Kapitel 13

533 27 18
                                    

Legolas p.o.v

Ich könnte Tauriel in diesem Moment umbringen!

Ich war kurz davor Michelle zu küssen und dann sowas!

Das kann doch nicht wahr sein?!

Leider ist dies nicht mehr zu ändern und vielleicht hat Tauriel etwas wichtiges zu berichten.

Ich schaute in die Richtung aus der Tauriel auf uns zu gelaufen kam. Dann sah ich kurz zu Michelle, die anscheinend genauso sauer war wie ich.

Man muss sagen, dass sie grade echt süß aussah! Ihre dunkel-blonden leicht gelockten Haare wehten leicht im Wind hin und her. In ihren atemberaubenden Augen blitzte der Schein der Sonne auf und.... Legolas konzentrier dich!

In der Zeit wo ich von Michelle schwärmte, war Tauriel bei uns angekommen.

,,Was ist los?", fragte ich Tauriel.

,,Ich habe mich mit den Zwergen unterhalten und habe herausgefunden, was genau sie vor haben. Sie wollen zum Erebor und ihn zurüch erobern. Einige von ihnen sind schon auf dem Weg dorthin.", gab sie direkt als Antwort.

,,Die wollen was??", geschockt sah ich sie an und sprach weiter. ,,Die sind doch verrückt! Sie werden den Drachen Smaug erwecken und wer weiß, was dann geschieht, wenn er wach wird! Wir sollten umkehren um es meinem Vater berichten! Wir vier!"
Eine leichte Trauer war in Tauriels Gesicht zu erkennen, doch sie nickte mir einverstanden zu. Daraufhin drehte sich Tauriel um und verschwand in der Richtung aus der sie gekommen war. Ich drehte mich zu Michelle, die in der ganzen Zeit nichts gesagt hatte und auch nicht sehr überrascht aus sah. Ich beachtete dies nicht weiter und gab ich ihr ein Handzeichen, dass sie mir folgen solle, was sie auch tat.

Michelle p.o.v

Ich folgte Legolas' Handzeichen. In der ganzen Zeit, als Tauriel da war sagte ich nichts, da ich wusste wo die Zwerge hin wollten und schließlich mussten die beiden es irgendwann erfahren.

Legolas und ich gingen den ganzen Weg zurück den wir gekommen sind, bis wir wieder bei Bard angekommen waren. Tauriel und Lucas warteten bereits auf uns. Wahrscheinlich hatte Tauriel Lucas schon erzählt wo es hin geht. Neben den beiden standen zwei Pferde, einen Schimmel und einen Fuchs (Schimmel: weiß; Fuchs: rot-braun).

,,Wo kommen die her?", fragte ich an Tauriel gewannt.

,,Wir haben sie von Bard, er stellt sie uns zur Verfügung.", bekam ich als Antwort.

Wie aufs Stichwort kam Bard aus dem Haus auf uns zu.

,,Tauriel hatte mir erzählt wo ihr hin wollt und mit Pferden seid ihr schneller als zu Fuß."

Legolas nickte ihm dankend zu. Dann drehte er sich zu Lucas.

,,Du wirst zusammen mit Tauriel reiten.", jetzt drehte sich zu mir. ,,Du wirst zusammen mit mir reiten."

Wie aus einem Mund kam ein "Okay" über die Lippen von Lucas und mir, weswegen wir uns anlachten.

Ich sah zu Legolas und lächelte ihn an, welches dieser erwiderte.

,,Wir sollten jetzt los reiten.", sagte Legolas und bekam von uns allen ein nicken.

Tauriel führte Lucas zum Fuchs und Legolas mich zum Schimmel. Am Schimmel angekommen hob Legolas mich hoch und setzte mich aufs Pferd, worauf er sich dann hinter mich setzte. Ich hätte es auch allein geschafft, aber es war einfach süß von ihm. Hinter uns saßen Tauriel und Lucas ebenfalls schon auf dem Pferd.

,,Gibt acht, wenn ihr reitet!, rief Bard uns zu, als wir los ritten.

,,Das werden wir!", rief Legolas zurück.

An unexspected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt