Taehyungs P.O.V
Ich legte all meine Gefühle in den Kuss.
Bitte! Komm zurück!
Versuchen meine Gedanken ihn zu rufen, in der Hoffnung, sein Inneres irgendwie zu erreichen.
Zuerst regt sich Jungkook kein bisschen und ich habe Angst, einen Fehler begannen zu haben.
Er ist so steif wie mein Ständer zwei Nächte zuvor, doch kurz bevor ich meine Hoffnung aufgeben will, den Kuss beenden will, bewegen seine Lippen sich langsam mit meinen.
Doch der Kuss wird immer intensiver.
Unsere Zungen berühren sich und dann ist es, mit dem Zurückhalten, um mich geschehen.Ich rücke näher an ihn und schiebe meine Hand an seinen Rücken dabei drücke ich Jungkook so eng es geht, gegen mich.
Ich will ihn einfach nur spüren. Seine Nähe.
Unsere Lippen lösen sich nicht voneinander.
Wir beide spüren die Hitze, die zwischen uns entstehen.
Ich gebe dem Drang nach, ihm durch die Haare zu fassen und er tut es mir gleich.Für einen kurzen Augenblick, ist alles vergessen und wir beide sind die einzigsten Menschen auf Erden.
Ich will ihn immer näher an mir haben.Ein Keuchen und noch ein komischer Laut entfährt es Jungkook und ich komme zur Besinnung.
Ich schiebe ihn mit einem Ruck von mir, immer noch behutsam, die Instrumente und Kabel die uns umgeben, nicht zu zerstören.
Meine Hände verweilen an seiner Brust auf dem weißen T-Shirt, was er trägt, aus welchem Kabel führen.Wir beide atmen schwer.
Das Pipen des Pulsmessgerätes neben Jungkook, würde uns verraten, wenn jetzt jemand rein käme. Die Zacken der Messung, sehen wild aus und das Pipen, ist unregelmäßig schnell zu hören.Ok...was ist gerade passiert?
Ich schaue Jungkook in die Augen und dieser scheint so, als würde er sich das gleiche fragen.
Langsam rutschen meine Hände von seiner Burst, zu seinen Oberschenkeln.
Die Hitze, die in meinem Körper verteilt ist, ist angenehm. Doch die Aufregung in mir, die Schmetterlinge, lassen mich nicht in Ruhe.Weiterhin schauen wir uns innig an und versuchen unsere Atem runter zu bekommen.
Plötzlich geht die Tür auf und eine Horde Jungs, kommt in Jungkooks Krankenzimmer gestürzt.
Alle haben Geschenke jeglicher Art bei sich.BTS...das hat mir gerade noch gefehlt.
Ich begrüße jeden, mit einem individuellen Handschlag und versuche weiter meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
Ich nehme jedem sein Geschenk ab und packe diese auf den Tisch, welcher gegenüber von Jungkooks Bett an der Wand stehet.
Kurz treffen Jungkooks und mein Blick sich und mein immer noch angespannter Atem, wird wieder schneller. Die dunklen, Lustgetunkten Augen von Jungkook, lassen mich, für den Bruchteil einer Sekunde, nicht los.
Ich Zähle die Geschenke, um mich abzulenken.
Blumen und ein Auflauf von Jin, einen iPod mit einer Playlist an Raps von Suga, Gummibärchen von J-Hope, eine Gute-Besserungs Karte von RM und Pralinen von Jimin.Bei dem Anblick an Herzen und all der Schokolade, füllen sich meine Augen mit Tränen. Ich senke den Kopf, damit man mir nichts ansieht.
Wie konnte das alles nur passieren?! Jungkook hat sein Gedächtnis verloren! Und vor allem JIMIN?! Wie konnte das alles wegen diesem Wixer passieren?!
Ich merke garnicht, wie Jin einen Arm um mich legt und mich Umarmt.
Seine Nähe tut gut und die Geste ist einfach nur nett. Jin weiß einfach, was in welchen Momenten zu tuen ist.
Ich lasse die Tränen in seine Schulterbeuge kullern. Dabei halte ich mein Schluchzen zurück. Nur ein starker Schauer durchzuckte mich.Kaum zu glauben, dass ich noch weinen kann. Ich hätte schwören können, ich habe schon alles verweint, als ich an Jungkooks Bettkante gewartet habe.
"Alles wird gut, wir sind doch bei dir", redet Jin beruhigend auf mich ein und streichelt meinen Rücken.
Ich deute ihm, mir nach draußen, vor die Tür, zu folgen.
Ich weiß nicht, was die Anderes mitbekommen haben, doch glücklicherweise lassen sie mich kurz in Ruhe."Es wird eben nicht alles gut", sage ich dann schließlich bitter, als wir in dem langen Flur anfangen zu schlendern.
Sie werden es bald herausfinden....und dann?!
"Wie", fragt Jin und hält den Arm immer noch um meine Schulter.
Es sind einfach gerade zu viele Emotionen in mir. Ich kann mich nicht auf eine von vielen konzentrieren, da alle zusammen diesen Schmerz in meinem Herzen verursachen.
Ich merke, wie mein Atem schneller wird. Die Panik, die durch die Erkenntnis, dass Jungkook sein Gedächtnis verloren hat, schmerzt zu sehr.
Meine Augen füllen sich mit Tränen.Wie soll ich es ihm sagen?
Frage ich mich selbst und weiß jetzt schon, dass meine Stimme versagen wird.
Ich merke den Kloß in meinem Hals, den ich einfach nicht hinunterschlucken kann.
"Er hat sein Gedächtnis verloren", sage ich und halte die Luft an. Der Druck, welcher durch das zurückhalten von meinem bedauerlichen Schluchzen entstehet, schnürt mir die Kehle zu.Jin bleibt stumm und geht weiter neben mir her.
Ich will ihm nicht in die Augen schauen, aus Angst, er könnte mich noch trauriger machen.Fuck die anderen könnten es auch herausfinden, wenn sie Jungkook etwas fragen oder so!!!!
Schon alleine der Gedanke daran, lässt mich panisch werden.
Wir bleiben vor dem Krankenschwesterbereich stehen.
_______
Nachdem ich den Krankenschwestern, von meiner Erkenntnis berichtete, wurden alle weggeschickt und Mom und Dale sind sofort gekommen.
Vor Jungkooks Zimmer sitzend, warte ich, dass Mom und Dale raus kommen.
Nicht weinen!
Der Arzt wird schon was finden, was Jungkook seine Erinnerungen wieder gibt.Dales Gesicht mit einem gefakten Lächeln, begegnet mir zuerst.
Darauf folgt das meiner Mutter und eines Arztes.Wir versammeln uns um den Arzt.
„Sooo der Patient hat eine sehr starke Gehirnerschütterung hinter sich, weshalb dieser sich an nicht so viel, was vor dem Unfall passierte, erinnern kann. DOCH man muss ihm einfach Zeit geben, dann kommt das Meiste zurück. Ich meine es ist erst 1,5 Tage her, seit er den Unfall hatte...", gibt der Arzt uns Auskunft und schüttelt jedem von uns die Hand.
Wir nicken alles Stumm und sehen dem Doktor im weißen Flur hinterher.
„Ich kann das nicht", flüstert meine Mutter und fängt an zu weinen.
„Ach...er wird schon wieder! Ich bin mir ganz sicher", redet Dale auf sie ein.
Sie hat Jungkook so sehr ins Herz geschlossen und er erinnert sich nicht an sie oder mich!
„Ich bringe deine Mutter nach Hause. Möchtest du noch hier bleiben?", fragt mich Dale und ich nicke nur.
Ohne noch weiteres zu sagen, gehe ich in Jungkooks Zimmer.
Ich schließe die Tür und blicke zu ihm.Dunkle Augen, fixieren mich.
„Ich hasse dich", sagt Jungkook nach einer Zeit des Schweigens.
And I ooop💀
Was passiert hier?!
Gerne in die Kommis eure Meinung
Sry dass ich nicht so oft ein Kapitel hinaus bringe😓😓Vorschläge?
Meinung?
Ideen?!!!
DU LIEST GERADE
Stepbrother or more? {Vkook fanfic}
Fanfiction#83 in stepbrother 18.1.19 Taehyung muss mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund ziehen, den seine Mutter auch bald heiraten will. Doch es stellt sich heraus, dass dieser nicht alleine lebt. Taehyungs Leben wird dadurch gewaltig auf den Kopf gestell...