|| Chapter 20 ||

3.3K 77 12
                                    

Seth POV

Es ist jetzt schon 3 Tage her das Brook zurück verwandelt wurde doch sie ist noch immer nicht wach. Ich bin seit dem nicht eine Sekunde von ihrer Seite gewichen.

Ich saß gerade neben ihrem Bett und hielt ihre Hand und hoffte weiter.

Ich muss ein geschlafen sein, den ich wurde wach als sich etwas neben mir bewegte. Ich schaute rauf und sah das Brook ihre Augen leicht geöffnet hatte. Ich setzte mich gerade hin sagte „Du bist wach." sie sagte etwas verschlafen „Scheint so." Sie gähnte und sagte „Ich bin so müde." „Schlaf ruhig. Ich bleib hier" „Kannst du dich zu mir legen?"

Ich legte mich neben sie und sie schlief schnell ein...

Als sie aufwachte lag ich schon länger wach, sie drehte sich in meinen Armen und gab mir einen Kuss. Sie sagte „Du bist so schön warm, wie eine Heizung, meine Heizung." „Ich liebe dich." „Ich dich auch."

Wir stand irgendwann auf und Frühstückten.

Die Tage vergingen, alles war wie immer Ruhig, und schön. Keine Vampire. Keine Anderen Bösen Wesen. Es war wunderbar.

Wir veranstalteten Partys am Stand, und noch vieles Mehr.

1 Jahr später
Brook POV
Morgen ist mein 18. Geb.
Ein Geburtstag ohne Tot, verderben oder sonstiges. Es wird Perfect.

Seth und ich lagen gerade im Bett. Ich wachte auf und drehte mich in seinen Armen er gab mir einen Kuss und sagte „Happy Birthday Süße." er drehte sich auf die Seite und holte ein kleines Etui aus seinem Nachtschränkchen und hab es mir ich sagte „Seth ich will doch keine Geschenke." „Is mir egal." ich öffnete es und darin war eine Kette, mit einem Herz und einem Wolfs Anhänger. Ich gab ihm einen Kuss und wir standen auf.

Ich zog mir ein halb langes Schwarzes Kleid an und machte mich auf den Weg zum Strand. Dort warteten schon alle auf mich, wir feierten bis in die Nacht hinein und hatten Spaß.

_______________________
So das ist das Ende der Geschichte...Ohhh
Ich hoffe euch hat das Buch gefallen.
Ich werde dieses Buch noch etwas über arbeiten
Wenn ihr Ideen habt für ein 2. Teil oder ein neues Buch dann schreibt mir gerne in die Kommis.
Ich überlege auch ob ich so eine Buch Reihe machen soll, also Quasi wo ein Mädchen halt so kommt (zB TVD, Teen Wolf ect) die mit in das Leben davon hinein gezogen wird.
Könnt ja mal eure meineung dazu auch mal schreiben. Und ansonsten:

Ein mal ein riesiges DANKESCHÖN das ihr bis hier gelesen habt ❤️❤️❤️

Ps:Eine für mich wichtige Frage:
Ist jemand von euch Marvel Fan?

~EM

🎉 Du hast Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet] fertig gelesen 🎉
Bis(s) um Mitternacht  (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt