Kapitel 14- selbst ein Dämon...

7.5K 420 100
                                    

Sasukes Sicht:

Ich eilte durch die verregneten Straßen Konohas, die Schriftrolle in meinem Arm mit meinem Umhang vor der Nässe schützend.

Meine Schuhe erzeugten ein schmatzendes Geräusch auf den nassen Straßen. 4 Gestalten folgten mir durch die düsteren Schatten die die umstehenden Häuser warfen. 

'Was ist so wichtig an dieser Schriftrolle!?' knurrte der Dämon in mir genervt und ich musste lächeln. Aber das war immer so, wenn ich ihre Stimme hörte. 'Wirst du bald sehen, Akuma!'

Der Dämon stieß einen beleidigten Ton aus. 'Du weißt das ich meinen anderen Namen bevorzuge!'

"Sasuke! Da vorne!" rief Obito und deutete auf die große Halle die vor uns in Sicht kam. Ich nickte aufgeregt und beschleunigte noch einmal.

"Oi! Sasuke-teme! Nicht so schnell!" stieß Naruto atemlos hervor als er und Sakura versuchten mit dem schnellen Lauf der Uchihas mitzuhalten.

Ich grinste. "Nicht meine Schuld wenn du zu wenig Kondition hast!"

Itachi und Obito lachten leise und Naruto schnaubte. 

Seit dem Krieg war nun ein Jahr vergangen und in das Feuerreich war seit langer Zeit wieder Frieden eingekehrt, alles zum Dank  des Dämons der in mir versiegelt war, doch nicht mehr lange!

Obito Uchiha war zurück nach Konoha gekommen nachdem Akuma das Mädchen Rin Nohara wiederbelebt hatte, Sensei Kakashi hatte sein altes Team wieder und... ach, so vieles ist passiert in diesem einen Jahr.

Danzo wurde von den drei übrigen Uchihas getötet und die Ältesten wurden ersetzt da sie nicht mehr die richtigen Entscheidungen für das Wohl von Konoha trafen. Im Gegenteil, sie wollten gleich nach dem Krieg Amegakure angreifen, doch da alle gegen einen weiteren Krieg waren und sich geweigert hatten, diesem Befehl zu folgen, wurden sie abgesetzt.

Ich stieß die Türen der Halle auf und lief in die Mitte. Ich entrollte das Pergament auf dem staubigen Boden und schon bald kamen auch meine anderen Begleiter dazu. 

Ich las den Text in Sekundenschnelle mit meinem Sharingan und erklärte ihnen, was wir machen mussten.

Erzähler Sicht:


Sasuke legte sich auf den Boden und seine Begleiter stellten sich im Kreis um ihn herum auf. 

Der Heiler Ninja, Sakura, kniete sich neben den schwarzhaarigen Uchiha, sowie auch der Jinshuriki von Kyuubi, Naruto. 

Die beiden anderen Uchihas nahmen jeweils hinter den beiden Stellung und aktivierten ihre Kekkei Genkai.

Das Mangekyou leuchtete hell in Itachis Augen und das lilane Rin'negan in Obitos Augen machte den Eindruch als ob es glühen würde.

Naruto verband sein Chakra mit dem von Kurama und Sakura machte sich bereit Sasuke mit Chakra zu versorgen. 

Dann presste der nun in gelbes Feuer gehüllte Jinshuriki seine Hände auf das Versiegelungsmal an Sasukes Bauch. Die anderen Uchihas begannen eine Reihe von Handzeichen zu formen und murmelten dabei auf einer alten, toten Sprache einige Worte.

Plötzlich begann das Mal auf Sasukes Bauch seine Form zu ändern und er riss die Augen aus als aus seinem Mund ein seltsamer, schwarzer Rauch hervordrang. Seine Augen begannen rot zu glühen, doch diesmal war es nicht sein Sharingan und das Mal begann sich langsam aufzulösen.

Sakura presste augenblicklich ihre Hände auf die Stelle, wo sein Herz war und ihre Hände begannen grün zu leuchten als sie ihr Chakra an ihn weitergab.

Amaya Uchiha- Tochter der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt