Kapitel 11

524 28 10
                                    

Also einmal das auf dem Bild ist Lucas:D Jetzt könnt ihr euch ihn besser vorstellen;) Hatte leider keins von uns beiden daher nur eins von ihm;D Das Foto hat er mir mal iwann geschickt:/ ist aber nicht grad alt denke ich:) und nunja ich persönlich find, dass er net besonders Fotogen ist xD also er sieht in echt besser aus als aufm Foto ^-^

------------------------------------------------------

Ein kalter, aber dennoch warmer Windhauch wehte mir ins Gesicht. Meine Augen hatt ich noch geschlossen. Auf meiner linken Hand spürte ich etwas warmes, es fühlte sich an wie eine Hand. Nur wessen Hand?

Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und schlug vorsichtig die Augen auf. Neben mir saß ein schlafender Legolas. Er hielt meine Hand fest, so als würden wir Händchen halten.

Warte! Wir halten Händchen?! Omg! Das ist einfach... unglaublich! Jedes Fangirl wünscht sich das, ihn einfach zu berühren oder noch mehr! Was hab ich für Glück?! Ok kommen wir mal wieder auf den Boden.

Ich drehte mich vorsichtug um meine eigene Achse um auf der Seite zu liegen. So konnte ich mir Legolas genau ansehen.

Trotz, dass er schläft sieht er immernoch mega heiß aus!

Sein Haar glätzte im Strahl der ersten Sonnenstrahlen, es wirkte sehr weich. Langsam bewegte ich meine rechte Hand auf sein Haar zu, um es zu berühren. Ich wollte es gerade andassen als Legolas sich regte. Sofort zog ich meine Hand zurück. Zum Glück zog ich sie noch rechtzeitig zurück, denn in diesem Moment wachte Legolas auf.

,,Guten Morgen.", sagte ich mit einer ruhigen Stimme und lächelte ihn an.

,,Dir auch einen guten Morgen.", erwiderte er ebenfalls mit einem Lächeln.

,,Wie geht es dir? Ich hoffe du hast gut geschlafen."

,,Ja das hab ich. Ich schätze du nicht so gut oder? Der Stuhl sieht nicht gemütlich aus."

,, Ja da hast du recht.", sagte Legolas leicht lachend.

Mir fiel auf, dass unsere Hände immernoch zusammen lagen und ich hoffte er ließe sie dort. Ich hatte Glück und er ließ sie dort.

,,Sag mir Michelle darf ich dir einpaar Fragen stellen?"

,,Ja klar. Kannst du gerne machen wenn du willst."

,,Ok. Also einmal wollte ich wissen wie alt du eigentlich bis?"

,,Ich bin 14."

,,Das ist ja sehr jung." Ich lächelte ihn nur an als Bestätigung. Dann fuhr er fort.

,,Dann sag mir von wo du kommst und wie du dort lebst. Erzähl mir einfach alles von Anfang an.", sagte er mit einer begeisterten interessierten Stimme.

,,Ok.... Also ich wurde am 8.April 2000 geboren. Du musst wissen wir haben eine andere Zeitzählung bei uns. Ich habe eine 5 Monate ältere Schwester, sie ist 5 Monate älter weil wir zwei verschiedene Mütter haben aber einen Vater. Ebenfalls hab ich noch eine kleine Schwestee die ist 11 Jahre.

Zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester wohne ich in Enger.

Ich gehe in die 9 Klasse des Widukind-Gymnasium. Naja nicht sehr aufregend. Mein Lebem ist generell sehr spannend. Ich bin nicht sehr beliebt bei anderen, ich weiß auch nicht warum, aber viele mögen mich einfach nicht. Naja damit muss ich leben. Dafür hab ich wenigstens wenige Freunde wo ich genau weiß, dass es richtige Freunde sind und nicht so falsche Schlangen. Trotzdem ist es scheiße wenn man ständig von jemandem kritisiert wird und es davon keine Ende gibt." Ich atmete einmal schwer aus. In der Zeit wonich redete bemerkte ich nicht, wie Legolas immer näher kam. ,,Nun ja aber ich möchte dich jetzt nicht mit meinen Peoblemen zu müllen." Als ich das sagte war Legolas ganz nah an meinem Gesicht und wir schauten uns tief in die Augen.

Würde er es wirklich tun und mich küssen?

Von nahem waren seine Augen noch schöner und intensiver als von weitem.

Er kam mit seinem Lippen meinen immer näher, so dass sie sich fast berührten. Ich schloss meine Augen um den Moment zu genießen.

Doch plötzlich klopfte es an der Tür und die Klinke wurde hinunter gedrückt. Sofort lösten Legolas und ich uns von einander und schauten zur Tür, wo gerade Lucas hinein kam. Er ging Richtung Bett wo er nach einigen Schritten ankam. Im gleichen Moment stand Legolas auf und ging Richtung Tür, als er die Tür schloss lächelte er mir noch einmal warm zu, dann schloss er sie vollkommen.

,,Dir gehts ja besser.", sagte Lucas froh.

,,Ja es tut zwar noch weh, aber es ist schon besser."

Wir unterhielten uns noch ne ganze Weile, bis wir zum essen gerufen wurden.

-------------------------------------------------------------

Wieder ein Chal fertig^-^

Ich hoffe es gefällt euch und hoffe dass es net so lw ist:D

Ich widme dieses Chap @legolas_potter900 , da sie heute Geburtstag hat und deswegen hab ich mir gedacht ich "schenke" ihr ein neues Chap^-^♥ Daher hoffe ich auch, dass es dir auch gefällt♥

Dann wollt ich mich auch noch für die 759 reads bedanken! *-* ihr seid echt klasse:*

Euch allen einen schönen "Tag der Deutschen Einheit"! ❤

An unexspected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt