Wir liefen einige Zeit durch den Wald der Endlos schien, bis ich endlich mehr Sonnenstrahlen sah.
Kurz darauf waren wir auch schon auf einer Wiese und Tauriel und Legolas wurden langsamer, bis sie stehen blieben. Lucas und ich blieben ebenfalls stehen.
,,Ist irgendetwas nicht in Ordnung?", fragte ich Legolas verwirrt.
,,Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee war, euch mit zunehmen!"
WARTE!
Hat er das gerade wirklich gesagt?!
Natürlich sprach ich ihn direkt an:
,,Wie meinst du das denn jetzt?!"
,,Naja, ihr seid keine ausgebildeten Krieger und ob du wirklich mit Pfeil und Bogen umgehen kannst, wissen wir nicht!"
Er glaubt mir also nicht?! Ich werde ihm zeigen wie ich mit Pfeil und Bogen umgehen kann!
Ich nahm den Bogen in die linke Hand und einen Pfeil in die rechte Hand.
Ich zielte auf einen Pinienzapfen, der etwas weiter entfernt von uns hang. Ich schoss und traf den Pinienzapfen perfekt in der Mitte.
Ich sah zu Legolas, der beeindruckt zu mir sah, genau wie Lucas.
,,Also glaubst du mir jetzt, dass ich mit Pfeil und Bogen umgehen kann?"
,,Ja, ich glaube dir! Nach so einem Schuss kann man dir nur glauben.", er lächelte sie mich mit seinem zuckersüßen Mund ab und sprach weiter: ,,Das ist dann ja geklärt, aber wie sieht es mit Geschicklichkeit aus?"
Jetzt darf ich ihm auch noch meine Geschicklichkeit unter Beweis stellen? Soll das ein Scherz sein?
,,Wenn das unbedingt sein muss.", sagte ich leicht genervt.
Jetzt muss ich nur Glück haben, damit der Bogengang perfekt klappt. Gut, dass ich den in letzter Zeit so intensiv geübt habe. Was aber nicht heißt, dass es jederzeit klappen wird. Also Daumen drücken.
Ich stellte mich in einer guten Position hin und konzentrierte mich völlig auf den Bogengang, den ich machen musste.
Ich hob die Arme nach oben. Mein rechtes Bein ebenfalls und bog mich nach unten. Alles klappte gut, doch als ich mit dem rechten Fuß aufkam, rutschte ich ab. Rechtzeitig aber schaffte ich es in einem Spagat zu landen, der zum Glück gelang.
Ich hatte Heute so viel Glück!
Von der Seite hörte ich ein Klatschen und ich drehte mich zu den anderen um. Ich lächelt Lucas an der erstaunt war, er hatte schließlich nich nie gesehen wie ich turne.
,,Das war großartig! Du wirst bestimmt alle Orks besiegen, die dir in deb Weg kommen!", sagte Legolas.
Ich stand auf und lief zu ihnen zurück.
,,Danke.", sagte ich leicht beschämt: ,,Es ist mir ne Ehre, dies von einem Prinzen zuhören."
Ich kanns einfach nicht fassen. Legolas, mein absoluter Lieblings Charakter lobt mich!
,,Was ist aber mit deinem mellon(Freund)?"
Das hatte ich völlig vergessen! Lucas kann super Fußball spielen, aber kann er mit Pfeil und Bogen umgehen?
,,Äh... Ich weiß nicht.", sagte ich und drehte mich zu Lucas.
,,Meinte er mich?"
,,Ja, wenn den sonst?", antwortete ich mit einem sarkastischem Unterton.
,,Ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen Bogen in der Hand, aber mit den Dolchen könnte ich vielleicht was anfangen."
,,Dann zeig uns, was du kannst! Versuche den Ast dort drüben zu treffen."
Legolas zeigte auf den Ast eines Baumes etwa 3-4 Meter von uns entfernt.
Lucas stellte sich aufrecht hin und nahm einen der Dolche in die Hand. Diesen nahm er an der Spitze und zielte auf diesen Ast. Dann nach einigen Sekunden warf er und traf den Ast nur knapp.
,,Super!", rief ich ihm zu und umarmte ihn. Ließ ihn aber schnell wieder los.
,,Wenn du das auch im Kampf einbringst, dann hast du gute Chancen, aber vergiss nicht, dass du die Dolche auch im Nahkampf brauchst!", lobte Legolas ihn. Lucas nickte ihm zu und lächelte mich an, natürlich erwiderte ich das Lächeln.
,,Dann müssen wir wieder los, bevor es zu spät ist!", ergriff plötzlich Tauriel das Wort.
Das hatte ich völlig vergessen! Die beiden haben sich auf den Weg gemacht um Kili zuretten.
Ich nickte ihr zu und wir liefen wieder weiter.
-----------------------------------------
Sry, dass ihr diesmal solange warten musstet.
Hatte in der letzten Zeit, keine Zeit weiter zuschreiben.
Dann hatte ich weiter geschrieben und vergessen zu speichern, daher noch etwas länger.Ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Freu mich über eure votes und commis♥
DU LIEST GERADE
An unexspected Love
FanficMichelle führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und übt ihre Hobbys aus. Eines Tages trifft sie sich mit ihrem besten Freund Lucas, es verlief alles ganz normal, doch auf dem Rückweg fielen sie in Ohnmacht und...