In the end?

46 4 1
                                    

Taehyungs P.O.V

Warum zögert er?

Ich werden von dunklen, geschockten und dennoch wunderschönen Augen angeschaut.
Jedoch gibt es in diesem Moment nur ihn und mich.
Meine Hand gleitet zu Jungkooks Wange.
Wie in dem Moment festgehalten, macht dieser die Augen zu, um meine Berührung zu genießen.

Er hat so viel erlebt!
Und dass er seine Gefühle nicht versteckt, ist einfach so süß!

„An was denkst du gerade?", fragt dieser immer noch mit zuenden Augen.
Ohne mir meine Verblüffung anmerken zu lassen, antworte ich ehrlich auf seine Frage:
„Ich denke daran, wie süß du bist", gebe ich zu und spüre, wie seine Wange an meiner Hand, einen Hauch wärmer wird.

Jungkook! Wer hat dir erlaubt, so süß zu sein!

Er öffnet seine Augenlieder und schaut in mein glücklich und zugleich erleichtertes Gesicht.

Wir beide atmen unsere Erleichterung aus.

„Hast du das gerade ernst gemeint, dass du mich l-liebst?", fragt mich Jungkook und ich sehe nur die leichte Panik in seinen Augen...

„Wieso lügen wenn die Wahrheit doch so viel mehr bedeutet?", frage ich ihn, sodass er versteht.
Ich lege meine Hand an seine Wange und führe sein Gesicht nur Zentimeter entfernt vor meins.

„Jungkook?", frage ich und sehe ihm tief in die Augen.
„J-ja Tae-?", fragt dieser und schluckt bevor er meinen Namen zuende ausgesprochen hat.
„Ich liebe dich", sage ich und sehe seine Pupillen sich weiten, „Ich liebe dich so sehr, dass ich nicht wusste, was ich machen soll, wenn ich dich verlieren würde. Und das nicht nur an den Tot!
Ich-ich liebe dich so sehr, dass ich jedes Mal einen Ständer bekommen würde, wenn ich dich sehe und mich nicht beherrschen würde.
Ich liebe dich so sehr, dass ich mir schon Sorgen um mich selbst mache.
Ich bin einfach verrückt nach dir und-und hatte furchtbare Angst, dass du mich abweisen würdest, weil du Jimin magst...
Aber das ist mir egal, weißt du?
Ich habe ein gewisses Selbstbewusstsein dank dir entwickelt. Ich verstecke meine Gefühle nicht mehr, denn ich LIEBE DICH!"

Ich sehe nur noch, wie Jungkook eine Träne die Wange hinunterläuft, bevor er mich in den Arm nimmt.

„Wie kannst du denken, dass ich Jimin mag, wenn DU vor meiner Nase bist!", fragt dieser und umarmt mich stärker.

„Taehyung?", fragt dieser.
„Hm?", mache ich, und genieße weiterhin die Umarmung.
„Ich liebe dich", sagt Jungkook und damit ist meine Geduld am Ende.

Ich löse mich aus der Umarmung, damit ich ihm in sein Gesicht schauen kann.
Ohne Worte miteinander zu wechseln, wissen wir beide, was wir wollen.

Ich führe ihn zu seinen Krankenbett.
„Willst du wirklich?", frage ich und deute auf das Zimmer.


Smut?

Ich will mich (mal wieder) für das sehr späte Kapitel entschuldigen.
Kommis?

Stepbrother or more? {Vkook fanfic}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt