Amaya Uchiha- Tochter der Schatten

16.7K 466 49
                                    

Vorwort:

Also! Ich glaube jeder hier gibt zu das ohne die Hilfe oder guten Kommentare von einer Story es wohl sehr viel weniger Geschichten hier geben würde. Ich danke allen die es ermöglicht haben für mich so weit zu kommen das jetzt der zweite Teil der Naruto FF 'Amaya Uchiha' da ist. ^^

Ein besonderes Dankeschön an: 

Vicky_Penguin

Jenny_D_Monkey

Steffi_

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass diese FF vom Anime abweicht ab und zu!

Das hier ist die Fortsetzung von 'Amaya Uchiha'!!!

So, und jetz geht's los! ^^

--------------------------------

Prolog:

??? Sicht:

Meine Schuhsohlen klackten auf dem Boden als ich den dunklen Gang entlanglief. Meie braunen Haare wehten hinter mir her.

Ich blieb vor einem großen Tor stehen und stieß es ohne weiteres auf. Eine große Halle kam zum Vorschein, das Uchihasymbol war überall auf den Wänden angebracht.

Am anderen Ende des Saals war ein Trohn.

"Itachi!" sagte ich und blieb vor ihm stehen.

Seine Sharingan Augen öffneten sich. "Amaya, was tust du hier?"

"Madara hat mir von deinem lächerlichen Plan erzählt Selbstmord zu begehen!" zischte ich.

Itachi seufzte und schaute an die Decke. "Amaya, es ist meine Entscheidung..."

Ich lächelte. "Genau so ist es meine Entscheidung dich und Sasuke zu beschützen, Nii-San"

Keine Sekunden später schlangen sich Chakra Seile um Itachi und fesselten ihn. Erschrocken kämpfte er dagegen an, ohne Erfolg. Ich war zu stark. Ich verbannt dem fluchenden Itachi den Mund und zog ihn an die andere Ecke des Saales. 

"Kunst der Schatten: Spiegelkabinett" flüsterte ich. Glas bildete sich um Itachi und schloss ihn ein. Nichts konnte das Material zerbrechen und für andere würde es nicht zu sehen sein.

"Es tut mir Leid, Itachi-nii, aber ich kann nicht zusehen wie einer von euch verletzt wird."

"Jutsu der Verwandlung." murmelte ich und ein paar Sekunden später sah ich aus wie Itachi. Die selben Augen, die selbe Statur. Zum verwechseln ähnlich. 

Ich ging zurück zu dem Trohn, setzte mich hin und wartete.

--------------------------

So, das war der Prolog! Ich hoffe es hat euch gefallen! ^^

Danke an alle Leser! :D

--------------------------

I DO NOT OWN NARUTO !

Amaya Uchiha- Tochter der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt