☀️44☀️

1.1K 97 44
                                    

Jimin

Später lagen die Jungs kuschelnd im gemütlichen Bett.
Yoongi strich sanft über den Arm von Jimin und beobachtete wie sich danach, die kleinen Härchen dort aufstellten.

Amüsiert strich er dann weiter und musterte wieder Jimin's Gesicht was nahe an seines Lag.
Jimin hingegen musterte nur das Gesicht seines Hyungs, die Lippen die sich bei jedem Lächeln hoch richteten. Die kleinen fast schon übersehbaren Grübchen die dabei entstanden. Die blasse aber doch so weiche Haut, die braunen Augen die schon fast magisch erschienen.

All das und vieles mehr machte den Älteren so besonders.
„Ich hatte recht.." flüsterte Jimin leise und hob eine Hand, um diese auf Yoongi's wange abzulegen.

„Womit?" fragte der Ältere und schmiegte sich wie eine Katze, in die Hand von Jimin.
„Damit das du eine Sternschnuppe bist.." murmelte Jimin und rutschte näher an den Älteren ran.

Yoongi lachte leise und drückte einen Kuss in die Handinnenfläche von dem Blonden.
„Wenn ich das für dich bin, ist das gut" flüsterte er zurück und blickte wieder in die Augen seines Freundes.

„Warum ist es gut?"

„Weil du dann immer zu mir aufschauen kannst wenn es dir nicht gut geht.." meinte er leicht lächeln.

In dem Moment merkte Jimin wie er müde wurde, hinzu wurde ihm leicht schummrig.
„Yoongi?" fragte er leise.

Der Ältere strich Jimin durch die weichen Haare. Er merkte wie die Tränen in seinen Augen brannten doch er Unterdrückte dies Gekonnt.
„Was ist Prinzessin?"

„Ich bin müde und mir ist schwindelig.." wisperte Jimin und kämpfte gegen die Müdigkeit an.

Yoongi nickte verständlich und beugte sich vor zu den Lippen seines Freundes. „Ich passe auf dich auf" flüsterte dieser leise bevor er seine Lippen nochmals auf die von Jimin legte, der schwindel verschwand teilweise damit sich Jimin komplett auf dieses Atemberaubend Gefühl konzentrieren konnte.

Dieser Kuss fühlte sich aber nicht wie immer an. Es fühlte sich an wie ein Versprechen, das letzte. Ein Abschied der für ewig war. Jimin's Gefühle sträubten sich vor diesem Abschied, er wollte nicht.
Warum konnte er nicht glücklich sein? Warum wurde ihm dies nicht gestattet!?

Yoongi löste sich von Jimin und lächelte sanft. Jimin schloss daraufhin wie Automatisch seine Augen.
„Ich bin bei dir, für immer okey. Ich lie-.."
doch da war Jimin bereits eingeschlafen.

•••

(Nicht wundern es wird jetzt die Schreibweise geändert. Es hat seine Gründe, ich hoffe ihr kommt mit)

Lautes Piepen, ein kreischen von Metall auf Metall. Der krach betäubte meine Ohren und ich verlor jegliche kontrolle über meinen Körper.

Wieder ein piepen, der schrei einer Frau die Wohl neben mir gesessen hatte oder von weiter weg. Ich konnte es nicht genau zuordnen.

Nochmals ein Piepen, wieder ein Schrei, doch diesmal kam er mir viel bekannter vor. Es war mein Eigener.

„JIMIN!"

Ich kapierte nicht wo oben und unten ist. Mein Kopf fühlte sigh zugedröhnt und voll an.
Als würde er in kürzester Zeit noch platzen.

„VERDAMMT JIMIN!!"

Meine Lippen schlossen sich, meine eigene Stimme brach.
Meine Atmung ging schnell und stoßweise. Das Piepen hatte sich verschnellert.

Ich öffnete meine Augen, das Licht was mich in diesem moment blendete war so seltsam und grell, das ich die Augen wieder schloss.

Neben mir ein erleichterter seufzer und das Geräusch, wenn sich jemand in einen Sessel plumsen lies.

Ich öffnete wieder etwas vorsichtiger die Augen. Das Piepen war ruhiger geworden, genauso wie meine Atmung. Wo war Yoongi? Er lag weder neben mir, noch war dies hier seine Wohnung.

Mit groß vorsichtig drehte ich meinen Kopf.

Ein Junge in meinem Alter saß auf dem Sessel vorgebeugt. Sein Gesicht in den Händen vergraben. Ich hörte ihn schluchzen, wörter verließen seine Lippen die ich nicht verstand.
Seine Braunen Haare waren zerzaust und neben dem Sessel stand ein kleiner Rucksack.
Er kam wohl gerade von der Schule.

Er hatte seine Dicke Jacke ausgezogen. Die Jacke wunderte mich, es war doch Sommer.

Ein blick zum Fenster verneinte meine Aussage. Es lag Dicker Schnee draußen und ein kleiner Sturm hatte sich, mit den vereinzelten Schneeflocken gebildet.

„Man Jimin.." verstand ich den Jungen nun leise sagen, doch das weitere ging unter in einem weiteren Schluchzer.

„Jungkook?" flüsterte meine angeschlagene Stimme. Ich wusste nicht ob es wirklich der Junge war, doch ein Versuch war es wert.

Dieser riss in dem Moment die Hände vom Gesicht und ein verdutzter Ausdruck lag darauf.

Schnell hellten sich seine Augen auf und er sprang vom Sessel auf um zu mir zu eilen und mich in seine Arme zu ziehen.
Schmerz durchzog meinen Ganzen Körper, weswegen ich schmervoll aufstöhnte.

„Endlich bist du wach.." flüsterte der Junge und wieder verließ ein schluchzen seine Lippen. Heiße Tränen tropften von seinen Wangen auf meinen Hals.

„Wie lange hab ich geschlafen?" Hauchte wieder meine Stimme.

„Einen Monat.."

»❄️«

Bam, bam, bam...

Keiner von euch versteht die lage gerade oder?

Vermutungen könnt ihr ruhig schreiben. 😊

Confidence // мyg x pjм Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt