Sasukes Sicht:
"Nein... NEIN!" schrie ich und sank an der Wand in Madaras Versteck zusammen. Das, es... das konnte einfach nicht wahr sein.
Geschockt sah ich auf meine Hände an denen ich immernoch förmlich das Blut kleben sehen konnte.
Ich hatte meinen Bruder getötet, der nie etwas anderes getan hatte als mich zu beschützen.
"Was wirst du jetzt tun?" fragte Madara mit seiner tiefen Stimme.
Ich stand auf und ballte meine Hände zu Fäusten. "Gib mir Zeit!" verlangte ich und ging an ihm vorbei aus dem Raum.
Sofort wurde ich von meinem Team abgefangen. "OI! Sasuke, geht's dir gut!?" rief Suigetsu.
"Sasuke-kun, alles in Ordnung!?" ich antwortete nicht und drängelte mich an ihnen vorbei.
Ich ging aus dem Versteck und hörte augenblicklich das Meer rauschen.
Doch etwas zog mich in den angrenzenden Wald. Ich verschwand zwischen den Baumgruppen.
Itachis Sicht:
Mühsam versuchte ich die Tränen zurück zu halten die mir über die Wangen zu laufen drohten.
Mein Selbsthass war in jenem Moment größer denn jeh.
Ich hatte zugelassen das sie stirbt. Meine kleine Schwester, Amaya.
Eine einsame Träne lief mir über die Wange tropfte auf den kalten Waldboden unter mir.
Das Jutsu in dem sie mich gefangen hatte hat sich aufgelöst kurz nachdem Zetsu ihren Körper mitgenommen hatte.
Madara würde einen ordentlichen Herzinfarkt bekommen wenn er sah das nicht ich tot war sonder Amaya.
Plötzlich raschelten die Büsche mir gegenüber und ich hob halbherzig den Kopf.
Sasuke trat heraus und zog hörbar die Luft ein. Und dann machte er etwas unerwartetes.
Er fiel mir um den Hals und begann unkontrolliert zu schluchzen.
"I-Itachi-Nii, i-ich dachte ich h-hätte dich getötet!" sagte er und klammerte sich fester an mich.
Ich biss mir auf die Lippe. Das war das einzige was ich immer wollte. Seit dem Tag an dem ich den Uchiha Clan ausgerottet hatte.
"Sasuke..." ich brach ab. Was sollte ich ihm sagen? Das ich er das Mädchen getötet hatte das er liebt? Das wäre grausam aber was sollte ich tun...
"Sasuke, ich... muss dir etwas erzählen..." begann ich abermals, wurde aber von meinem kleinen Bruder unterbrochen.
"Nii-San, Madara hat mir alles erzählt, über die ANBU Mission! Oh... Amaya wird sich freuen wenn sie das erfährt! Du wirst mir doch helfen sie zu befreien, nicht, Nii-San? Denn ich habe ihr verspr..."
"SASUKE! Amaya ist... fort" den letzten Teil flüsterte ich nur noch und abermals rollte eine Träne über meine Wange.
Sasuke löste sich verwirrt von mir. "W-was meinst du, Itachi? Sie ist doch bei euch im Akatsukiversteck und..."
Ich seufzte "Sasuke, ich glaube, wir müssen reden..."
"J-jetzt?"
"Ja... Sasuke, es... geht um Amaya..."
Und dann erzählte ich ihm alles. Wie sie die Wahrheit herausfand, wie sie ihren Tod vortäuschte, wie sie zu Akatsuki kam, wer sie wirklich war und letztlich, wie sie meine Gestalt annahm und gegen ihn kämpfte.
Sasukes Tränen rannen unaufhörlich seine Wangen hinunter und benetzten die Erde und ich spürte, wie mein Herz brach.
Ich hatte meinen kleinen Bruder wieder, doch, der Preis war zu grausam...
Erzähler Sicht:
Der schwarzhaarige Junge fiel vor seinem Bruder zu Boden und stieß einen markerschütternden Schrei aus.
Sein Bruder schaute betreten zu Boden.
Ja, das Leben welches an jenem Tag genommen wurde war ein furchtbarer Preis für den Frieden zwischen den beiden.
Und in der Finsternis einer anderen Welt, klagten 9 Dämonen über den Verlust ihrer geliebten Schwester.
Ein Lied geschmiedet aus der Trauer der 9 hallte düster in der Leere wieder.
Amaya, die Tochter der Schatten, war gefallen...
---------------------------------------
I DO NOT OWN NARUTO !
DU LIEST GERADE
Amaya Uchiha- Tochter der Schatten
FanfictionSeit 3 Jahren lebt Amaya nun schon bei Akatsuki und ihrem Stiefbruder Itachi. Der Rest der Welt denkt, sie sei tot. Was auch erstmal so bleiben soll. So nimmt sie es sich jedenfalls vor. Doch das ist gar nicht so einfach wenn ihre Freunde denken das...