🌷23🌷

1.4K 134 12
                                    

Yoongi

Als der Schwarzhaarige seine Stimme hörte spürt er wie bereits eine Träne seine Wange runter rollte.
„Mochi.. bist du dran..?" er versuchte seine Stimme nicht zittern zu lassen, was sich als ziemlich schwierig herausstellte.

„Ja ich bins.." meinte der andere und Yoongi konnte die Besorgnis in dessen stimmen erkennen. Sofort merkte wie weitere Tränen seine Wangen runter liefen.
„Mochi du hattest so recht. Du hattest recht damit das es mir nicht gut geht. Bitte hilf mir" fing Yoongi einfach an zu Reden.

Er fühlte sich so elendig schwach und wollte die Realität vergessen. Normalerweise würde er sofort zu den Tabletten greifen doch irgendein volltrottel hatte sie ihm weggenommen.
Hastig griff er in seine Tasche und holte seine Zigaretten Schachtel heraus um sich schnell eine anzuzünden.

„Y-..Yoongi warum so plötzlich?" fragte der Jüngere etwas verdutzt. Der Schwarzhaarige sog Gierig an der Droge und atmete den Rauch tief ein sodass er etwas hustete.
„Was machst du da!" rief Mochi etwas ins Telefon das Yoongi zusammenzuckte.

„Ich rauche eine, das beruhigt" meinte Yoongi und weitere Tränen kullerten seine Wangen hinunter. Er ignorierte diese Tränen und nahm noch ein Zug.
Egal wie schändlich das Ding auch war, es beruhigte ihn.
„Hyung bitte hör auf.." murmelte der junge doch Yoongi dachte nichteinmal daran.
„Halt mich doch auf." erwiederte er bloß und legte dann auf.

Erst jetzt spürte er was für eine dumme idee es gewesen war den Jungen anzurufen. Dieser Junge hatte doch selbst Probleme und vielleicht machten ihn die Probleme von Yoongi, ihm jetzt auch noch zu schaffen.

Er war ein Idiot. Zuerst half er Menschen dann fragte er sie um Hilfe.
Das war nicht richtig.

Er zog nocheinmal stark an der Zigarette und spürte wie ihm schwindelig wurde.
Dieser schwindel fühlte sich in dem Moment so unfassbar gut an. Doch es reichte ihm nicht.

Mit einem seltsamen Gefühl erhob sich der Schwarzhaarige und trat vorsichtig zum schrank um ihn zu öffnen.
Irgendwo hier musste noch eine Flasche Wodka liegen.
Trotz des schwindels, der aber langsam wieder abnahm, fand er die Flasche und öffnete sie.

Er nahm einen großen schluck und taumelte leicht zurück bis er auf seinem Bett saß.
Noch ein Schluck.
Yoongi spürte das bekannte brennen in seinem Hals und schloss seine Augen, um den Alkohol seine Wirkung entfalten zu lassen.

Immer wieder nahm er einen schluck bis der Schwindel wieder zunahm. Ein unscheinbares lächeln legte sich auf seine lippen und er genoss das berauschende Gefühl.

Ein Donnern riss ihn aber aus seinem Rauschgefühl. Den das Donnern löste Kopfschmerzen aus.
„Yoongi mach die verdammte Tür auf oder ich trete sie ein!" rief die Stimme von Junho und Par Sekunden später schrie noch eine bekannte Stimme.

„Du idiot, tritt die Tür doch einfach auf!" Yoongi erkannte Taehyung's Stimme und dann vernahm er ein krachen.
Er zog nocheinmal an der Zigarette und hustete wieder etwas bevor mindestens 3 Leute in sein Zimmer rasten und ihm alles Entnahmen.

Ein Blonder Junge drückte Yoongi sanft ins Bett und sprach ruhig auf ihn ein, doch Yoongi konnte kaum was verstehen.
Zu Laut waren die Nebengeräusche die ihn umgaben.

_______
Jimin

Besorgt versuchte er weiter mit dem Schwarzhaarigen zu reden, doch der schien komplett in einer anderen Welt zu sein.
Die Augen seinen Hyungs waren starr auf die von Jimin gerichtet und es sah so aus als würde er nichtmal zwinkern.

„Junho, du Pabo, hast du endlich den Krankenwagen gerufen?" schrie Tae, der gerade Yoongi's Schrank nach weiteren Drogen absuchte.

„Ich habs schon getan" rief, die sonst immer schüchterne, Nora und hockte sich zu Yoongi und Jimin ans Bett.
„Wird er wieder?" fragte die kleine vorsichtig.

Überfordert sah Jimin zu ihr und dann wieder zu Yoongi, den um ehrlich zu sein wusste er es nicht.
Vorallem wusste er nicht was Yoongi sonst noch alles zu sich genommen hatte.
„Ich hoffe mal" murmelte er deswegen nur leise und Betrachtete den älteren.

Als Tae wieder zum schreien ansetzten wollte, sah Jimin ihn aber warnend an, was den Rotschopf zum schweigen brachte.

Ruhe kerte im Haus ein. Keiner schrie mehr keiner sagte etwas.
Jimin wusste das Yoongi das gut tat. Er wusste es wegen seiner Mutter.
Sie hasste es wenn irgendjemand laut rumschrie, denn man hörte es tausend mal lauter.

•••

Der Krankenwagen traf ein, schnell, ohne wirklich mit den anderen zu reden luden sie Yoongi ein.
„Einer kann mitfahren." doch anstatt das Tae sich meldete schob er Jimin vor und zeigte auf ihn.
„Er hier geht mit."

Überrascht sah der blonde zu Tae doch dieser lies ihn nicht mal ausreden.
Die Sanitäter brachten Jimin zum Wagen und liesen ihn einsteigen.
Warum hatte Tae gewollt das er mitfuhr?

Im Wagen Betrachtete er den älteren wie ihm eine Infusion gegeben wurde und eine Beatmungsmaske.
Er hatte keine Ahnung was die Sanitäter mit ihm machten, doch es erinnerte Jimin an die etlichen male als er mit seiner Mutter ins Krankenhaus fahren musste.

Er spürte wie die ersten Tränen in seine Augen stiegen doch er blinzelte diese gekonnt weg.
Jetzt durfte er nicht weinen, er musste für Yoongi da sein, ihn aufbauen.

•••

Im Krankenhaus angekommen wurde Jimin zusammen mit Yoongi in einen Raum gebracht. Dort wurden an Yoongi die letzten Tests gemacht bevor Ärzte aus dem Raum gingen.

Überfordert mit der seltsamen Situation, lief Jimin langsam zum Bett.
Das alles fühlte sich so bekannt an, doch dies versuchte er zu verdrängen.

„Yoongi?" flüsterte der Blondschopf leise und Betrachtete das Gesicht des älteren.
„Mochi!" rief dann aufeinmal die Stimme von Tae und zwei starken arme umarmmten ihn von hinten.

Es war ein angenehmes Gefühl.
Sachte legte Jimin die Hände an die von Tae und Betrachtete weiterhin den Schlafenden.
„Was haben die Ärzte gesagt?" grummelte Tae dann leise an Jimin's Hals.

„Noch nichts.." beantwortete er die Frage und nahm Yoongi's blasse Hand.
„Hat er das schonmal gemacht?" fragte nun Jimin denn jüngeren der daraufhin nickte.
„Da hat er aber mit etwas anderem übertrieben.."

Besorgt drückte Jimin kurz die Hand vom Schlafenden und musterte dann seine Hand. Sie war groß und wohl geformt. Es waren Hände wo man sich wünschte von ihnen angefasst zu werden, fand Jimin und schüttelte dann schnell den Kopf.

Was dachte er denn da? Das war kompletter Quatsch.

„Mochi.." hauchte Yoongi dann heiser und die beiden anderen blickten Überrascht auf.
„Yoongi Hyung du Vollidiot!" rief Tae sofort los und ging um das Bett rum um dem Schwarzhaarige etwas aufzuhelfen.

Der ältere sah sich verwirrt um bis sein Blick an Jimin hängen blieb.
„Mochi? ist er hier?" fragte er wobei Tae verwirrt die Augenbrauen zusammen zog.
„Das ist Jimin's Spitzname."

»🌷«

Ich hab jetzt einfach mal das miese Gefühl benutzt, das ich hab um das zu schreiben.
Ich hoffe es ist nicht ganz übertrieben den ich wollte das Yoongi diesen Absturz hat.

Confidence // мyg x pjм Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt