ich wohne bei Sam und Emily, meine Gabe ist zum Glück selbst Kontrolle, ich hab nur ein Problem wenn jemand eine offene Wunde hat, ich erzähle euch mal was vor 3 Tagen Passiert ist;
Ich bin gerade mit Seth von einem Spaziergang zurück als ich rein Kam und dort sich Emily gerade in den Finger schnitt, meine Augen haben sich geweitet. Ich lief los und kam fast bei Emily an doch Sam konnte mich zum Glück noch rechtzeitig weg Schleudern.
Ja ich hab Ihnen gesagt sie sollen meinetwegen gewallt anwenden wenn mir so etwas passiert.Nach ganz kurzer Zeit kam ich zu mir und merkte was gerade passiert ist ich stammelte „Oh Oh Oh mein Gott. E-Emily es-es tut mir so so unendlich leid. Ich ich wollte das nicht. Ehrlich." ich schlug mir die Hände auf den Mund, Emily meinte nur nach dem sie sich ein Pflaster über die Wunde geklebt hat „Alles gut es ist nichts passiert. Du kannst da nichts für." ich zitterte am ganzen Leib, und sagte „Es hätte aber was passieren könne. Ich ich muss weg." ich lief raus und in den Wald ich lief zu den Klippen und blieb am Rand stehen.
Ich schaute auf das Wasser, ich hörte das Seth kam und sagte „Seth komm nicht näher. Sonst tue ich dir auch noch Weh." „Du würdest mir nie etwas tuen." „Seth ich ich bin ein Monster." „Nein bist du nicht." „Ich bin eine Gefahr." „Nein." „Es macht mich fertig."
Wir setzten uns an die Klippe und Seth fragte „Was macht dich Fertig?" „Einfach Alles. Ich würde manchmal einfach gern heulen, einfach nur heulen. Aber das kann man nicht als Blutsauger. Ich würde gerne schlafen, ich müsste eigentlich Blut trinken und.." „Was meinst du mit du müsstest eigentlich? Trinkst du etwa das Blut nicht das Carlisle dir erbracht hat?" „Nein es es ist zu widerlich."
„Seth ich hätte heute fast Einen Menschen getötet, ich hätte fast EMILY GETÖTET!!" „Beruhige dich. Es wird alles wieder gut." Wir umarmten uns, und Seth meinte „Ich finde eine Lösung dich wieder lebendig zu machen."
Ja das ist vor 2 Tagen passiert. Ich habe immer noch ein Total schlechtes Gewissen wegen Emily, sie hat es mir zwar verziehen aber ich hab mir selbst nicht verziehen.
~Brook
~EM
DU LIEST GERADE
Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]
ParanormalDie 16 Jahre alte Brook Adams, lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in New York City, Brooklyn doch ihre Eltern scheiden sich und Brook zieht mit ihrem Vater nach Forks zu ihrer Cousine Bella. Wo sie ungewollt in die Welt der Wölfe und Vampire rei...