|| Chapter 2 ||

7.3K 187 14
                                    

Brook POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es bereits 10:39 Uhr, ich stand auf, ging Duschen und zog mich um.

Als ich in der Küche ankam saßen dort schon Charlie, Bella und Dad. Ich sagte „Morgen." und setzte mich zu Ihnen, ich nahm mir ein Brötchen und legte Salami darauf, Bella fragte mich „Und hast du gut geschlafen?" „Ja, sehr gut sogar, und ihr?" Bella antwortete „Ich auch." Charlie und Dad sagten Synchron „Ich auch."

Als ich fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und Zeichnete den Wolf von gestern Abend, genau so wie ich es gesehen hatte den Wald und darin der Wolf.

Es klopfte an der Tür „Herein." Bella kam durch die Tür und sagte „Hey Brook ich fahre zu Jacob einem Freund von mir, willst du mit kommen?" „Ähm..." „Komm schon Brook." „Ok, ich komm mit." „Super." ich lief die Treppe runter, zu Bella und zog mir meine Schwarzen Nike's an.

Ich setzte mich in Bella's Pick Up und sie fuhr los. Wir schwiegen bis ich fragte „Wo fahren wir eigentlich hin?" „Nach La Pusch das ist ein altes Indianer Reservat. Da ist auch ein Strand." „Ziemlich Ironisch." „Was?" „Ein stand hier in Forks, es ist immer Eiskalt und es Regnet oft." „Stimmt aber es ist trotzdem schön dort, und heute regnet es nicht." „Stimmt."

Wir kamen neben einem Roten Haus zum stehen. Bella klopfte an die Tür und ein Braungebrannter Junge machte uns die Tür auf ich schätze ihn auf 17 oder so. Er sah Bella an und fragte genervt „Was willst du hier?" „Ich wollte mit dir reden." Ich sagte zu Bella „Ich lass euch mal Allein." „Danke."

Ich ging in Richtung Wald, als ich fast im Wald war, kamen mir ein paar braun gebrannte Jungs oben ohne entgegen. Einer von ihnen fragte „Wer bist du denn?" „Ähm...ich bin Brook, die Cousine von..Ähm...Bella. Und ihr?"
„Das sind Embry, Quil, Seth und ich bin Paul. Und wo willst du hin?" „Ich wollte in den...Ähm...Wald, Bella und der Typ dahinten haben glaube ich Streit, oder so." jetzt sagte Embry „Die Streiten sich schon seit 1 1/2 Wochen." Quil sagte dazu „Ich sag doch das, dass länger hält. Embry du schuldest mir 10 Doller." Ich schüttelte den Kopf und sagte dann
„Ähm...war schön euch kennengelernt zuhaben, ich geh dann mal, Ciao." die Jungs sagten in Chor „Ciao."

Ich wollte gerade gehen da kam jemand von hinten auf mich zu gelaufen und rief „Brook warte!" ich drehte mich um und sah Seth, wir blickte uns in die Augen, wir standen etwa 2 min da so, bis er sagte  „Ich..Ähm..begleite dich nach hause wenn's dir nichts ausmacht." „Ja, klar sehr gerne."

Wir gingen los, Bella und dieser Typ da ich glaube das ist Jacob, meinte sie nicht sie wären Freunde, streiten noch immer.

Seth sagte „Komm, wir gehen durch den Wald, das ist vielleicht schöner als auf der Straße zu Laufen." „Klar, gerne."

Seth zog mich Richtung Wald, und ich blickte mich gespannt um, Seth bemerkte wohl wie fasziniert ich von den Wald war „Warst du noch nie in einem Wald?" „Ich komme aus Brooklyn, das einzige was dort einem Wald ähnelt ist so'n Baum am Straßen Rand oder Der Central Park in Manhattan." „Oh." er lachte leicht „Was ist so Lustig?" „Dein NAme ist Brook und kommst aus Brooklyn, verstehst du?" ich lachte auch, als Wir uns wieder beruhigt haben fragte Seth „Wusstest du das es hier Wölfe gibt?" „Eigentlich nicht, aber ich habe gestern Abend einen von meinen Fenster aus gesehen." „Echt? Cool." „Wölfe sind meine Lieblingstiere." „Echt? Meine Auch." Ich lächelte ihn an.

Wir kamen an meinem Neuen zuhause an „Danke für's bringen, ich glaub ich wäre noch eine Stunde da draußen rumgelaufen." „Kein Problem. Hey..Äh.. bekomm ich deine Nummer?" „Äh...ja klar." er gab mir sein Handy und ich tippte schnell meine Nummer ein „Ruf mich an oder schreib mir." Ich winkte ihm und ging rein und in mein Zimmer.

Bella POV
Brook meinte das sie uns allein lässt, währenddessen diskutierte ich weiter mit Jacob.

Als wir beide kein Bock mehr aufeinander hatten, wollte ich Mit Brook zu Edward fahren, worauf hin Jake noch sagte „Sehr gut, nimm deine Cousine mit in ein Haus voller Blutsauger." „Warte mal wo ist Brook? Brook!"
Quil, Embry und Paul kamen um die Ecke und Paul sagte „Seth bringt Brook nach Hause." „Ok, danke." Jacob fragte die anderen „Er hat doch nicht Etwa?" Quil antwortete „Und wie." ich verstand nur Bahnhof „Was hat Seth gemacht?" „Nicht so wichtig fahr lieber zu deinem Blutsauger von Freund."

Ich stieg in mein Auto und fuhr los, bei Edward angekommen schaute ich auf mein Handy es war 14:32 Uhr und Brook hat mir geschrieben:

Hey Bella
Sorry das ich einfach gegangen bin aber ich wollte dich und Jacob (?) nicht stören. Seth war so freundlich und hat mich nach Hause gebracht.
LG Brook

Ich antwortete darauf mit:

Hey
Nicht so schlimm, ich bin noch Zu Edward gefahren, wartet nicht auf mich. Kannst du Charlie Bescheid sagen, das ich noch weg bin? Danke.
LG Bella

~EM

Bis(s) um Mitternacht  (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt