Thoughts and Shots

199 8 4
                                    

Yeah 100 Marke erreicht! Danke an euch liebe Reader!

Jungkooks P.O.V

Was ist gerade passiert?!!!
Ne jetzt mal ohne scheiß.
Was ist gerade passiert?

Ich gehe zu meinem Begehbaren Kleiderschrank, ziehe mich an und schlage gegen die Wand.
Daraufhin, schaue ich durch ein Loch, was such jetzt in der Wand befindet.

Geschockt schaue ich auf meine blutende Hand.
Ich spüre den Schmerz nicht, sondern nur das Zittern was ich durch das Adrenalin in meinem Blut habe.

Was mache ich nur? Was habe ich getan?

"Jungkook?", ruft Taehyungs Mutter Mrs Kim," Ich habe ein lauten rumps gehört...bist du okay?", fragt sie und ich merke zu spät, dass meine Tür offen steht.
Ich drehe mich um und entdecke Mrs Kim, die geschockt ihre Han vor den Mund hält und in meiner Tür steht.

Sie sieht von meiner blutenden had, mit geschockter Miene, zum Loch in der Wand.

"J-j-ju-Jungkook", sagt sie stotternd.
"Ja?", frage ich so, als wäre alles normal. Ich versuche meine Wut zu kontrollieren und Mrs Kim nicht auch gleich zu schlagen.
"W-wie-warum ", fragt sie weiter.

Diese Frau hat mir nichts getan, ich muss mich zusammenreißen, oder sollte es mir egal sein und vor ihr meine Wut zeigen? Ich meine, ich will diese Frau nicht in meinem Leben haben und noch weniger als Stiefmutter.

"Verschwinde lieber. Sonst ist das nächste was ich schlage, keine Wand", warne ich sie und merke, wie meine Stimme vor Wut bebt. Meine angespannten Fäuste wollen sich auspowern und irgendwas zertümmern wie Hulk, wenn er wütend ist..

"Du wirst niemanden schlagen", höre ich plötzlich mein Vater sagen, welcher hinter Mrs Kim hervor kommt.

Meine Augen werden groß und die Erkenntnis, was ich gesagt und getan habe, schlägt wie ein Stein in meine Gedanken ein.

Okay ich habe gerade der "Fiancé" von meinem Vater gedroht und kann meine Wut nicht hinunterschlucken, doch das schlimmste ist, dass das alles ist, weil ich an Taehyung denken muss!

Meine Miene bleibt die selbe:
Arrogant und kühl.

Ich will keine Gefühle zeigen, vor allem nicht vor meinem Vater, der nur an sich gedacht hat, als er Mrs. Kim kennengelernt hat. Ich habe ihm nach dem Tot meiner Mutter gesehen, ich will ihn nur beschützen....
Jungslogik...

Ich quetsche mich an beiden vorbei, schnappe mir meine Lederjacke und gehe zur Garage. Ich will hier nur noch weg. Egal wie. Hauptsache weg.

Das schwarze, schnelle und gefährliche Motorrad von meinem Vater scheint perfekt, um den Kopf frei zu kriegen.
Währe Taehyung nicht im Weg.

Das hat jetzt noch gefehlt....

Ihn ignorierend, gehe ich zum Motorrad, doch Taehyung stellt sich mir weiterhin in den Weg.

"Wer erleidet hier gleich einen Nervenzusammenbruch?", fragt er mich provokant und dreht die Schlüssel vom Motorrad in seiner Hand.

Ich zittere immer noch vor Adrenalin und Wut und schaue ihn mit meinem verletzten Blick an. Langsam fange ich auch an, meine blutende Faust zu spüren.

Stepbrother or more? {Vkook fanfic}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt