Okay ich muss vorab noch mal was los werden:
Es tut mir leid, dass ich für ein halbes Jahr nichts mehr geschrieben habe! Ich hoffe ihr bleibt dran und lest meine Geschichten weiterUnd schon liegen seine Lippen auf meinen...
Taehyungs P.O.V
Ich konnte Jungkook einfach nicht mehr sprechen lassen. Ich musste ihn stoppen das zu sagen, wovor ich Angst habe.
Aber warum?
Seine weichen Lippen Geschmeiden sich an meine. Die Berührung gleicht dem Knall einer Atombombe. Unsere Lippen bewegen sich miteinander, aufeinander, zueinander.
Ich kann meine Zunge nicht mehr zurück halten und lecke über Jungkooks Lippe.
Sofort öffnen diese sich und meine Zunge ist in seinem Mund. Ich atme seinen süßen Duft ein und ziehe ihn, an seinem Kragen, noch näher an mich. Seine heiße Zunge bewegt sich über meine.
Wir sind wie berauscht voneinander.
Er drückt meine Hüfte mit seinen muskulösen Armen an sich, sodass wir uns SEHR NAH sind.
Nur unsere Hosen trennen uns voneinander.Atemringend, stoße ich ihn von mir, ohne ihn aus den Armen zu lassen.
Wir beide atmen schwer, doch lassen einander nicht aus den Augen.
Langsam fängt meine Zunge an, den Geschmack von Alkohol wahrzunehmen.Was ist gerade passiert?
Wir haben uns die Zugen in den Hals geschoben!
Und was noch schlimmer ist:
DAS WAR MEIN ERSTER KUSS!!!!
Und es hat mir gefallen!!!!!!!Ich beiße mir auf die Unterlippe.
Was hat das zu bedeuten?!
Warum hat er mich zurückgeküsst?!
Warum hätten wir es fast im stehen, hier und jetzt getrieben?_____
Schwer atmend, kommen wir zu Hause an. Der Fakt, dass Jungkook mich zurückgeküsst hat, lässt mich noch immer schaudern.
Ich will nur noch ihn in meinen Armen halten und nie wieder loslassen.So fühlt sich Glück an?
„Ich bin tot", gestehe ich, als wir uns im Badezimmer bettfertig machen.
„Ich auch", sagt Jungkook doch kommt mir mit seinem zahnpaster-verschmierten Mund ganz nah, dennoch schließt er die Lücke zwischen unsere Mündern nicht, sondern wartet, dass ich es tue.Schon wieder, sind unsere heißen Münder, aufeinander, ineinander, bewegen sich zueinander. Der Mintduft, der Zahnpaster, steigt in meinen Mund. Ich kann nicht anders und lecke Jungkook den Schambart der Zahnpaster, vom Mundrand.
Jungkook löst sich von mir und schaut mir sinnlich in die Augen.
„Ich bin zu erschöpft", sagt er leise und man versteht, zu was er zu erschöpft ist.Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe in mein Zimmer.
___
Bitte verrate mir, was gerade passiert ist? Ich habe es geschafft?! Was?!
Jungkook du machst mich ganz verrückt!
Was soll ich nur machen?
Ich wollte eigentlich...ja was wollte ich bei Jimin?
Ich hatte keine Ahnung, was ich bei Jimin machen wollte, doch mein Instinkt, hat mich nicht getäuscht!
Und jetzt kann ich nicht schlafen!!
Ich will Jungkook wieder sehen und spüren!Meine Gedanken lassen mir keine Ruhe.
Ich steige aus dem Bett.Der Mond in dieser Nacht, ist ungewöhnlich hell. Mein ganzes Zimmer, wird beleuchtet.
Ich gehe in diesem auf und ab. Mal schaue ich aus dem Fenster zu der leeren Straße mit den Toten Autos, mal einfach in den Nachthimmel.Okay ich kann nicht anders!!
Langsam und leise, drücke ich meine Türklinke hinunter, bis ich meine Zimmertür, leise aufmache und hinter mir schließe.
Ich setzt meinen Weg, auf Zehenspitzen, fort.
Schräg gegenüber von meinem Zimmer, bleibe ich stehen.Meine Hände zittern, doch nicht wegen der Kälte, sondern wegen der Aufregung.
Ich mache diese Tür auch lautlos auf und husche ins Zimmer. Hinter mir, schließe ich die Tür.
Im jeweiligen Zimmer angekommen, renne ich auf das Bett zu und krabble unter die Decke, damit ich mich an Jungkook ankuscheln kann.Wie in einem richtigen Film LOL
Meine Füße, umschlingen seine warmen Waden und meinen Arm, lege ich über seine Hüfte.
Sofort kuschelt sich Jungkook an mich. Unsere Gesichter, nur noch Millimeter voneinander entfernt.Das Gefühl, was dabei in mir entsteht, ist eine Mischung aus stolz, verliebt und sexuell erregt sein.
So das wars.
Für heute...
Wie fändet ihr ein SMUT?
Eure Meinung in die Kommis;)
DU LIEST GERADE
Stepbrother or more? {Vkook fanfic}
Fiksi Penggemar#83 in stepbrother 18.1.19 Taehyung muss mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund ziehen, den seine Mutter auch bald heiraten will. Doch es stellt sich heraus, dass dieser nicht alleine lebt. Taehyungs Leben wird dadurch gewaltig auf den Kopf gestell...