Amayas Sicht:
„A-Amaya, wie-wie ist das möglich? Wir dachten, du wärst…tot“ sagte Naruto schockiert. Ich schaute ihn weiter stumm an.
„Was hat das zu bedeuten, Amaya?“ fragte Kakashi. Ich musste mich zwingen, bei Kakashis Anblick nicht zu knurren. „Aber-aber wie? Wir haben doch gesehen, wie Itachi dich getötet hat…“ hauchte Sakura.
Ich schaute kurz zurück zu Deidara. Der verstand den Wink.
Der Künstler schnaubte verächtlich. „Seit ihr wirklich so dumm? Oder tut ihr nur so? Natürlich ist sie tot! Sonst würde sie ganz bestimmt nicht hier sein und mit uns kämpfen, un! Unsere ach so gute Amaya wurde durch ein Jutsu wieder zum Leben erweckt und ist nun gezwungen, jeden unserer Befehle zu folgen, yeah!“
Ich schaute zurück zu meinem Team. Diese sahen mich geschockt an. „Was er sagt, ist wahr.“ sagte ich monoton.
„Amaya….“ flüsterte Naruto. „Ihr habt mich nicht gerettet.“ mit Absicht streute ich Salz in die offene Wunde. Sakura und Naruto erstarrten. „Wir wollten aber…“ setzte Sakura an.
„Ihr habt mich nicht gerettet“ wiederholte ich. Besiegt ließen beide ihre Schultern hängen.
„Amaya! Sie konnten nichts tun! Sie waren auf der anderen Seite einer Schlucht! Und selbst wenn sie zu dir hätten kommen können, sie wären getötet worden!“ sagte Kakashi.
Ich legte meinen Kopf schief und schaute Kakashi an. „Ich gebe ihnen keine Schuld. Nur dir, wo warst du, ‚Sensei'?“ man konnte den Sarkasmus von den Worten tropfen hören, als ich ihn Sensei nannte. „Wo warst du, als ich getötet wurde, wo warst du? Sagtest du nicht: Die, die die Regeln missachten, sind Dreck. Aber die, die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck. Wo warst du also, Kakashi? Wo warst du, als Itachi mein Herz durchbohrt hat?“
Mit Freude sah ich, wie Kakashi zusammenzuckte. Ich hatte Obitos Phrase benutzt und anscheinend gefiel ihm das nicht. geschieht ihm recht! Nach all dem, was er meinem Bruder angetan hatte!
(A/N Amaya sieht Obito/Tobi/Madara mehr oder weniger auch als ihren Bruder an)
„Amaya, warum sagst du so etwas!?“ rief Naruto frustriert. Ich schaute ihn traurig an. „Vielleicht deswegen, das wenn er da gewesen wäre, ich vielleicht nicht gestorben wäre. Dann müsste ich jetzt nicht gegen euch kämpfen. Ich will euch nicht verletzen, Naru-kun…“
„Amaya…“ sagte Sakura leise. Ich lächelte leicht. „Wenigstens durfte ich euch noch einmal sehen. Wenn ihr Sasuke seht, sagt ihm, das es mir leid tut…“
Sakura schluchzte und auch Naruto hatte Tränen in den Augen. ich hasste mich dafür, sie so anzulügen, aber ich hatte keine andere Wahl.
‚ts, ts, ts, ich habe nicht gewusst, dass du eine so gute Schauspielerin bist, Tochter!‘ sagte Juubi amüsiert.
‚hn‘
„Oi, du wirst mich wahrscheinlich dafür hassen, aber, ich werde mich um den Jinchuriki kümmern!“ rief Deidara plötzlich. Mit diesen Worten hatte er einen Klehvogel erschaffen der Gaara kurzerhand hochnahm. Dann sprang er selbst auf seinen Vogel und rauschte davon.
„GAARA!“ schrie Naruto.
Er warf mir einen letzten, reuevollen Blick zu, bevor er hinter Gaara herjagte.
„Dieser Deidara!“ knurrte Sasori. Kakashi folgte Naruto, was mich zusammen mit Sakura und Sasoris Oma verbleiben ließ.
„Es tut mir leid, Amaya!“ schluchzte Sakura laut und nahm eine Kampfposition ein. Ich tat es ihr gleich. „Sakura, vergiss nicht, ich bin unter einem Jutsu, ich werde nicht in der Lage sein, mich zurück zu halten!“ Das war glatt gelogen. NATÜRLICH würde ich mich zurücknehmen. Sonst wäre sie innerhalb einer Minute tot! Ich kannte Sasori ein Lachen unterdrücken hören, das er schnell mit einem Hustenanfall zu verdecken suchte.
DU LIEST GERADE
Amaya Uchiha- Tochter der Schatten
FanfictionSeit 3 Jahren lebt Amaya nun schon bei Akatsuki und ihrem Stiefbruder Itachi. Der Rest der Welt denkt, sie sei tot. Was auch erstmal so bleiben soll. So nimmt sie es sich jedenfalls vor. Doch das ist gar nicht so einfach wenn ihre Freunde denken das...