☀️32☀️

1.4K 116 18
                                    

Jimin

Nach dem Treffen im Haus waren alle Heim gegangen, nur noch Sota, Tae, Jungkook und Yoongi waren hier.

Taehyung versuchte gerade in der eher unmodernen und unaufgeräumten Küche etwas essbares zu Zaubern, was zugegebenermaßen echt wiederlich roch.
„Ey Rotschopf, brauchst du hilfe?" rief Yoongi dem Jüngeren zu. Doch bevor der Schwarzhaarige aufstehen konnte liefen Sota und Jungkook schon zu dem Rothaarigen.

Yoongi lies sich wieder in die schwarz, braune Couch nieder und lehnte sich zurück.
Die stille zwischen den beiden machte Jimin verrückt.
Es war diese bedrückende Stille die keiner wirklich verstand.

„Jimin..?" brach Yoongi Endgültig die Stille und rückte näher an den Jüngeren ran.
Auch wenn es Jimin etwas unangenehm war, genoss er es auf der anderen Seite umso mehr.
„Mh?" fragend blickte der Blonde auf.

„Wie fandest du den Abend im Schwimmbad?" Yoongi nahm die Hand des Blonden und drückte diese kurz. „Es war sehr schön.." gab er zu und lies sein Blick zu den verschränkten Händen gleiten.

„Lass uns wieder sowas in der Art machen."

„Mit Alk?"

„Mit Alk!" grinste der Schwarzhaarige und beugte sich etwas zu Jimin vor.
„Oder würdest du mich Ohne auch küssen?" hauchte Yoongi grinsend in Jimin's Ohr.

„OH ICH WUSSTE ES!!!"

Jimin zuckte so hart zusammen, das er schnell von Yoongi abließ und zum Eingang schaute.
Haneul stand, mit einer knall roten Jacke am Eingang und fuhr sich durch die Silbernen Haare.
„Ich wusste das da was läuft!" rief er dann nochmal das nun sogar Tae aus der Küche kam und zu Yoongi und Jimin blickte.

„Was soll da laufen?" fragte der Rothaarige, den älteren der die Tür schloss und sich seine Äußerst stylische rote jacke auszog.
„Yoongi wollte den Blondi grad küssen!!" rief Haneul freudig und schmiss Tae seine Jacke zu bevor er zu Yoongi und Jimin lief.

„Ey! Was soll das!" rief Tae empört und fing die Rote Jacke auf.
„Steht dir besser als mir" kommentierte Haneul und lies sich in den Sessel vor der Couch nieder.
„Erzählt mir alles! Bis ins Detail"

Yoongi verdrehte die Augen und erhob sich. Er nahm die Hand von Jimin und half ihm auf, dann lief er zusammen mit dem Jüngeren zur Tür, um schnell das Haus zu verlassen.

•••

„Hyung was machst du?" fragte Jimin und lies sich mit zerren.
„Ich will Haneul nichts erzählen und Tae's ekelhafte Brühe nicht essen."

„Und was machen wir jetzt?" fragte Jimin und rannte in Yoongi rein als dieser stehen blieb.

„Keine Ahnung.." murmelte dieser nur und biss sich auf die Unterlippe.
Er überlegte, hieß das zwischen den beiden absolute stille herschte.
Dann kam Yoongi eine Idee, er fing an zu grinsen und beugte sich zu Jimin um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken.
„Hast du Hunger?"

Etwas verwirrt nickte Jimin und spürte wie ihm, die Röte ins Gesicht stieg.
Yoongi schien zufrieden und lief los, bei einem verdunkelten Kiosk, etwas außerhalb der Stadt blieben sie stehen.

Die einzige Lichtquelle war ein kleines Lämpchen was ständig flackerte. Im Laden herinnen flackerten zwei solcher Lämpchen, wobei man ab und zu einen großen Mann erkennen konnte.
„Warte kurz hier" bat Yoongi und lies Jimin's Hand los um den Kiosk zu betreten.

Jimin ging etwas näher heran um den Mann besser erkennen zu können, doch es stellte sich, als sehr schwierig heraus.
Das Einzige was der Blonde erkannte waren die vielen großen Tattoo's die, die Haut des großen Mannes Zierten.

Yoongi trat wieder aus dem kleinen Laden und steckte etwas in seinen Rucksack den er sich mitgenommen hatte.

„Gut, jetzt können wir essen gehen." meinte er grinsend und nahm Jimin's Hand wieder in seine.

•••

Mit essen gehen war Mcdonalds gemeint.
Die beiden Jungs standen nun an der Theke um null Uhr irgendwas uns bestellten sich etwas.

Jimin erschien das alles ziemlich unreal. Morgen war wieder Schule und er sah sich jetzt schon halb schlafend auf dem Tisch liegen.
Yoongi nahm die Becher, die, die Verkäuferin ihnen reichte und ging zum getränke spender.

Kein Mensch befand sich in dem Laden, so konnte Yoongi unauffällig seine Tasche öffnen und ohne Probleme die Flasche hinaus holen ohne das jemand es intressierte.
Die Flasche stellte sich als jack Daniels heraus.
„Hyung?" fragte Jimin etwas verwirrt und sah ihm dabei zu wie er in beide Pappbecher etwas Jacky rein füllte.

Dann steckte Yoongi die Flasche wieder weg und füllte die Becher mir Cola.
„Glaub mir Babe, das wird dir schmecken." meinte Yoongi grinsend und küsste den Jüngeren wiedereinmal kurz.

Sie gingen zurück zur Ausgabe wo sie ihr essen bekamen. Jimin nahm die beiden Becher damit Yoongi die Tüten nehmen konnte.
Zusammen verließen sie den Laden und machten sich auf den Weg.

Überraschenderweise blieben sie bei dem lieblings Spielplatz von Jimin stehen.
Yoongi nahm die beiden Tüten in eine Hand und kletterte das Gerüst hinauf um auf die große Plattform zu kommen, dann half er Jimin ebenfalls hinauf.

„Ich trinke das nicht" brummte Jimin und zeigte auf die Pappbecher mit dem Alkohol.
Doch Yoongi grinste. „Also das letzte mal hast du ganz fröhlich weiter getrunken, sogar mehr als ich" neckte Yoongi ihn und biss in seinen Burger.

„Ja aber das war doch nichts Hochprozentiges." beschwerte sich Jimin weiter und Betrachtete die Braune Flüssigkeit in dem Becher.
„Probier es wenigstens mal." murmelte Yoongi mit vollem Mund bevor er den Bissen runter schluckte und ebenfalls ein schluck von seinem Jacky cola nahm.
„Iss nebenbei aber bitte was, sonst bist du schnell betrunken."

Jimin seufzte und holte seinen Burger aus der Verpackung um ein paar Bissen zu nehmen und dann einen Schluck vom Getränk zu nehmen.
Der Alkohol brannte etwas in seinem Hals und erwärmte seinen Körper. Es war wie das letzte mal, doch so viel intensiver.

Nach weiteren Schlücken, merkte er die Wirkung vom Alkohol.
Er nahm zwar noch alles war, aber fühlte sich so viel mutiger als zuvor.
Er nutzte diese Mut und Selbstsicherheit um sich vorzubeugen und Yoongi einfach zu küssen.

Der Schwarzhaarige war Anfangs Überrascht, erwiederte aber diesen äußerst plötzlichen kuss ohne wiederrede.

»☀️«

Heyyyyy! Leuds.

Yoongi macht unseren Jiminie mal wieder betrunken, aber wie man sieht mag Jimin das auch 🤷🏼‍♀️😂

Confidence // мyg x pjм Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt