"Bist du aufgeregt?", fragt mich meine Mutter, als wir die Treppe hochgehen.
Wir sind eigentlich gerade auf dem Weg, um schlafen zu gehen. Ausgerechnet JETZT muss sie damit kommen.
"Wegen der neuen Schule?", frage ich und bekomme ein Nicken als Antwort von meiner Mutter.
Ich atme einmal kräftig, um zu verdeutlichen, dass es mir unangenehm ist, doch rücke dann doch mit der Sprache raus.
"Um ehrlich zu sein...ja ich bin sehr aufgeregt", gebe ich zu und will das Gespräch beenden doch ich sehe, wie Jungkook uns, als er aus dem Bad kommt, mustert.Fuck! Hat der Spaßt das jetzt mitbekommen?
Ich mustere ihn weiter...
Laut seinem Grinsen, hat er das mitbekommen!
Ich sage meiner Mutter:" Gute Nacht", und gehe schnell in mein Zimmer, damit ich mich, auf mein Bett fallen lassen kann und wieder die Decke studiere.
An besagter Stelle angekommen, fällt mir eins auf.
Jungkook sah vorhin nicht gehässig aus...vielleicht will er ja auch Frieden...aber nicht, nachdem ich ihn so zusammengeschlagen habe...
Überlege ich und bekomme meinen Kopf nicht frei.Nach gefühlten Stunden des Nachdenkens, schlafe ich endlich ein und träume von einer schlaksigen Person, die ich überall sehe und die überall auftaucht.
_________
"Taehyung!!!!! Wenn du nicht gleich aufstehst, komme ich mit dem Eimer!", warnt mich meine Mutter, wie jeden Morgen. Das schlimme ist, manchmal warnt sie mich nicht, sondern kommt gleich mit dem Einer voller Wasser.
Genervt schreie ich ein:" Ich bin doch waaacchhh!!!", runter und gehe erstmal ins Bad.
Da meine Haare keine Frisur haben zum gelen, brauche ich morgens auch nicht lange im Bad.Ich zieh mir schnell irgendwas an, was nicht zu "schwul" aussieht (auch ich habe meine Prioritäten) und gehe dann mein Frühstück abholen, was ich immer auf dem Weg in die Schule esse.
Meine Mutter steht wartend am Esstisch mit Dale, der sitzt und drückt mir eine riesige Brotbox in die Hand.
Ehhhh ich weiß, dass ich wachse und so...aber ist das nicht ein wenig zu gut gemeint?
Ich schaue meine Mutter fragend an.
"Jungkook und du weder zusammen zur Schule laufen...also dachte ich mir, dass ihr beide auf dem Weg vielleicht etwas essen wollt", sagt meine Mutter so süß, dass ich sie gerne knuddeln würde.
Ich nehme sie in den Arm und bedanke mich, dann verabschiede ich mich von ihr und Dale und laufe langsam in Richtung Ausgang, wo Jungkook auf mich wartet.Er trägt fast nur schwarz und würde selbst in Leggings so heiß aussehen...
Okay...jetzt nicht übertreiben! Er ist dein Feind und nicht dein Liebhaber!
Warnt mich mein Unterbewusst sein.Verschlagen, laufe ich ihm hinterher.
Ich packe sofort das Essen aus, damit nicht das berühmte "peinliche Schweigen" entsteht und will ihm seinen Anteil geben."Hier", sage ich, als er nicht reagiert, dass ich ihm was gebe.
"Will nichts essen", sagt er niederträchtig.
"Hättest du das nicht vorher sagen können? Meine Mutter hat sich Mühe gegeben...", sage ich und komme mir wie ein Muttersöhnchen vor.
"Hör zu! Ich will mit dir und deiner Mutter nichts zu tun haben! Ich will weder dich als Stiefbruder, noch deine dämliche Mutter als Stiefmutter! Außerdem will ich abnehmen und diäte", sagt Jungkook so bedrohlich, dass ich stehengeblieben bin.Und ich dachte jetzt würden wir uns gut verstehen...
Ich setzte mich auf die nächste Bank, esse mein Essen in Ruhe und google die Schule.
Nachdem ich meinen Teil des Paketes, gegessen habe, mache ich die Rute auf Maps an.
Ich packe den Rest an essen in meinen Rucksack, nehme diesen wieder über eine Schulter und laufe los.
>In 500m haben sie ihr Ziel erreicht<
Glücklicherweise, komme ich noch pünktlich und mache mich auf, zum Sekretariat.
"Ey! Neuer!", ruft ein hübscher Junge mir hinterher, als ich das Sekretariat fast erreicht habe.
Ich schaue ihn an und muss mich echt beherrschen, da sein Sexappeal zu groß ist.Seine Gesichtszüge sind zwar süß, doch sein Körper einfach nur noch der Hammer!
"Hm?", frage ich und schaue in seine fast schwarzen Augen.
"Du bist also der Neue?", fragt er und ich nicke.
"Ganz schön hot für so ne Pussi", flüstert er mehr zu sich selbst, als zu mir."Das ist eine echt große Schule...größer als meine Alte", sage ich und der hübsche Junge antwortet mir fröhlich:
"Ja sie ist sehr groß"
"Also dann..eh.."
"Jimin"
"Also dann Jimin...ich muss los. Bye", sage ich um das Gespräch zu beenden, auch wenn ich es noch gerne weiter geführt hätte. Mein Schwanz ist eh schon fast am Limit, sich aus der Sache rauszuhalten.
"Okay Taehyung", sagt er und ist schon weg, bevor ich ihn frage, woher er meinen Namen weiß.__________
"Liebe Schülerinnen und Schüler, das ist Kim Taehyung. Er ist der neuer Schüler bei uns in der Klasse", sagt Mr. Juan und bittet mich, neben Jimin platz zu nehmen.
Klar ist Jimin in meiner Klasse und natürlich, muss ich neben ihm sitzen.
"Lange nicht mehr gesehen", flüstert Jimin und kichert niedlich, als Mr. Juan mit dem Unterricht beginnt.
Irgendwie muss ich grinsen.
"Weißt du eigentlich nicht wer ich bin?", fragt mich Jimin, als wir etwas von der Tafel abschreiben sollen.Mein Herz bleibt stehen und ich schlucke.
Doch nicht jemand von meiner alten Schule?!"Eh ne", flüstere ich und merke, wie rau meine Stimme klingt.
"Ich bin einer von den Sechs", sagt Jimin und schaut mich so an, als würde das alles sagen. Doch ich raff's nicht und sehe ihn fragend an."Ach du bist ja neu...also es gibt eine Gruppe Jungs, die die beliebtesten Schüler bei den Mädels sind", erklärt er," und ich bin einer davon. Es gibt Min Yoongi er ist eher der ruhige Typ, aber kann auch mal ausrasten und verrückt sein. Jedenfalls ist sein Spitzname Suga. Warum Suga...weiß ich garnicht mehr. Dann gibt es noch Kim Seokjin oder einfach nur Jin. Er ist sehr fürsorglich und geht immer gut mit den Mädchen um. Jung Hoseok er ist sehr verrückt aber auch niedlich. Mit ihm kann man viel lachen, deshalb nennen wir ihn J-Hope. Kim Namjoon ist etwas zurückhaltend, aber trotzdem der Leader unserer kleinen Gang. Er rapt gerne deshalb nennen wir ihn RapMonster aber das war zu lang, weshalb wir es auf RM gekürzt haben. Er hat uns im Griff.
Jungkook kennst du ja. Er ist das Kind in unserer Familie, aber kann auch mal den BadBoy spielen...wie wir alle. Ach ja und dann gibt's noch mich: Park Jimin eh ich bin der Mochi", erklärt er grinsend.Ich schaue ihn geschockt an.
Jungkook das Kleinkind?!
Will der mich verarschen?Hat Tae nur Augen für Jungkook?
DU LIEST GERADE
Stepbrother or more? {Vkook fanfic}
Fanfiction#83 in stepbrother 18.1.19 Taehyung muss mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund ziehen, den seine Mutter auch bald heiraten will. Doch es stellt sich heraus, dass dieser nicht alleine lebt. Taehyungs Leben wird dadurch gewaltig auf den Kopf gestell...