Brook POV
Als ich am Montagmorgen aufwachte war es 6:45 Uhr ich stand auf, duschte, Zog mich an und fuhr mit Bella zur Schule.
Dort angekommen starrten mich auf einmal alle an und ich wusste nicht wieso ich lehnte mich vor zu Bella und fragte „Was haben die den? Noch nie ein Mensch gesehen oder was?" „Die sind immer so."
Wir gingen weiter, und betraten das Gebäude, auf dem Weg kam mir ein nur zu bekannte Stimme zu uns, er umarmte Bella und sagte „Hey Brook. Wie geht's?" ich schluckte „Gut, dir?" „Gut Danke, Bella kommst du mit zu Bio?" „Geh nur Bella ich finde das Sekretariat schon irgendwie, hoffe ich." „Ok wir treffen uns an meinem Wagen."
Ich ging, ich kam überraschend schnell am Sekretariat an, und Klopfte ein gedämpftes „Herein." ertönte und ich betrat den Raum.
An dem Tisch saß eine Frau und sagte „Ah Miss Adams schön sie zusehen, hier ihr Stundenplan, sie haben jetzt Mathematik bei Mr. Dobrev." Sie brachte mich zum Raum klopfte An und ich wurde von Mr. Dobrev begrüßt er sagte in die Klasse „Ruhe! Das ist eure neue Mitschülerin Brook Adams, Ms. Adams setzen Sie sich doch dort hin." er zeigte auf einen Platz neben einem Blonden wirklich hübschen Mädchen, Sie lächelte mich an, und ich lächelte zurück, was mich ein wenig verunsichert. Ich nahm neben ihr Platz und Sie sagte „Hey ich bin Rosalie aber nenn mich Rose." „Brook." „Von wo kommst du?" „Brooklyn." Plötzlich sagte der Lehrer „Ms. Adams sagen sie mir doch die Lösung von Nr. 4g." „38,459."Die beiden Mathe Stunden waren Endlich zu ende und Rose hat mich mit zu ihrem Tisch genommen, sie sind alle ziemlich Blass so wie Rose.
Wir standen vor bei dem Tisch und Rose sagte „Leute das ist Brook, Brook das sind Alice meine Schwester, und Meine Brüder Emmet, Jasper und Edward." Ich sagte nur leise „Hi." Alice sprang auf und umarmte mich, ich war etwas überfordert aber erwiderte die Umarmung als sie sich von mir löste quietschte sie „Wie werden bestimmt tolle Freunde." ich setzte ein Lächeln auf und nickte.
Sie stellten mir ein Stuhl hin und wir unterhielten uns.
Es klingelte zum Unterricht und jetzt hatte ich noch 2 Stunden Geschichte und 1. Biologie Vertretung da der Lehrer krank ist danach habe ich frei, allerdings hat Bella eine Stunde länger als ich.
Die Bio Vertretungsstunde ist vorbei und ich ging zu Fuß durch den Wald nach Hause.
Was sich als Fehler heraus stellte...Seth POV
Jake und ich sind gerade auf der Suche nach einem Vampir, natürlich als Wölfe. Als ich Brooks Geruch vernahm.Ich sagte per Gedanken zu Jack „Brook ist hier, was machen wir jetzt sie ist ganz in der Nähe?" „Wir müssen so schnell es geht den Vampir finden.!"
Plötzlich hörten wir einen Schrei, der definitiv von Brook kam. Wir liefen so schnell wir konnten zu Brook die am Boden lag und bei ihr der Vampir.
Jake und ich stießen ihn gleich Zeitig weg und rissen ihm den Kopf ab.
Als wir fertig waren sahen wir Brook nirgendwo.
Brook
Ich ging weiter als ich plötzlich von der Seite gegen einen Baum gestoßen wurde, und dazu kamen dann noch Wölfe die dem Typ den Kopf Wort wörtlich abrissen, ich ergriff die Flucht und kam schnell zuhause an.Ich schloss mich in meinem Zimmer ein und schaute auf meine Wunden, sie waren nur Oberflächlich also nicht schlimm. Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.
~Zeitsprung Samstag ~
Ich wachte um 9 Uhr auf und schaute auf mein Handy, ich hatte eine Nachricht von Seth:Hey Brook,
Hättest du Lust nachher am Strand von LaPush mit mir und den Jungs, etwas zu unternehmen?
~ SethIch antwortete:
Hey Seth,
Ja klar, sag mir wann und wo und ich bin da.
~BrookUm 11:30 Uhr bei Emily, wir gehen von dort aus zu Fuß zum Strand.
Und PS: pack ein Handtuch und und andere Klamotten mit😉
~ SethOk, mach ich.
Bis nachher.
~BrookIch stand auf und machte mich fertig, als ich mit allem fertig war, war es bereits 10:45 Uhr. Da ich zu Fuß zu Emily laufe ging ich jetzt los.
Ich sagte meinem Dad Bescheid „Dad ich treffe mich mit Freunden in LaPush." „Ok viel Spaß."
Ich ging los und kam um 11:20 Uhr an, ich stand gerade vor Emily's Tür und wollte klopfen als ich von drinnen hörte wie sie sagen:
„Brook...nicht erzählen...wir...Wölfe...Seth...NEIN..."~EM
DU LIEST GERADE
Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]
ParanormalDie 16 Jahre alte Brook Adams, lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in New York City, Brooklyn doch ihre Eltern scheiden sich und Brook zieht mit ihrem Vater nach Forks zu ihrer Cousine Bella. Wo sie ungewollt in die Welt der Wölfe und Vampire rei...