Kapitel 7

521 40 8
                                    

Ich weiß nicht wie spät es war, aber es war noch sehr früh, denn die Sonne war erst grade dabei aufzugehen.
Ich richtete mich auf und streckte mich. Dann stand ich auf und lief ein kleines Stück im Wald, bis ich zu einem kleinem See kam.

Genau das was ich brauchte!

Ich zog mir meine Sachen aus und ging ins Wasser. Meine Haare hatten ein Bad bitter nötig! Ich hab nämlich das große Glück, dass meine Haare schnell fettig werden. Juhu!

Deshalb wusch ich sie gründlich und auch denn Rest meines Körpers wusch ich. Als ich fertig war stieg ich aus dem Wasser und ließ mich erstmal trocknen. Dies dauerte zum Glück nicht lange, so dass ich mir meine Klamotten schon anziehen konnte. Meine Haare waren immer noch nass, aber das störte mich nicht. Zum Glück hatte ich einige Haargummis dabei, so flechtete ich mir meine Haare wie bei Elben zusammen. So war es wenigsten nicht so auffällig, dass ich ein Mensch bin.

Ja ok, ich bin zu klein für eine Elbin, aber ich bin ja auch noch ein Kind, wie meine Eltern immer sagen.Meine Ohren konnt ich super unter meinen Haaren verstecken.

Als ich mit allem fertig war machte ich mich auf den Rückweg. Kurz vor unserem Nachtlager hörte ich, dass die anderen bereits wach waren und die Sachen zusammen packten.

Ich trat aus dem Dickicht und im selben Moment lief Lucas auf mich zu.

,,Man wo warst du? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"

,,Ich war unten am See und habir nen Bad gegöhnt. Aber süß, dass du dir Sorgen gemacht hast."

Ich lächelte ihn an un d umarmte ihn, dann ließ ich ihn da stehen und ging zu meinen Sachen.

Ich schnallte mir die Pfeile und die Dolche auf den Rücken und nahm den Bogen in die rechte Hand.

Ich hörte Schritte neben mir und drehte mich um. Vor mir stand Legolas und guckte mich begeistert an.

,,Du siehst aus wie eine von uns mit diesen Haaren."

,,Danke. Das war auch meine Absicht."

,,Dann ist es dir aufjedenfall gelungen! Zwar hast du keine spitzen Ohren und bist zu klein für eine Elbin, aber du würdest durchkommen!"

Er hat genau die Sachen auf gezählt um die ich mir Gedanken gemacht habe. Also ein gutes Zeichen oder nicht?

,,Willst du den Bogen die ganze Zeit in der Hand halten?", riss Legolas mich aus meinen Gedanken.

,,Ne eigentlich nicht, aber ich weiß nicht wo ich ihn sonst hin tun soll."

,,Dann gib mir mal den Bogen."

Ich gab Legolas den Bogen und er befestigte in hinter meinen Pfeilen.

,,Du ziehst in genau wie die Pfeile nach oben zum rausholen. Wenn du ihn nicht mehr brauchst steckst du ihn einfach wieder nach hinten. Versuch es einmal."

,,Ok, ich versuchs."

Ich griff mit meiner rechten Hand nach hinten und zog den Bogen nach oben. Es klappte auf anhieb und ich hielt ihn in der Hand.

,,Und jetzt tuh in zurück."

Ich tat was er sagte und schob den Bogen auf meinen Rücken, und wieder klappte es auf anhieb.

Ich lächelte Legolas froh an und ging zu Lucas um ihn das mit dem Bogen zu zeigen. Ich merkte noch wie Legolas mir hinterher guckte und in sich hinein lächelte. Ich war froh, dass ich mich so gut mit ihm verstehe, wer doof wenn nicht. Als ich bei Lucas ankam zeigte ich ihm, was kurz zuvor Legolas mir gezeigt hatte, und auch er bekam es direkt hin.

Dann liefen wir auch schon weiter. Wahrscheinlich laufen wir wieder den ganzen Tag. Wenn ich mich recht erinnere müssten wir an diesem Abend in Seestadt ankommen und hoffentlicj schaffen wir es rechtzeitig, denn schließlich geht es hier um Leben und Tod.

Ich fragte mich, was gerade in Seestadt passierte. Waren sie schon unterwegs zu Smaugs Einöde oder waren sie noch in der Stadt, aber was ich vermutete war, dass sie noch dort waren, denn sie brachen ja erst viel später am Tag auf und nicht früh am Morgen. Ich war so tief in meine Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass Legolas neben mir lief und nicht Lucas.

,,Du bist ziemlich tief in deinen Gedanken versunken was?"

Ich erschreckte mich zu Tode als er plötzlich anfing zureden, da wie ich schon gesagt hatte nicht gemerkt hatte, dass er neben mir lief.

,,Du hast mich zu Tode erschreckt!", sagte ich ihm und schnappte nach Luft.

,,Ist mir aufgefallen.", nachdem er das sagte fing er an zulachen und guckte ihn böse an lächelte aber dabei.

,,Warum läufst du nicht neben Tauriel?"

,,Ich hab mir gedacht ich lauf einwenig mit dir, dann können wir uns etwas länger unterhalten. Außerdem können sich Lucas und Tauriel so ebenfalls besser kennenlernen."

,,Ich hätte eher gedacht du würdest lieber mit Tauriel laufen."

,,Wieso?"

,,Naja, du bist ja schließlich aus einem bestimmten Grund hinter ihr her gelaufen."

,,Wie meinst du das?"

Manchmal frage ich mich ob Männer überhaupt ein Hirn haben!

,,Du bist ihr doch hinterher gelaufen, weil du dich in sie verguckt hast."

,,Woher willst du das wissen?"

Verdammt was soll ich jetzt antworten? Ich kann ja nicht einfach sagen, dass ich genau weiß was passieren wird, da ich die Filme gesehen hab!

,,Das kann jeder sehen der Augen im Kopf hat! Wie du sie anguckst und wie neidisch du warst als sie mit dem Zwerg ewig geredet hat."

,,Ja das kann sein, aber um ehrlich zu sein...", er stockte kurz sprach dann aber weiter: ,,Hege ich für jemand anderen Gefühle."

Für wenn sonst sollte er denn Gefühle haben? Wir sind erst seit Gestern unterwegs und sind niemandem begegnet also in wen....

Warte! Nein! Das kann nicht sein! Meinte er etwa mich?!

Ich konnte nicht anders und sah ihn geschockt an. Mein Augen aber blickten zu Lucas, der sich mit Tauriel unterhielt. Wie es aussah bemerkte Legolas dies und sah etwas traurig aus, als ich ihn wieder ansah.

,,Was ist los? Du siehst niedergeschlagen aus."

,,Ach nichts wichtiges. Sind du und Lucas eigentlich ein Paar?"

,,Nein, wir sind nur Freunde, eher gesagt beste Freunde."

,,Was ist der Unterschied?"

,,Ähm... das sind Menschen die dich lieben egal wie behindert du bist, die mit dir jeden scheiß machen und mit denen du einfach immer fun hast. Außerdem sind sie immer für dich da wenn es dir scheiße geht und helfen dir in jeder Situation. Es gibt noch viele weitere Sachen, die beste Freunde für einen tun."

,,Hört sich gut an! Heißt das du liebst ihn?"

,,Tülich! Wir sind ja beste Freunde und wie ich gesagt hab, man hat sich als beste Freund halt lieb, aber nicht auf diese Art wie du denkst. Sondern auf die freundschaftliche Art."

,,Ok, ich verstehe."

Dann wurde es Stille zwischen uns und wir liefen in Ruhe weiter.

-----------------------------------------

So wieder ein Kapitel fertig. Ich hoffe es gefällt euch♥
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen kein weiteres Chap kommt, da uch am Freitag in Urlaub fahre und ich dort wahrscheinlich keine Zeit hab etwas zuschreiben.
Aber ihr könnt ja auch mal bei @snow_white99 vorbei schauen. Sie schreibt eine super Geschichte und verdient viel mehr Leser als sie jetzt hat♡

An unexspected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt