Brook POV
Ich wollte gerade auf dem Absatz gehrt machen und weg rennen als die Tür von Jacob geöffnet wurde, er wollte mich umarmen doch ich wich ich zurück und sagte mit zittriger Stimme „T-Tu...mir bi-bitte n-n-nichts." er schaute verdutz und fragte „Was meinst du? Was sollte ich dir Tuen?" „I-ich hab eu-euer Gespräch gehört. I-ihr s-ei-seit Wölfe." „Bro..." ich lies ihn nicht aus reden, ich bekam Angst drehte mich um und lief weg.
Jacob POV
Wir diskutierten gerade darüber ob Seth Brook sagen darf das wir Wölfe sind. Sam sagte nein, weil es zu gefährlich wäre. Und so diskutierten wir bis ich Brook vor der Tür hörte ich ging hin und öffnete sie.
Brook sagte zittrig und voller Angst „T-Tu...mir bi-bitte n-n-nichts." ich schaute sie verdutzt an und sagte „Was meinst du? Was sollte ich dir Tuen?" „I-ich hab eu-euer Gespräch gehört. I-ihr s-ei-seit Wölfe." „Bro..." weiter kam ich nicht den sie drehte sich um und lief weg.
Ich ging rein und sage „Leute wir haben ein riesiges Problem!" Seth fragte direkt „Was?! Was ist los?" „Brook. Sie hat unser Gespräch gehört und weiß das wir Wölfe sind und ist in den Wald gerannt und sie hat große Angst vor uns bzw hatte vor mir große Angst und dachte das ich sie umbringe." Seth sprang auf und sagte „Ich geh sie suchen." Sam sagte „Wir gehen sie alle suchen! Seth wenn wir sie finden verwandelst du dich als erster zurück." „Warum?" „Sie hatte vor Jacob in Menschen Gestalt Angst, was wird sie wohl zu 8 Riesigen Wölfen sagen. Und vielleicht hat sich die Prägung schon auf sie gewirkt und sie hat keine Angst vor dir." „Du meinst das sie vor mir durch die Prägung keine Angst hat?" „Ein Versuch ist es wehrt."
Brook POV
Ich lief durch den Wald.
Es ist kalt. Ich hätte vielleicht meine Jacke mit nehmen sollen.
Immer mal wieder stolperte ich über eine Wurzel und Äste schlagen mir ins Gesicht. Ich wollte weg einfach nur noch weg. Sie sind Wölfe. Raubtiere. Sie können mich ohne mit der Wimper zu zucken umbringen.Ich lief weiter, ich stoppte kurz um Luft zu bekommen, als ich plötzlich von der Seite angegriffen wurde, ich konnte noch einen Schrei von mir gegen und wurde dann gegen einen Baum gedrückte, ich wurde am Hals gepackt, wobei mir die Luft abgeschnürt wurde.
Der Angreifer sagte „Oh du wirst mir sehr gut schmecken." er roch an mir was schon ziemlich Creepy ist, ich bekam soviel raus „Was...willst...du...mir" „Dein Blut." ich bekam Gänsehaut und bereute es schon weg gerannt zu sein.
Seth POV
Wir liefen durch den Wald und folgten Brooks Fährte, als wir einen Schrei hörten der definitiv von ihr kam, wir liefen dort hin und Sam sagte in Gedanken zu mir „Seth bleib hier!" ich blieb hinter einem Gebüsch stehen und schaute zu den anderen, und dort sah ich sie, ein Vampir Würgt sie und sie bekam augenscheinlich kaum noch Luft.
Er war kurz davor sie zu beißen als Jake zum Glück von der Seite kam und den Vampir um haute und Brook zu Boden ging, da ich noch verwandelt war sagte Sam „Kümmere du dich um Brook." ich verwandelte mich zurück und lief schnell zu Brook, die Zitternd am Baum gelehnt, mit schmerzen da saß und weinten.
Ich näherte mich ihr ganz Langsam und hockte mich vor sie und sagte „Brook. Hey Sieh mich an. Es ist alles gut. Hast du Angst?" Sie nickte sagte dann aber noch leise aber zittrig „A-aber nich-t vor...dir." Ich ging vorsichtig auf sie sich zu und sie lies es geschehen. Ich setze mich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter, sie lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter und weinte, ich versuchte sie zu beruhigen, was mir naja so halb gelang.
Ich hörte ein heulen was bedeutet das es vorbei war ich sagte leise zu ihr „Es ist vorbei." Sie nickte, ich fragte „Wollen wir gehen?" Sie nickte ich stand auf und half ihr hoch, da sie immer noch am zittern war fragte ich sie leise „Hast du Angst vor mir?" „N-nein." „Hättest du Angst vor mir in Wolfs Gestalt?" „N-nicht v-vor di-dir persönlich. A-aber ich habe wie-wie soll i-ich sagen Angst vor H-Hunden." „Wenn du willst helfe ich dir deine Angst vor Hunden zu überwinden.." „Das i-ist eine gute Idee." ich legte wieder einen Arm um sie und zog sie zu mir um sie zu wärmen.
Sie fragte irgendwann „Warum bist du eigentlich so schön warm?" „Was hältst du davon wenn wir dir gleich alles erklären? Meinst du das du es aushältst mit allen?" „Ich glaube schon."
Plötzlich kam von hinten etwas auf uns zu, ich konnte nicht schnell genug reagieren und wir wurden beide gegen 2 Bäume geworfen und Sie blieb benommen Liegen.
DU LIEST GERADE
Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]
ParanormalDie 16 Jahre alte Brook Adams, lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in New York City, Brooklyn doch ihre Eltern scheiden sich und Brook zieht mit ihrem Vater nach Forks zu ihrer Cousine Bella. Wo sie ungewollt in die Welt der Wölfe und Vampire rei...