(Der Junge oben auf dem Bild ist Jihyun der kleine Bruder von Jimin, den ich jetzt als Älteren Bruder benutzten werde xD)
Jimin
Bereits auf dem Weg zu dem Standpunkt des Callcenter's denkt Jimin etwas darüber nach was er mir seinem Bruder berreden wird.
Erst als er vor dem großen blockartigen Gebäude stand wurde ihm klar wenn er noch dort treffen würde.
Yoongi. Er würde den Unbekannten Treffen mit dem er nun seit einigen Tagen Telefonierte und das viel ihm jetzt ein.Jimin wurde nervöser als er schon war und versuchte sich etwas zu entspannen doch das viel ihm ebenso ziemlich schwer.
Angespannt blickte er sich in allen Richtungen nach Tae um und entdeckte dann den Rotschopf.Komplett außeratem blieb Tae vor dem Blonden stehen und stüzte sich kurz auf den Knien ab um dann tief luft zu holen.
„Jimin ich hasse dich." keuchte der Rothaarige völlig fertig.„Echt?" fragte Jimin unsicher und glaubte dem Rothaarigen die Worte. Dieser aber wuschelte Jimin durch die blonden Haare und schüttelte lachend den Kopf.
„Zwar hast du mich um sechs Uhr morgens gefühlt durch die halbe Stadt rennen lassen aber ich liebe dich trotzdem." keuchte er und streckte sich dann kurz.„Nun gut und hier arbeitet dein Bruder?" meinte der Rothaarige dann und lies kritisch seinen Blick über das Gebäude gleiten.
„Ich denke schon.." murmelte jimin unsicher und folgte Taehyung's blick.
„Witzig, hier arbeitet auch Yoongi Hyung."Überrascht blickte Jimin zu Tae und dachte sofort an den Schwarzhaarigen Jungen, der bessesen davon gewesen ist seinen Namen hinaus zu bekommen.
Nun wurde Jimin's vermutung war, der Yoongi mit dem er Telefonierte war wohl der den er erst gestern kennengelernt hatte.Nur wusste dieser nicht das Jimin der mysteriöse Junge am Telefon war.
„Nun gut. Dann kann ich während du mit deinem Bruder redest mit Yoongi reden wenn es okey ist." seufzte Tae und betrat dann das Gebäude.Die Wände waren in einem Dunklen grau was alles so düster erscheinen lies. Jimin hatte sich so ein Callcenter eigentlich immer sehr farbenfroh vorgestellt, aber hier war alles so düster und eintönig das es schon gruselig wirkte.
Sie gingen durch ein großen Empfangsraum wo sich nur eine Junge Frau befand die Taehyung kurz zu winkte und ihm ein lächeln schenkte.
Anscheinend kannten sich die beiden weswegen er wohl auch ohne irgendwas zu sagen zu den Arbeitsräumen durfte.Davor aber winkte er ihr ebenfalls glücklich und nahm dann Jimin's hand da dieser ziemlich nervös wurde.
Sie kamen an einen großen flur wo Tae geradzu mit Jimin hindurch rannte. Jimin lugte aber immer wieder in einen der räume rein, wo mindestens immer 4 leute an einem Schreibtisch saßen, mit einem Headset auf dem Kopf.
Türen waren wohl überbewertet den keine der Räume besaß eineTaehyung zog Jimin in einen der hinteren Räume wo nur eine Person drinnen saß.
„Oh hey Haneul Hyung." begrüßte Taehyung den Silberhaarigen Jungen der sein Headset gerade auf den Tisch legte und aufstand um Tae kurz in den Arm zu nehmen.
„Besuchst du wieder Yoongi?" fragte dieser nach der umarmmung, als er sich wieder hinsetzte und nach einer Bäckertüte griff.„So ungefähr." meinte der Rothaarige amüsiert. Der Braunäugige Junge mit den Silbernen Haaren lies sein Blick über Taehyung und Jimin gleiten. „Wait, wait, wait. Willst du Yoongi deinen Freund vorstellen?!" rief er dann aufgeregt und zeigte auf die verschränkten Hände von Tae und Jimin.
Wie vom schlag getroffen liesen die beiden Jungs sich los.
„Nein! Jiminie und ich sind nur Freunde."„Jaja das sagen sie alle!" rief Haneul grinsend und klatschte in die Hände.
„Jetzt habe ich eine neue Aufgabe für mich gefunden. Taehyung ich werde dich verkuppeln."Der Rothaarige merkte wie ihm die Röte in die wangen stieg was Jimin leise kichern lies.
„Viel spaß bei deinen versuchen Haneul. Nun aber zu was anderem, wo sind Yoongi Hyung und Jihyun Hyung?"Haneul drehte sich auf seinem Stuhl einmal grinsend im kreis und zeigte hinter die beiden Jungs die an der Tür standen.
„Hinter euch"Taehyung und Jimin drehten sich zeitgleich um und blickten in zwei Gesichter.
Der Junge dem Jimin gegenüber stand gefror das lächeln auf den Lippen.„Jihyun.." murmelte Jimin leise und sah dem etwas größerem Junge in Augen.
Der braunhaarige machte einen schritt vor und dann nahm er den kleineren fest in seine Arme.
Jimin spürte wie ihm die Tränen in die Augen stiegen und er schlang die Arme um die Hüfte seines Bruders.„Jiminie.. mein kleiner Jiminie.." murmelte der ältere und drückte den kleinen Jungen fest an sich und machte auch nicht die anstalten ihn wieder loszulassen.
„Warte ich kann Tae garnicht mit dem Süßen da verkuppeln weil Jihyun mit ihm zusammen ist?" fragte Haneul aufseufzend und lies sich dan in die Rückenlehne seines Stuhls fallen.
„Man! Und dabei wären Tae und er so ein niedliches paar!"Taehyung schlug dem Silberhaarigen gegen den Hinterkopf und murmelte ein leises Pabo, bevor er wieder die beiden Geschwister Begutachtete.
Jihyun löste sich etwas von Jimin um dann das Gesicht seinen kleinen Bruders mit den Händen zu umrahmen und die Tränen wegzustreichen.„Haneul das ist mein kleiner Bruder Jimin, nicht mein Freund.." meinte dann der braunhaarige stolz und drückte den Kopf von Jimin wieder an sich.
Jimin genoss diese nähe mehr als alles andere, der Geruch und die wärme von Jihyun liesen Jimin sich wohl und sicher fühlen, was nicht bei allen Menschen so war.
„Dann kann ich Tae also doch noch verkuppeln genauso wie dich und Yoongi!"Alle drei angesprochenen gaben ein Murren von sich und Taehyung verdrehte sogar die Augen.
Yoongi ging zu seinem Arbeitsplatz und schaute wieder auf sein Handy.„Yoongi wartet auf ein anruf von seiner flamme" piff Haneul und grinste dann breit.
„Halt die Klappe du idiot." murrte dieser und setzte sich auf den Drehstuhl.
„Hat sich der Junge den nochmal gemeldet?" fragte nun Jihyun und sah den Schwarzhaarige fragend an.„Vorhin hatte er mich angerufen." meinte der Schwarzhaarige leicht besorgt und blickte immer wieder auf sein Handy wenn es aufblinkte.
„Wer hat den angerufen?" fragte Tae verwirrt und lehnte sich an die Wand neben Yoongi's Tisch.„Seit ein paar Tagen telefoniert Yoongi mit einem Jungen." meinte Haneul grinsend und wackelt mit seinen Augenbrauen.
„Uh wie heißt der Junge den?" fragte Taehyung neugierig und sah dabei seinen Hyung an der nur mit den Schultern zuckte.
„Er verrät mir seinen Namen nicht."In dem Moment musste Jimin fest schlucken und löste sich etwas von seinem Bruder um dann zu Yoongi zu schauen. Die Vermutung war nun wirklichkeit geworden..
»🌷«
Ich muss gestehen das ich Haneul mag!
Mein Charakter ist aber eher wie Taehyung.Mit welchen in der Geschichte könntet ihr euren Charakter ein wenig vergleichen?
DU LIEST GERADE
Confidence // мyg x pjм
FanficJimin lebt unter schlechten Umständen zuhause, jeden Tag versucht er der kalten Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Doch es ändert sich nach einem Anruf, denkt er zumindest. - Auschnitt: „Jimin hast du schonmal überlegt wie es ist, einer dieser Sterne z...