Brook POV
Nun sitze ich auf seinen Rücken und schaute mich um. Jake steht mittlerweile neben uns und schaut sich um, beide Knurrten, wäre es nicht so eine Angespannte Situation hätte ich bestimmt gelacht.
Ich sah im Augenwinkel einen Schatten und hörte ein lautes Rascheln und plötzlich standen vor uns 3 Vampire 2 Typen 1 Frau.
Jacob und Seth heulten beide einmal auf. Seth hat mir erklärt was einzelne Arten von heulen bedeuten. Das hier hieß so viel wie, Vampir in unserem Gebiert.
Jetzt gingen alle drei Vampire auf uns los. Ich kam mir etwas fehl am Platz vor da ich nichts kann, Vor allem behindere ich Seth total.
Mir fiel etwas ein, ich lehnte mich leicht zu Seth nach vorne und sagte „Sag den anderen sie sollen meinen Bogen und meine Pfeile mitbringen."
Er nickte mit seinem Kopf zur Bestätigung. Nur waren die Vampire immer noch da.
Sie jagten uns quasi.
Einer Kam genau auf uns zu und rannte Seth und mich um ich fiel von Seth und knallte mit dem Kopf hart auf dem Boden auf, und mir wurde schwindelig und mein Kopf pochte.
Ich schaute leicht auf und sah Seth der gerade auf den Vampir los gehen wollte, doch ich sagte leise aber ich wusste das Seth mich hört „Leg es nicht drauf an."
Seth blieb Augenblicklich stehen und konnte den Vampir weiter Schleudern. Der eine Vampir der sich zurück gehalten hat kam auf mich zu, ich merkte das ich an der Schläfe blutete das muss der Blutsauger wohl gerochen haben.
Gerade als er fast bei mir war wurde er zur Seite geschubst von einem Schwarzen Wolf. Endlich die andern sind da. Mein Bogen wurde neben mir abgelegt und die dazu gehörigen Pfeile.
Ich rutschte an den Großen Stein der dort stand und lehnte mich dagegen. Ich sah das zwei Vampire schon außer Gefecht waren nur noch einer, der aber ziemlich stark ist, er schleuderte Jake und Sam weg und ging jetzt auf Seth los.
Ich zog mich an dem Stein hoch und nahm mir einen Pfeil und den Bogen
(Btw die Pfeile sind sozusagen präpariert, also halt sie Schwächen einen Vampir, und können je nach dem wie man sie präpariert einen Vampir töten)
Ich spante den Pfeil und gerade als der Vampir Seth beißen wollte, Schoß ich auf den Blutsauger, er drehte sich in meine Richtung wo ich an den Felsen gelehnt stehe und noch einen Pfeil gespannt habe, ich Schoß noch mal.
Der Vampir war so geschwächt das Sam von hinten kam und ihm den Kopf Abriss. Mir ist allerdings so schwindelig das ich den Bogen fallen lies und etwas zurück taumelte.
Jake kam von der Seite und ich setzte mich auf den Boden und hielt mir den Kopf.
Jake POV
Ich deutete Brook an das sie sich auf meinen Rücken setzten solle, doch sie schüttelte den Kopf, als ich nicht locker lies, stand sie etwas wackelig auf und setzte sich auf meinen Rücken.Seth sagte in Gedanken „Ich kann sie auch nehmen." „Du hast sie schon die ganze Zeit getragen, außerdem bist du auch verletzt. Also komm."
Wir kamen bei Sam und Emily an. Sam hat sich als erster zurück verwandelt und hilft Brook ins Haus. Seth und ich haben uns auch zurück verwandelt und sind im Haus. Emily stand gerade bei Brook und begutachtete ihren Kopf.
Als sie mit ihr fertig war schaute sie sich Seth's linken Arm an. Der ist zum Glück nur geprellt. Sam und ich haben nur kleine Kratzer abbekommen. Uns geht es hervorragend, was man von Brook nicht sagen konnte.
Sie sitzt auf dem Sofa, und schaue gerade aus ins nichts. Man könnte auch denken das sie einen Geist gesehen hat, was hier nicht mal so unwahrscheinlich wäre.
~EM
DU LIEST GERADE
Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]
ParanormalDie 16 Jahre alte Brook Adams, lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in New York City, Brooklyn doch ihre Eltern scheiden sich und Brook zieht mit ihrem Vater nach Forks zu ihrer Cousine Bella. Wo sie ungewollt in die Welt der Wölfe und Vampire rei...