Jungkook
„Ey Sota!" rief Jungkook grinsend dem Blonden zu das er sich zu ihnen gesellte.
Mit einem kurzen Handschlag begrüßten sie sich gegenseitig bevor sich der Blonde neben Hoseok niederlies.„Wo ist Joon?" fragte dann Sota in die Runde wo Jungkook und Hoseok mit den Schultern zuckten. Hoseok biss grad Herzhaft in sein Brötchen, was er sich in der Mensa gekauft hatte und tupfte sich dann, wie eine Prinzessin, denn Mund ab.
Lachend verdrehte Jungkook die Augen widmete sich dann aber wieder Sota der immernoch Hobi musterte.
„Wo warst du gestern eigentlich? Ich hab dich hundert mal angerufen."Der Blonde schaute auf. „Ich hatte eine Verabredung mit Kim Taehyung"
Jungkook's ausdruck ging von glücklich zu Überrascht und dann sauer.
„Bitte was? Den dreckskerl mit den hässlichen roten Haaren?,,Also ich finde die roten Haare sehr stylisch, wenn du mich fragst" mischte sich Heoseok ins Gespräch und biss dann wieder von seinem, irgendwie ekelig aussehenden Brötchen ab. ,,Schmeckt das ding überhaupt?" fragte Sota den orange Haarigen angeekelt, der darauf überrascht aufschaute.
,,Natürlich schmeckt das, denkst du ich esse eklige sachen?" fragte dieser fassungslos und zeigte dem Blonden einen Vogel.
Sie ignorierten Jungkook komplett was ihn mehr als nur störte. ,,Alles was Hobi isst sieht ekelhaft aus. Du solltest es einfach nicht infrage stellen." meinte er dann und verschränkte die Arme vor der Brust.
Die Mensa war voller Schüler und alle unterhielten sich über dies und das. Jungkook lies seinen Blick über die verschiedenen Schüler gleiten um diese eine Person zu finden. Doch er fand bloß den Rotschopf der amüsiert mit Felix über irgendwas lachte. Von Jimin war keine spur.
Es störte ihn, er wollte das Jimin da war. Entschlossen stand er auf und ging zu Taehyung der ihn schon früh bemerkte und mit einem frechen Grinsen musterte. ,,Wo ist Jimin?" fragte Jungkook dann einfach. ,,Ebenfalls Hallo." begrüßte Taehyung ihn und unterbrach somit Felix der gerade noch dabei war, noch einen witz zu erzählen.
"Jaja, Hallo, wo ist jetzt Jimin?" fragte der braunhaarige angepisst. Taehyung hob erstaunt eine Augenbraue in die höhe. ,,Warum willst du das so umbedingt wissen? Willst du ihn wieder beleidigen?"
,,Das geht dich nichts an Kim!" murrte Jungkook und war kurz davor dem Rothaarigen eine reinzuhauen. Er war wirklich einer der einzigen die ihm gegenüber kein respekt zeigte. Sowas ging dem braunhaarigen mehr als nur auf die nerven. ,,Es geht mich sehr wohl was an wenn du meinem Mochi was antuhen willst."
,,Deinem?" fragte Jungkook laut lachend sodass er die aufmerksamkeit von vielen Schülern hier bekam. ,,Die Schlampe gehört dir? Du armer"
Taehyung verdrehte schmunzelnt die Augen, doch man konnte noch etwas in seinen Augen erkennen, puren Hass und traurigkeit. Es verwirrte Jungkook für einen Moment. Denn er hatte den Rothaarigen noch nie so fertig gesehen. Sonst war der Rothaarige doch immer so aufgeweckt und wusste womit er kontern konnte, doch gerade war er wie einer seiner Opfer, die Jungkook öfters fertig machte.
,,Warum nennst du eine Person wie Jimin Schlampe? Hat es einen Grund oder machst du das nur um ihn Beleidigen zu können?" fragte Taehyung einfach und verschränkte die Arme. Überrrascht vom Thema wechsel sah Jungkook etwas überfordert aus, doch er fing sich schnell wieder. ,,Das ist ebenso Privat!"
,,Dan ist unser Gespräch jetzt zuende." meinte der Rothaarige, drehte sich um und ging ohne noch etwas zu sagen aus der Mensa. Als Jungkook, Taehyung hinterher laufen wollte wurde er von einer Hand aufgehalten und leicht zurück gezogen. ,,Las es sein." meinte Namjoon der hinter dem braunhaarigen stand.
Jungkook verstand die Welt nicht mehr, warum hielten seine Freunde ihn aufeinmal auf? Sonst waren sie doch immer auf seiner seite. ,,Bitte was?" fragte er deswegen entgeistert und riss sich vom älteren los. ,,Was spielt ihr hier eigentlich? Steht ihr auf der seite von der Schlampe oder auf meiner!?"
,,Jungkook das hat doch nichts damit zutun." rief Sota und eilte dabei zu den anderen Beiden. Alle blicke lagen auf den drei Jungs. ,,Ach nein! Warum warst du dann gestern mit Mr. Ach ich bin so Perfekt, verabredet?"
Sota schlucke und blickte auf den Boden, Jungkook hatte einen Punkt in ihn getroffen sodass ihm keine antwort mehr einfiel. Wütend verlies Jungkook die Mensa und lief die etlich langen flure etlang. Er hasste alles und jeden, den keiner schien zu wissen wer er wirklich ist, als er um die Ecke ging blieb er aber aprubt stehen als er zwei Jungs entdeckte die sich umarmmten. Der eine, das konnte er erkennen, war Taehyung. Der andere, stellte sich als Jimin heraus, der weinend in den Armen des Rothaarigen hing. Es wirkte alles so sureal, als würden seine Gedanken ihn diesen Streich spielen.
„Tae, warum macht er das?" fragte Jimin's wimmernde Stimme. „Ich weiß es nicht kleiner. Er ist einfach ein Idiot."
Jungkook spürte wie eine Wut ihn packte, aber es war keine Wut gegen Jimin oder Taehyung. Nein es war eine Wut gegen sich selbst.
»🌷«
Heyyy :3
Es tut mir leid, dieses Kapitel ist nicht sonderlich gut geworden meiner meinung nach. Ich hab mal probiert auf dem Laptop zu schreibn was eigentlich nicht so scheiße ist wie ich dachte. Mittlerweile habe ich aber eine blöde schreiblockade.
Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.Schreibt hier mal wie ihr denkt, wie es weiter geht..
DU LIEST GERADE
Confidence // мyg x pjм
FanfictionJimin lebt unter schlechten Umständen zuhause, jeden Tag versucht er der kalten Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Doch es ändert sich nach einem Anruf, denkt er zumindest. - Auschnitt: „Jimin hast du schonmal überlegt wie es ist, einer dieser Sterne z...