☀️25☀️

1.6K 121 19
                                    

(Wundert euch nicht über das Datum oben im Bild. Diese haben nicht zwingend was mir der story zutun. Es ist kein Zeitsprung, nur wie ihr vielleicht merkt wechsel ich die Jahreszeiten.)

Jimin

Yoongi wurde früh aus dem Krankenhaus entlassen. Im grunde aber hatte er sich auch selbst entlassen. Anfangs wollten die Ärzte das er eine Therapie macht, die er dankend abgelehnt hatte.

Jimin hatte nicht mehr viel mit Yoongi geschrieben, nur ab und zu.
Er konnte sich manchmal nicht dazu überreden ihn anzuschreiben. Auch wenn er es wirklich wollte.

Seine Kamera stand am Tisch und filmte ihn, wie er die Alkoholflaschen von seiner Mutter wegpackte. Er wollte sie wegbringen. Egal wieviele schläge er dafür auch abbekommen würde, dann wäre es halt so. Jimin wollte seine Mutter wieder nüchtern bei sich haben.

Der klingelton seines Handy's lies ihn zusammen zucken. Schnell griff er nach dem Gerät und nahm ab ohne etwas darauf zu sagen.
„Jimin, hier ist Yoongi. Ich stehe mit Tae vor deiner Tür."

Entsetzt lies der Blonde fast sein Handy fallen. „Warum?"
Yoongi schmunzelte etwas. „Erinnerst du dich an unsere Abmachung im Krankenhaus nicht mehr?"

Kurz überlegte der Blonde und seufzte dann auf. Er wusste selbst nicht warum er diese Abmachung vorgeschlagen hatte. Vielleicht um endlich mehr von Yoongi zu erfahren.

Eine Zeit überlegte er. Sollte er es wirklich wagen und Yoongi hier hinein lassen, es war die Abmachung gewesen.
Unentschlossen lief der blonde leise zur Tür und öffnete sie um die Jungs unten ins Treppenhaus zu lassen.

Als Jimin die Schritte hörte wurde er nervös. Was wenn seine Mutter aufwachen würde, das wird nicht gut für ihn ausgehen.
Die Jungs tauchten auf und mit einem strahlenden lächeln umarmmte Tae den Blonden um sich dann an Jimin vorbei zu quetschen, was er der blonde aber nicht zu lies.

Yoongi inspizierte mit einem Kritischen blick seine Umgebung, was er aber besonders merkte war der unausstehliche geruch nach Rauch. Es war alles auf einmal, das sogar ihm davon schlecht wurde.

„Um eines klar zu stellen.." fing der Blonde an zu sprechen und zog somit die Aufmerksamkeit, der zwei Jungs auf sich. „Meine Mutter schläft und ich will sie unter keinen Umständen wecken. Sobald das passiert, versteckt euch!"

Verwirrt musterten die zwei Jungs Jimin, der sie vorsichtig hinein lies.
Der Geruch wurde noch intensiver sobald man in die Wohnung trat. Jimin hatte sich bereits an diesen Geruch gewöhnt sodass ihm das nichts ausmachte.
„Du machst dir ein Bild und dann geht ihr. Verstanden"
Der Blonde schloss die Tür und drehte sich zu den zwei Jungs, wo nur der Rotschopf nickte.

Yoongi war bereits vorgelaufen und sah sich leise um. Ihm war das alles hier viel zu sureal. Niemals hatte er erwartet das Jimin unter diesen Umständen lebte.

Schnell eilte Jimin dem Schwarzhaarigen nach, um ihn dann in der Küche abzufangen. Keiner der beiden sagte was. Tae folgte den zweien ebenfalls ohne was zu sagen, er war viel zu verdutzt um irgendeinen dummen Kommentar von sich zu geben.

Zusammen liefen sie ins Wohnzimmer wo Jimin bereits seine Mutter entdeckte, die mal wieder fast vom Sofa viel. Leise lief er zu der Frau hin um sie vorsichtig wieder auf das Sofa zu heben, dabei entdeckte er unter ein paar kissen noch mehr Leere Tütchen, wo was auch immer drinn war.

Auch Yoongi bemerkte diese Tüten und lief zu Jimin um ihm diese abzunehmen. Kurz roch er daran, doch der Geruch in der Wohnung überdeckte den, der Tütchen einfach zu stark.

„Mach doch mal ein Fenster auf.." flüsterte der Rotschopf und wollte bereits zu einem Fenster gehen, wo Jimin ihn rechtzeitig am Arm wegziehen konnte.
„Wenn du das tust wacht sie auf."

Sachte legte Jimin eine Decke über seine Mutter, die sich dann schmatzend wegdrehte und irgendwas murmelte.
„Ist sie betrunken?" fragte der Schwarzhaarige vorsichtig, den Blonden der daraufhin nickte.
„Betrunken und bekifft. Lassen wir sie einfach in ruhe."

Leise liefen sie weiter in Jimin's kleines Zimmer. Etwas überrascht setzte sich Yoongi auf das Bett, das zugegeben ziemlich hart war. „Dein Zimmer riecht am besten. Hier ist ja auch ein Fenster wo mal Licht rein strahlt." kommentierte Tae und eilte schnell zu dem Fenster um dort die Frische luft einzuatmen.

Jimin beobachtete wie der ältere sein Blick durch den Raum gleiten lies.
„Hast du klingen hier?" fragte er dann aus dem Nichts. „Hatte" meinte der Blonde und lief zu seinem Rucksack mit dem ganzen Alkohol.

„Irgendwas anderes womit man sich umbringen könnte?" fragte der Schwarzhaarige weiter doch Jimin schüttelte den Kopf.
„Ich hatte mal Schlaftabletten hier. Die hab ich aber weggeschmissen nach unserem ersten Telefonat" erklärte er und legte die Letzte Flasche in den Rucksack.

„Was machst du mit dem Ganzen Alk?"
„Ich geh durch die Verschiedenen Clubs hier in der Stadt um sie zu verschenken." meinte Jimin und schloss den Rucksack dann um ihn sich vorsichtig auf den rücken zu schwingen.

In dem Moment kam Yoongi eine Idee. Er wollte Jimin helfen, aber auf seine art und weise und diese weise war Spaßig.
Er musste den Jüngeren nur zu etwas verbotenem überreden.

„Ich helf dir. Aber geb nicht alles weg. Wir beide werden ein wenig gebrauchen" grinste der Schwarzhaarige und brachte nun beide Jungs schnell aus der Wohnung.

„Was meinst du? Ich trinke nicht." wies Jimin sofort ab und wollte sich von Yoongi losreißen, was dieser nicht zu lies.

„Wir nehmen das harmloseste Chim und du musst ja nichts trinken. Nur so macht es noch mehr Spaß, was ich vorhab" schmunzelte Yoongi.
„Also egal was ihr auch vorhabt, ich treff mich heute noch mit Sota." rief Tae ein und so verabschiedeten die Jungs den Rotschopf, der dann ging.

•••

„Ich weiß nicht ob ich das kann" murmelte Jimin dann und blickte zu Yoongi der bereits eine Flasche Wein hinaus genommen hatte.
„Jimin, lass uns einfach was verbotenes machen. Ich verspreche dir das es Spaß macht und du dich gut fühlen wirst."

Unsicher sah Jimin in die, lebendigen Braunen Augen des älteren die vor Freude funkelten. Er mochte dieses Funkeln jetzt schon, es bewirkte in ihm so viel das er letzendendes zustimmte. Zusammen brachten sie den Alkohol in einen Club der bereits alles Annahm, zum Glück der beiden Jungs.

„Und wo gehen wir jetzt hin?" fragte Jimin.
Yoongi öffnete mit einem lauten 'click' die Flasche und hielt sie Jimin hin.
„Cute boys First" meinte er dann grinsend, was Jimin leicht erröten lies.

Unsicher nahm der Jüngere einen kleinen Schluck und er musste zugeben, das es doch nicht so scheiße schmeckte wie erwartet.
Also nahm er etwas sicherer noch einen schluck und reichte Yoongi die Flasche, der ebenfalls ein paar Schlücke nahm.
„Und jetzt trinken wir langsam die Flasche aus und machen uns schonmal auf zum Ort, wo du den Spaß deines Lebens haben wirst."

»☀️«

Wer hätte auch alles zugestimmt?
Ach ja und sorry wegen meiner Schreibweise momentan. Ich weiß nicht. Mir selbst gefällt sie ebenso nicht.

Also ich hätte zugestimmt. Was gefährliches, hört sich ziemlich verlockend an.

Confidence // мyg x pjм Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt