Brook POV
Ich wachte Mit einem Schrei und Schweiß gebadet auf, mein Atem ging hektisch und mein Herz schlug ungleichmäßig.
Jake kam in mein Zimmer gestürmt und fragte mich schnell „Hey Brook. Was ist los?" „I-i-ich...ich bin vo-von d-der Klippe ge-gestürzt." „Was?" „Ich hab geträumt...Wir an den Klippen...und ich stürze von der Klippe." mein Atem ging immer noch unregelmäßig „Brook hey Versuch dich zu beruhigen."
Nach dem ich mich endlich beruhigt hatte, fuhren Jake und ich zu einer großen Lichtung
im Wald ich saß auf dem Boden, Jake kam als Wolf auf die Lichtung und machte irgendwelche lustigen Sachen und ich musste lachen als sich plötzlich seine Ohren aufstellten. Und er zu mir gelaufen kam. Und mir andeutete mich auf seinen Rücken zu setzen.Ich ging der Anweisung nach und setzte mich wenn auch etwas ungelenk auf seinen Rücken. Ich hörte ein Rascheln, Jake drehte sich um, doch es war nichts zu sehen. Doch plötzlich wurden wir von der Seite gestoßen ich fiel von Jakes Rücken und kam hart auf dem Boden auf, Jake rappelte sich schnell wieder auf und heulte, ich vermute das er den anderen Bescheid gibt.
Seth POV
Heute wollten Jake und Brook etwas unternehmen ich habe seit einiger Zeit so das Gefühl das Jake sich in Brook, ja nennen wir es mal ‚verguckt' hat, naja wie dem auch nicht sie ist so ein Tolles Mädchen, sie ist anders als andere. Ich liebe sie.
Ich war im Wald unterwegs als ich das heulen von Jake hörte, ich heulte um ihm zu signalisieren das ich es gehört habe.Als ich seine Fährte auf nahm kam ich schnell am Geschehen an, dort sah ich das Jake mit einem Vampir kämpft, aber warte wo ist Brook.
Ich sah mich panisch um und sah sie am Boden sie kroch zurück und diese Viktoria kam auf sie zu. Brook konnte nicht weiter zurück weichen den sie stieß gegen einen Baum. Ich rannte Auf sie los und konnte sie gerade noch rechtzeitig erreichen bevor es, sie hätte beißen können.
Ich wollte nach Viktoria beißen doch sie entkam mir. Ich drehte um und sah eine komplett aufgelöste Brook am Boden. Ich lief schnell in den Wald und verwandelte mich.
Ich setzte mich neben sie legte einen Arm um sie und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und weinte. Ich versuchte sie zu beruhigen, was mir so halb gelang. Jake war mittlerweile gegangen und wir saßen noch immer so da.
Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, doch es wurde langsam dunkel was wohl bedeutet das es schon spät ist. Ich stand auf und lief in den Wald, ich verwandelte mich und lief schnell zurück zu ihr. Sie setzte sich auf meinen Rücken, nein legte sich auf meinen Rücken. Wir kamen bei Sam an, da schlief sie glaube ich schon, Jake kam aus dem Haus und hob sie hoch und legte sie auf das Sofa. Ich verwandelte mich und ging zu ihr.
Sie sah so friedlich aus doch machte viel mit, Jake hat Bella Bescheid gesagt was passiert ist und Sam meinte das sie hier bleiben darf, sie haben ihr sogar ein Zimmer gegeben. Der Hauptgrund weshalb sie hier blieb war das sie hier sicherer War als bei Bella zuhause und weil Sie und Bella haben sich gestritten.
Ich allerdings musste nach Hause zurück. Da Sam meinte das ihr nichts passieren wird solange er da ist.
Brook POV
Am Nächsten Morgen wachte ich in einem Fremden Bett auf und überlegte kurz wo ich war doch mir fiel es nicht ein. Als Emily ins Zimmer kam Wusste ich wo ich war. Bei Sam und Emily und plötzlich kam alles wieder hoch der gestrige Tag, Viktoria und Jake.Emily fragte „Guten Morgen. Möchtest du etwas frühstücken?" „Nein Danke. Ich hab kein Hunger. Aber könntest du meinen Vater anrufen? Damit er mich abholt." „Ähm...na klar. Und willst wirklich nichts essen?" „Nein Danke."
Emily hat meinen Vater angerufen und Sam hat mir der weil geholfen mich unten auf das Sofa zu setzen.
Es klopfte an der Tür und mein Dad kam rein und umarmte mich und sprach dann mit Sam.
Als sie endlich fertig waren setzten wir uns ins Auto und fuhren los, es Regnete die ganze Zeit schon, wer hätte es gedacht in dem Ort mit der höchsten Niederschlagsrate.
Mein Dad fragte „Was läuft da eigentlich mit diesem Seth?" „Was meinst du?" „Ich meine damit, seit ihr ein paar?" „Ach so, Äh...Ja." „Das freut mich. Er schein Nett zu sein." „Ja, er ist perfekt-...DAD PASS AUF!!"
Plötzlich kam etwas auf unser Auto zu, mein Vater riss das Lenkrad nach links und ich rief noch „DAD!" dann war alles schwarz.~EM
DU LIEST GERADE
Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]
FantastiqueDie 16 Jahre alte Brook Adams, lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in New York City, Brooklyn doch ihre Eltern scheiden sich und Brook zieht mit ihrem Vater nach Forks zu ihrer Cousine Bella. Wo sie ungewollt in die Welt der Wölfe und Vampire rei...