Jimin
„Taeeeeetaeee!" rief Jimin begeistert als er den Rotschopf entdeckte und versuchte sich irgendwie aus Yoongi's griff zu lösen, doch der Schwarzhaarige wollte das nicht so umbedingt.
Dieser stand nämlich schwankend auf. „Du muscht uns nischt Tragen!" lallte der Schwarzhaarige und versuchte nun Jimin im Brautstyle hochzuheben, was deutlich daneben ging.
Als auch er das zu bemerken schien drehte er sich um.
„chimi, spring auf meinen Rücken" befahl der Ältere.Jimin tat wie gesagt und klammerte sich nun wie ein Äffchen an Yoongi's Körper.
Tae musterte die beiden Jungs nur Kopfschüttelnt und fischte sein Handy aus der Tasche.
Er wählte einfach irgendeine Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr, um die Jungs ja nicht aus den Augen zu lassen.„Mh?" brummte eine Stimme an der Anderen Leitung, die Tae nicht identifizieren konnte.
Kurz blickte er auf den Display.
Hatte er jetzt echt Jungkook angerufen, noch besser konnte es echt nicht werden oder?
„Egal" murmelte er bloß und seufzte.
„Jungkook, kannst du bitte zum Spielplatz kommen. Yoongi und Jimin haben etwas scheiße gebaut."„Bitte was, Yoongi und Jimin haben mit scheiße gebaut?" nun klang der andere etwas wacher.
„Nein! Sie haben scheiße geb-.. ach egal komm einfach zum Spielplatz" schnell legte er auf und hielt Yoongi an der Seite fest, da er mit Jimin fast umkippte.
„Ich glaube du solltest Jimin runter lassen Yoongi, am Ende müsst ihr beide noch ins Krankenhaus" schlug der Rotschopf vor.Jimin fing wieder an zu lachen, als er von Yoongi vorsichtig auf den Boden gelassen wurde und trotzdem ein paar Schritte nach hinten taumelte und letztenendes, auf dem Hintern im Sand landete.
„Nochmal!!" rief er begeistert und streckte die Arme in die Luft.„Okee!" rief Yoongi zurück doch Tae hielt ihn auf, bevor er zu Jimin gelangen konnte.
„Nichts nochmal. Ihr bleibt jetzt brav so sitzen bis Jungkook kommt"Als wäre 'Jungkook' ein Schimpfwort fing Jimin wie auf Knopfdruck an zu schluchzen, was Yoongi natürlich nicht so lassen konnte und schnell zu dem Jungen lief.
„Jungschok hat mir Aua gemacht" lallte, schluchzte Jimin halb.Tae spitzte die Ohren, das Jimin das sagte war zwar nicht neu, aber vielleicht sagte er etwas wichtiges. Zwar war es fies es auf diese Weise hinaus zu finden, aber wenn es Jimin half?
„Wasch hat er gemacht?" fragte Yoongi und drückte den Kopf seines Gegenübers an seine Brust.
„Er hat misch Schlampe genannt, mich kaputt geschlagen, mir aua gemacht, in meinem Herz" wimmerte Jimin.Taehyung verstand nicht viel, da es nur kleine Absätze waren, die er wie ein Puzzle Zusammensetzen musste.
„Inwiefern im Herz Aua?" fragte der Rotschopf und trat näher zu den beiden Betrunkenen.„Hey Jungs!" rief in dem moment eine Stimme und Jungkook trat in Tae's blickfeld.
„Was habt ihr bitte gesoffen?"
„Jackyyy" grölte Yoongi grinsend und lachte dann wieder.Jimin erblickte Jungkook und quietschte begeistert. Er stand auf und fiel Jungkook in die Arme. Überrumpelt legte der braunhaarige die Arme um den älteren der nebenbei wieder irgendein mist von sich gab.
Tae half Yoongi auf und legte einen Arm um die Hüfte des älteren, um ihn zu stützen.
„Ab zu mir Heim. Meine Mom sollte noch nicht zuhause sein" meinte der Rotschopf zu Jungkook, der immernoch Überrascht nickte.Während die beiden Betrunkenen langsam ruhiger wurden, überlegte Tae was Jimin wohl gemeint hatte.
„Über was denkst du so angestrengt nach?" fragte Jungkook und legte den Kopf leicht schräg.Er trug Jimin auf seinen Rücken, der Kopf des Blonden platzierte sich deshalb dann genau auf seiner Schulter.
„Über Jimin's Worte vorhin" murmelte Tae und blickte zum Braunhaarigen.
„Du hast ihn damals nicht mit schlägen und Beleidigungen verletzt. Es war nur ein Satz den ihn runter gezogen hat, oder?"Jungkook hob Überrascht und etwas nachdenklich die Augenbraue.
„Ja das kann schon sein."
"Welcher Satz war es?" hakte Tae nach.Der Braunhaarige drückte den Blonden Jungen auf seinem Rücken fester an sich. „Jimin war in mich verlieb, was mich komplett fertig gemacht hat."
„Dich hat das fertig gemacht!" murrte der Rotschopf.
„Ganz ehrlich du hast ihn mit deinen Worten kaputt gemacht!"Jungkook nickte traurig und richtete sein Blick auf den Boden.
„Das hab ich wohl viel zu langsam gemerkt"„Warum der Spitzname Schlampe?" fragte der Rotschopf weiter und achtete nicht darauf, das Jungkook kurz vor den Tränen stand.
„Weil Jimin sich anfangs immer jemand anderen gesucht hatte, er wollte bloß hilfe, aber ich hab es wohl anders gesehen" die Stimme des Jüngeren wurde immer brüchiger.„Du ha-.." doch bevor Tae weitere reden konnte wurde ihm von Yoongi, Kräftig gegen den Hinterkopf geschlagen.
Perplex starrte Tae den Ältesten an.
Dieser Grinste den Rotschopf aber bloß an.
„Lass es" meinte er dann nur ruhig und das Grinsen viel in sich zusammen.„Aber Hyung.." fing Tae an bekam aber wieder ein schlag auf den Hinterkopf, diesmal etwas kräftiger.
„Er hat sich entschuldigt. Halte ihm nicht auch noch ein Vortrag, das hab ich schon getan du Pabo"
Dann seufzte Yoongi etwas und drückte sich vom Rotschopf weg.Tae wusste, Yoongi erholte sich relativ schnell vom Alkohol, aber auch diesmal, hatte dieser viel zu viel getrunken.
•••
Sie kamen früh an Tae's kleinem Einfamilienhaus an.
Der Eingang war schön beschmückt mit Blumen und ein Schild, worauf in einer schönen Schrift 'Home' drauf stand.Tae schloss die Weiße Tür auf und brachte alle ins Wohnzimmer zur schwarz, weißen Couch.
Jimin war mittlerweile eingeschlafen, was es ziemlich vereinfachte mit ihm umzugehen.Jungkook deckte Jimin fürsorglich zu und auch Yoongi legte er eine Decke über, denn auch dieser war bereits kurz davor einzuschlafen.
„Wo ist deine Mutter eigentlich?" fragte Jungkook nach einer kurzen Ruhigen Minuten wo sie nur die zwei schlafenden Betrachtet hatten.
„Sie hat heute Nachtschicht, daher kommt sich erst morgen früh um 10uhr Nachhause" erklärte Tae und lief in die Küche.Dort stellte er zwei Tassen auf die Arbeitsplatte und holte noch Milch und Kakao aus dem Schränkchen.
„Möchtest du auch einen Kakao?" fragte der Ältere und blickte zu dem braunhaarigen, der grad ebenfalls den Raum betreten hatte.„Ja bitte" bat er und lächelte tae unsicher zu.
»☀️«
Uh Vkook!
Zu eurer Information, Vkook wird in dieser Story teilweise auch dran kommen 😏Wie schön es ist ein Kapitel für morgen auch schon parat zu haben 😊
Omg Leute, ich hab morgen meine Praktische Motorrad Prüfung 😥
DU LIEST GERADE
Confidence // мyg x pjм
Fiksi PenggemarJimin lebt unter schlechten Umständen zuhause, jeden Tag versucht er der kalten Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Doch es ändert sich nach einem Anruf, denkt er zumindest. - Auschnitt: „Jimin hast du schonmal überlegt wie es ist, einer dieser Sterne z...