Jimin
„Tae ich hab Kopfschmerzen" murrte Jimin nun schon zum 10ten mal.
„Da bist du selber schuld, wer denkt auch dran, mitten in einer Schulwoche zu saufen, hast du sie noch alle?" fragte der Rotschopf und kippelte etwas mit seinem Stuhl.
„Das war doch nicht meine idee!" Verteidigte sich Jimin und legte die Stirn auf den Tisch, die Arme legte er daneben.
„EYYY LEUTE!" schrie dann eine Person und brachte damit Jimin's Kopf fast zum platzen.
„FRESSE" rief Jimin deswegen zurück und rieb sich mit den Zeigefingern seine Schläfe.Welcher volltrottel kam auf die Idee hier so rum zu schreien, dieser jemand stellte sich als Jungkook raus.
Dieser stand nun nämlich neben Jimin und klatschte neben dem Älteren kräftig in die Hände, sodass Jimin sich irgendwann die Ohren mit den Handflächen zuhielt.Es stellte sich als nicht hilfreich heraus. Murrend blickte der Blonde hoch in die Braunen Knopfaugen des Jüngeren.
„Biittteeee Jungkook. Halt deine Hände still sonst schneid ich sie ab und deinen Mund kleb ich mit Sekundenkleber zu."Darauf hörte Jungkook mit dem Klatschen auf und schenkte Tae ein kleines Lächeln.
„Na wie gehts euch so?" fragte er, worauf Jimin ihn mit dem 'Dein Ernst' blick ansah.Jungkook hob bloß unschuldig die Arme und lachte leicht, sein blick ging an Jimin vorbei zu Tae, der in ein Buch vertieft war.
Neugierig, was der ältere wohl las beugte sich Jungkook vor und versuchte den Einband zu Lesen.„'Erster Blick'? Um was gehts da?" fragte Jungkook neugierig und riss Tae aus seiner konzentration.
(Leute dieses Buch was Tae liest ist ebenfalls von mir erfunden also geht nicht auf Google und sucht es. Dieses Buch ist warscheinlich nicht existent, vorallem nicht mit meiner Beschreibung)
„Als wenn dich das Intressiert?" meinte der Rotschopf und hob die Augenbraue.
„Ich lese selbst gern" Antwortete Kookie darauf.Jimin beugte sich grinsend zurück und lies die beiden Jungs miteinander reden. Das sie überhaupt miteinander redeten war sonderbar, wenn ihm das jemand früher gesagt hätte, würde er diesen wohl auslachen.
„Das Buch hat Jimin mir empfohlen. Es geht um zwei Homosexuelle Jungs, die von ihren Jüngeren Geschwistern zusammengebracht werden." erklärte Tae und zuckte dann mit den Schultern.
„Es ist ziemlich niedlich"Begeistert stand Jungkook auf und stellte sich hinter den Rothaarigen um dann ebenfalls etwas zu lesen.
Vielleicht würde aus den beiden auch ein paar, es wäre irgendwie süß desto mehr Jimin darüber nachdachte.
•••
Nach der Schule trat Jimin aus dem Gebäude und atmete die Frische luft ein.
Ein seltsames Geräusch lies ihn zusammen fahren.Schnell sah er sich um, die Schüler schienen ineinander zu verschwimmen. Auch Jungkook und Tae verschwammen vor seinem Auge bis sie komplett weg waren.
Verwirrt und ängstlich sah er sich weiter um.
Das klirren von einer Flasche die irgendwo aufgekommen war lies ihn wieder zusammen schrecken. Er stolperte ein paar Schritte zurück und blickte sich um.„Tae, Jungkook, Yoongi?" rief Jimin vorsichtig, doch jeder Schüler war einfach weg.
Spielte sein Verstand ihm einen Streich.„Jimin!" rief jemand, so laut das es wieder in den Ohren des gerufenen brannte.
Schweiß bildete sich auf der Stirn des Blonden und nach einer Zeit klebten seine Haare bereits an seiner Stirn.Die Rufe wurden zu schreien und liesen Gänsehaut auf Jimin's haut entstehen.
„Yoongi?" rief er wieder vorsichtig.In dem Moment erblickte er eine bekannte Person.
Das schwarz gekleidete Mädchen, ihren Mundschutz über die Nase gezogen. Ihre Augen ruhig und ausdruckslos.
Nora lief direkt auf ihn zu. Die schreie nach seinem Namen waren vergangen.„Nora? Was ist das hier?" fragte er überfordert und sah sich um.
Sie lachte etwas, die erste richtige Reaktion ihrerseits.
„Du träumst"
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und klopfte mit der Faust gegen Jimin's Kopf.Sofort hörte er wieder das gelächter und gerede seiner Mitschüler.
Überfordert mir der Situation blickte er sich wieder um.Wie angewurzelt stand er dort, denn als die Schüler um ihm herum wieder aufgetaucht waren, verschwand Nora ohne eine Spur.
„Jimin? Alles okey?" fragte Sota und legte die Hand auf die Schulter des Blonden.
Erschrocken fuhr Jimin zusammen und drehte sich schnell um.
Was um Himmels willen war das eben gewesen?Wie verrückt war sein Verstand?
„Äh.." fing Jimin an doch er war noch viel zu überfordert.
Nun war auch Tae und Jungkook zu den beiden anderen gelangt.
„Da vorne ist Yoongi und Jihyun Hyung!" rief der Rotschopf begeistert und wartete auf die Reaktion seines Besten Freundes.Dieser aber drehte sich in die Richtung in die Tae wohl meinte die beiden gesehen zu haben.
Tatsächlich standen sie dort und winkten fröhlich.Die Gefühle und die wirren Gedanken machten Jimin gerade so fertig, das er nicht mal merkte, wie die Ersten Tränen über seine Wangen flossen.
Langsam lief er zu den beiden älteren hin und schloss zuerst Yoongi fest in seine Arme.
„Jiminie warum weinst du den?" fragte der Schwarzhaarige besorgt und strich Jimin durch die Blonden Haare.
„Ich glaub, ich werd verrückt.." wisperte der kleine und drückte sein süßes Gesicht in Yoongi's Schwarzen Pulli.„Verrückt?" hakte Yoongi nach und drückte einen Kuss auf Jimin's Haaransatz.
„Yoongi was liebst du nur so an mir.." murmelte Jimin dann einfach, weil er viel mehr das Thema wechseln wollte.
„So vieles.. du bist.." Yoongi versuchte die Worte zu finden und streichelte dabei weiteren Jimin's Haare.
„Wer bin ich schon?"
Yoongi grinste breit und drückte den kleinen etwas von sich weg.
„Du bist Park Jimin ein süßer Junge, mit unfassbar schönen Augen, die einen wie magisch anziehen und du hast nun einen Boyfriend"
Nach diesen Worten zog Yoongi den kleinen sanft an der Hüfte zu sich und küsste ihn.
»☀️«
Ach. Endlich nach 35 Kapiteln mal ein Pärchen in dieser Story. Wie schön es ist eine Geschichte zu schreiben und ihr dabei zuzusehen, wie sie langsam aber sicher ein Ende findet.
Spaaaaß
So schnell geht die Story nicht zu Ende.
Es fehlt noch so unglaublich viel, so viel was ich einbauen will das es denke ich mal bis zu 50 Kapiteln werden könnte.
DU LIEST GERADE
Confidence // мyg x pjм
FanficJimin lebt unter schlechten Umständen zuhause, jeden Tag versucht er der kalten Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Doch es ändert sich nach einem Anruf, denkt er zumindest. - Auschnitt: „Jimin hast du schonmal überlegt wie es ist, einer dieser Sterne z...