🌷11🌷

1.7K 134 3
                                    

Jimin

Mit der Kamera in den Händen saß er auf seinem Bett und sah sich die Aufnahme von Taehyung immer wieder an. Ein lächeln schlich sich auf Jimin's lippen als Taehyung im Video seine Hand nahm und diese in die Kamera zeigte, der blick vom Rothaarigen zeigte irgendwie stolz.

Jimin fühlte sich gut, sehr gut sogar. Taehyung tat im auf eine art und weise unglaublich gut und das wollte er auf keinen fall verlieren.
Mit einem lächeln auf den Lippen legte er die Kamera beiseite und lies sich in sein Kissen fallen.

Jimin's Mutter war gerade arbeiten weswegen er sturmfrei hatte, doch er wusste nichts mit sich anzufangen.
Er nahm sein Handy und scrollte durch seine Kontakte bis er bei Yoongi stehen blieb. Irgendwie hatte er schon Lust mit ihm zu telefonieren, immerhin war er es gewesen, der ihm mut gegeben hatte Tae anzusprechen.

Entschlossen wählte er die Nummer des unbekannten und stellte es auf Laut um sein Handy neben sich ins Kissen zu legen, dann drehte er sich noch zu dem Gerät hin und wartete geduldig ab.

„Hey kleiner." hörte er dann die angenehme Stimme als der andere abgenommen hatte.
Zufrieden schloss er die Augen und musste ein klein wenig lächeln.
„Hast du mich nun so eingespeichert?" fragte er gleich.
„Ja wie soll ich dich den sonst einspeichern? Du verrätst mir ja nicht deinen Namen." gab der andere zickig zurück was Jimin hinter vorgehaltener Hand schmunzeln lies.

„Warte ich denke mir einen Namen aus wie du mich nennen kannst."
Jimin fing an nachzudenken und seine Gedanken schweifen wieder zu Taehyung und da kam ihm die Idee.
„Speicher mich Little Mochi oder Mochi ein" meinte er und öffnete seine Augen.

„Warum denn eine Süßigkeit? Wie kommst du auf diesen Namen?" fragte der Junge an der anderen Leitung.
„Ein Freund von mir nennt mich so. Deswegen" erklärte Jimin bloß und legte sich auf den Bauch, die Arme verschränkt und den Kopf auf den Armen.

„Little Mochi" meinte der andere Amüsiert. „Siehst du etwa wie ein Mochi aus?" meinte der andere und Jimin hörte Yoongi leise lachen.
„Kann sein" murmelte Jimin schulterzuckend und betrachtete die graue Wand gegenüber von sich.

„Zurück zu einem anderen Thema, warum rufst du an?" fragte Yoongi und lies Jimin aufseufzen.
„Ich weiß nicht so recht. Vor zwei Tagen saß ich in der Badwanne und wollte einfach nur noch sterben und jetzt lieg ich putz munter im Bett und fühle mich besser als ich es mir je erträumt hab. Ich verstehe es nicht so ganz aber eins weiß ich, das ich dir unfassbar dankbar bin"

Yoongi reusperte sich. „Ich bin nicht der Grund dafür das es dir gut geht. Das bist du ganz allein kleiner. Ich habe nichts gesagt was diese Glücklichkeit hervorbringt."
Er schloss wieder seine Augen und schüttelte dann den Kopf.
„Irgendwie habe ich im Hinterkopf wie du mich verstanden hast, du warst im tiefsten moment meines Lebens da und hast mit mir geredet ohne mich zu beleidigen. Das bedeutet mir unglaublich viel. Deswegen bin ich dir so dankbar und auch so glücklich"

„Ist das nicht mein Job, dir gut zuzureden?" fragte Yoongi verwirrt.
„Ja schon, nur bei dir klang es als würde es dir wirklich wichtig sein." meinte Jimin und muss etwas lächeln.

Yoongi lachte kurz rau auf. „Ja mir ist es wichtig das es anderen gut geht. Du bist irgendwie der erste dem das über dem Telefon merkt. Mein Bester Freund hat das erst nach einer Woche bemerkt als ich ihm erzählt hab das ich Jugendlichen in einer Selbsthilfegruppe helfe."

Begeistert von Yoongi's Tätigkeit Betrachtet Jimin sein Handy und merkt dabei wie sein Herz etwas schneller pocht. Er fand es toll das Yoongi anderen Half, das machte ihn irgendwie mega sympathisch und zeigte das er sich sehr um andere sorgte.
„Darf ich fragen wie alt du bist Yoongi?"

„Ich bin 23 warum?" fragte der andere und Jimin's Lächeln wurde breiter.
„Ich bin 19" gab der jüngere zu und umarmmte sein Kopfkissen, davor legte er sein Handy aber noch auf die Matratze damit es nicht vom kissen rutschte.

„Süßes alter" meinte Yoongi und lies Jimin etwas Kichern. Er fühlte sich unfassbar wohl aber ein schlechtes gewissen nagte an ihm.
„Dann kann ich dich ja Hyung nennen.." viel Jimin ein und lies den Älteren wieder etwas rau auflachen.
„Kannst du gern tuhen. Du kleiner ich muss jetzt auflegen. Ich muss jetzt arbeiten. Ich hoffe du rufst balt wieder an?"

„Ja werde ich." meinte Jimin fest entschlossen und dann legte der ältere auch schon auf.
Zufrieden schloss Jimin seine Augen und genoss nun die stille die ihn umgab.
Es tat unfassbar gut einfach zu liegen und darüber machzudenken wie Yoongi wohl aussah.

Bestimmt war der ältere bildschön, so stellte er sich ihn aufjedenfall vor.
Sein Handy klingelton lies ihn aus seinen Gedanken aufschrecken und er sah auf den Bildschirm.
Taehyung rief ihn an.

Er drückte auf den annehm button und lauschte.
„Heyy Little Mochi! Möchtest du mit mir und Sota etwas machen?"
Jimin's lächeln viel und er schluckte fest.
„Meinst du Sota, also Ren Sota?" fragte er unsicher und der andere gab ein zustimmenden ton von sich.

„Nein ich denke nicht das ich komme.." meinte er dann.
„Ach Jiminie! Bittöö für mich!" rief der Rotschopf.
Unsicher sah der Blonde auf sein Handy und gab dann auf. Es würde bestimmt nichts passieren wenn Taehyung bei ihm war. Außerdem hatte Sota ihm noch nie was getan, er war lediglich nur ein teil von Jungkook's Gruppe.

„Na gut, wo soll ich hinkommen?" fragte er und hörte wie Taehyung begeistert aufquikte.
„Komm zum Spielplatz, bei dir um der ecke"

Taehyung meinte Jimin's Lieblingsplatz, da würde sich der blonde wohl etwas entspannen können.
Den ort kannte er gut und fals irgendwas passieren würde, könnte er schnellstmöglich eine Flucht antreten.
„Gut bis gleich" seufzte der Blonde und legte auf.

»🌷«

Confidence // мyg x pjм Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt