Jimin
Taehyung ging schon bald und so war Jimin nun allein mit den anderen.
Yoongi traf auch schon bald ein, doch statt alle zu begrüßen, verschwand er im oberen Stockwerk und blieb auch dort.Ein Mädchen mit braunen, fast schon schwarzen langen Haaren lief zu den anderen und das erste was sie tat war, Sumi zu umarmmen.
Sie schwieg, redete kaum und setzte sich nach der umarmmung zu Yun der liebevoll einen Arm um sie legte.
„Nora was ist passiert?" fragte der Junge sie besorgt und strich leicht über ihre entblößte Schulter.Sie trug ein schwarzes schulterfreies shirt und eine lange schwarze Hose.
In ihren Händen lag eine kleine Tasche und ein Mundschutz den sie wohl vorhin noch getragen hatte.Doch sie schwieg auf Yun's frage und kuschelte sich etwas an ihn.
„Tae war vorhin hier, er hätte sich gefreut dich zu sehen" versuchte Sumi sie aufzumuntern doch vergeblich. Nora fing an zu weinen und wurde darauf von Yun in die Arme geschlossen.„Sie hat einfach nicht aufgehört." wimmerte das kleine Mädchen und krallte sich an Yun's Pulli.
„Wer?" versuchte der Schwarzhaarige weiter und strich sanft über ihren Arm.
Jimin musterte ihre Arme die vom Shirt verdeckt waren. Ob sie Narben Trug?Nora sah mit feuchten Augen auf zu Jimin und zuckte erschrocken zusammen.
„Wer ist das?"Sumi blickte zu mir und lächelte sanft.
„Das ist Jimin, er ist ab heute in unserer Gruppe."
Nora nickte abwesend und blickte auf ihre Hände.
„Nora warst du bei Lenja?"Das kleine Mädchen nickte schüchtern und machte ihre kleinen Hände zu fäusten.
„Lenja wurde eben ins Krankenhaus gebracht und wird, wenn sie wieder aufwacht, in die Klinik eingewiesen."
Murmelte sie leise und blickte mit geröteten Augen wieder auf.
„Sie hat sich versucht umzubringen?" fragte Sumi zur Sicherheit und Nora nickte.„Yoongi fühlt sich mies. Er denkt das er versagt hat." murmelte sie weiter und Jimin blickte zu den Treppen.
„Denk ja nicht dran, zu ihm zu gehen" warnte Junho und sah Jimin dabei streng an.
„Aber irgendjemand muss doch für ihn da sein?"„Yoongi hat schon öfters denn tot von einem aus der Gruppe miterlebt." meint Yun und stand auf.
„Na komm lasst uns alle einfach mal rausgehen." er nimmt Nora an der Hand und zieht sie zusammen mit Jimin aus dem Haus.Sie gehen zusammen in den Park und zwischen ihnen ist ein unangenehmes schweigen. Da es bereits schon etwas dunkel geworden ist sind die Straßen kaum belebt.
Jimin ist zu der Uhrzeit meist zuhause wo seine Mutter dann betrunken am Boden liegt und nicht mehr weiß wo oben und unten ist.„Warum helft ihr ihm nicht? Dann ist es doch klar das er raucht.." fragt Jimin in die stille hinein.
„Yoongi will nicht geholfen werden. Das letzte mal hat er Sumi angeschrien das sie abhauen soll."
Erklärte Yun und sah ruhig zu Nora.Sie setzten sich zusammen auf eine Bank und Jimin legte den Rucksack auf seinen schoß.
Vorsichtig schaute er nach ob es der Kamera gut ging wobei Yun ebenfalls hinein sieht.
„Darf ich mal?" fragte er dann begeistert und sah den älteren mit großen Augen an.Unsicher nickte Jimin und holte die Kamera raus, diese reichte er Yun der sich erstaunt die Kamera ansah.
„Was filmst du damit wenn ich fragen darf?"Jimin seufzte. „Ich drehe ein Tagebuch."
Nora setzte sich auf den Rand der Bank und blickte vorsichtig über Jimin's Schulter um die Kamera zu mustern.
„Wir können ja ein wenig filmen"
Schlug sie vor.
„Ja bittee" bat der Schwarzhaarige und Jimin nickte unsicher.Der Blonde nahm die Kamera aus Yun's Händen und schaltete sie an.
„Eintrag 8 in Park's Diary" murmelte er dann und filmte den leeren Park.
Nur ab und zu liefen Personen vorbei die, die Kinder aber ignorierten.Yun nahm Jimin die Kamera ab und filmte Nora die sich aber die Hand vors Gesicht hielt.
Sie schien sich wohl nicht so zu mögen. Der Schwarzhaarige reichte Nora die Kamera um aus seiner Jackentasche eine Packung Zigaretten hervor zu holen und zündete sich dann eine an.Nora filmte den Jungen wie er den Weißen rauch in die warme Luft pustete.
Jimin musterte den Jungen und war nicht ganz so überrascht das er rauchte.
Junho rauchte ja ebenfalls.„Jimin erzähl mal warum wurdest du von Tae zu uns gebracht?" fragte der Schwarzhaarige und sog wieder an dem Suchtmittel.
Der Blonde seufzte und blickte zu Boden.
„Tae denkt das es mir mies geht."
Nora schwenkte die Kamera zu Jimin um ihn zu filmen.
„Denkt er das oder weiß er es?"„Ich weiß nicht" ungern wollte er jetzt darüber sich selbst reden. Der Blonde fing an zu überlegen wie er das Thema wechseln könnte.
„Warum seit ihr in der Selbsthilfegruppe?" es war keine Gute frage, aber was besseres viel ihm nicht ein.Yun seufzte auf und lehnte sich zurück.
„Vor zwei Jahren bin ich von zuhause abgehauen." erzählte er und pustete den weißen rauch wieder aus.
„Meine Stiefeltern hat es eh nicht intressiert."
Der Blonde sah ihn etwas fragend an.
„Was ist mit deinen echten Eltern?"Yun lachte kurz traurig auf.
„Ich wurde von ihnen Misshandelt. Kommt davon wenn man unter drogen einfluss steht" meinte er schulterzuckend und blickte in den sternenklarn Himmel.
„Du rauchst doch auch." murmelte Jimin leise und Yun nickte.
„Stressabbau"Das Braunhaarige Mädchen filmte beide Jungs weiter.
„Und du Nora?" der Blonde sah auf zu dem kleinen Mädchen das daraufhin leicht zusammenzuckte.
„I-..ich? Also.." verlegen sah sie auf den Bildschirm der Kamera. Vielleicht fühlte sie sich wohler wenn sie sich versteckte.„Verschiedenes" murmelte sie was sich eher schon wie ein wimmern anhörte. Jimin wollte sie nicht drängen, weshalb er das Thema ruhen lies.
„Wisst ihr warum die anderen drinn sind?" fragte Jimin nun wieder Yun.
„Ja wir wissen es, aber das müssen sie dir selber erzählen."„Und was war nun mit Lenja?" fragte Jimin neugierig weiter.
„Lenja hat ziemlich viel durchgemacht und ist auch sehr stur. Sie hat schon öfters versucht sich das Leben zu nehmen nur Yoongi konnte sie immer wieder retten und manchmal sogar davon abhalten. Ich denke wenn Yoongi Hyung aufhören würde um uns zu kämpfen, dann würden wir nun hier nicht sitzen.." erklärte Yun und lächelte schwach mit Tränen in den Augen.Das Schwarzhaarige Mädchen, neben Jimin, nickte nun ebenfalls.
„Yoongi Hyung ist ein Engel. Er hat uns alle schon mehrere male geholfen und uns immer wieder auf den rechten weg geschubst. Ich bin ihm mehr als Dankbar."Sie hatten Recht, zwar war Yoongi ein wunderbarer Mensch der wusste was für wörter man braucht, damit es einem besser ging. Doch Jimin wuste auch das Yoongi hilfe braucht. Er hatte das gefühl das der Schwarzhaarige sich vom Glücksgefühl abhängig gemacht hatte.
In dem Moment klingelte Jimin's Handy und mit einem kurzen blick sah er das es Yoongi war.„Entschuldigt mich. Ich geh kurz telefonieren."
Schnell lief der ältere etwas weiter weg und nahm dann ab.
„Yoongi?"»🌷«
Leute merkt euch eines. Jedes Problem kann schlimm sein, denn jeder hat ein anderes Empfinden dafür.
So nun aber zurück zur Story.
Was haltet ihr bisher von Nora?
Und wie fühlt sich Yoongi momentan? Was wird er tun?So viele unbeantwortete fragen🤔
DU LIEST GERADE
Confidence // мyg x pjм
FanfictionJimin lebt unter schlechten Umständen zuhause, jeden Tag versucht er der kalten Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Doch es ändert sich nach einem Anruf, denkt er zumindest. - Auschnitt: „Jimin hast du schonmal überlegt wie es ist, einer dieser Sterne z...