Jungkooks P.O.V
Ich liege in meinem Bett und berühre meine Lippen, während ich die Geräusche um mich herum, erstmal nicht wahrnehme und versuche zur Besinnung zu kommen.
Taehyung bringt mich um den Verstand! Kein Wunder, dass wir beide...
Ich schlucke...
Bin ich wirklich homosexuell?
Ok seien wir mal ehrlich:
Selbst wenn ich Straight gewesen währe...würde ich für IHN ohne mit der Wimper zu zucken schwul werden. Er ist der eine!Ich denke den Gedanken zu Ende und merke, erst dann, wie meine Wangen brennen.
Verliebt sein...
Ich höre Geräusche aus dem Flur.
Da die Besucherzeit eigentlich schon um ist, lausche ich."Warum hast du mir das erzählt Jimin?", höre ich Taehyungs Stimme dumpf durch die Wände flüstern.
Meine Aufregung selbst bei nur seiner Stimme, lässt mein Herz wild werden!
Ich stehe auf und mache die Tür zum Flur einen klitzekleinen Spalt auf.Mir stockt der Atem.
Taehyungs Rücken ist mir zugewandt, dieser presst Jimin gegen die Wand und umklammert mit seinen großen Händen Jimins Hals. Dieser entgegnet ihm
"Jungkook bedeutet mir viel", dabei schweift sein Blick zu mir, wer jetzt ganz in der Tür steht und die großen Augen und offenen Mund, nicht verbergen kann.Ich will sowas schreien wie:
"AUSEINANDER MIT EUCH"
Oder
"HABT IHR NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN?!"Doch ich kann mich nicht rühren, zu sehr mit dem Ereignis beschäftigt, was sich vor meinen Augen und in meiner Brust abspielt, während Taehyung einem anderen Kerl (mag es unser Freund sein) sehr sehr SEHR nah ist!
Jimins Lächeln, welches an mich Gewand ist, scheint Verletzlichkeit und Frust wiederzuspiegeln, so als würde es ihm alles kosten, mir sein falsches Lächeln zu geben und nicht gleich in Tränen auszubrechen.
Doch mich kann er nicht täuschen.Der Moment, indem er wieder zu Taehyung, schaut, ist der Moment, indem ich die Gehässigkeit in seinen Augen sehe.
Er schein Frustriert zu sein....
Doch warum?Frage ich mich und kann meinen Augen nicht trauen.
Tausende von Gedanken, fluten meine Gehirnzellen und augenblicklich zieht sich meine Brust schmerzhaft zusammen.Was?
Aber Taehyungs Lippen...gehören doch mir!! Mir allein!Auch wenn ich selber nicht glauben kann, was ich da denke, kann ich nicht anders, als beide anzustarren, als sich Taehyung aus Jimins Griff befreit.
Atmen, Jungkook! Der Kuss war erzwungen!!
Versuche ich mich selbst hinunter zu bekommen, doch die Eifersucht, steht mir anscheinend ins Gesicht geschrieben, da Jimins Lächeln sich wider auf seinen Lippen abspiegelt, nachdem seine und Taehyungs Lippen sich voneinander lösen und Jimin mein Gesicht erblickt.
Augenblicklich dreht sich Taehyung um und sieht mir direkt in die Augen. Der Blick bohrt sich durch zu meine Seele.
Vor meinem Innerenauge, spielen sich Ereignisse ab, welche zum Beispiel Taehyung und mich PlayStation spielend in unseren Zimmern oder wie er vor dem Bad auf dem Boden liegt und ich ihn in sein Zimmer trage, zeigen.
Ich stehe ganz still da und bewege mich nicht. Zu sehr beschäftigt mich der Schmerz, der in meinem Herzen stattfindet. Ich bin zu sehr damit beschäftigt, meine brennenden Augen unter Kontrolle zu bringen bevor ich die Gefühle wahrnehme, die in mir aufgewühlt sind.
DU LIEST GERADE
Stepbrother or more? {Vkook fanfic}
Fanfiction#83 in stepbrother 18.1.19 Taehyung muss mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund ziehen, den seine Mutter auch bald heiraten will. Doch es stellt sich heraus, dass dieser nicht alleine lebt. Taehyungs Leben wird dadurch gewaltig auf den Kopf gestell...