The Hell?!

169 8 1
                                    

Neuer Tag, neues Glück....
Ne eher nicht, wenn man bedenkt, dass mein fast Stiefbruder, mir suspekt vorkommt. Zum einen, kann er freundlich sein, zum anderen der bastard Badboy, welcher mir ne Ansage macht, wegen Jimin....

Ich sitze in der Schule und kann mich einfach nicht konzentrieren!
Meine Gedanken bringen mich um! Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf, durch Jubgkook und Jimin, bald platzt!
Und Jimin, der neben mir Mathe nicht zu kapieren scheint, macht es nicht besser.

"Mrs Woo? Kann ich bitte auf die Toilette gehen?", frage ich und bekomme den Toilettenpass.

Die Flure der Schule sind nichts weiter, ohne ihre Kinder. Die Wasserspender Tropfen, während ich bald einen Nervenzusammenbruch bekomme!

Langsam schlendere ich zur Toilette und betrachte mich im Spiegel.

Du wirst verrück, wenn du die ganze Zeit, über Jungkook und Jimin nachdenkst! Ich sollte Jungkook lieber hassen oder mich glücklich....ach was rede ich da? Ich bin sauer auf Jungkook, weil er auf mich sauer ist! Und ich deshalb sehr nett zu Jimin bin, weil ich nicht will, dass Jungkook und Jimin zusammen kommen!

Die Erkenntnis, dass ich einen Krush auf Jungkook habe, lässt mich mein Spiegelbild anlächeln.
"Als ob ich einen Krush auf DEN habe!", sage ich zu meinem Spiegelbild und komme mir, nachdem ich mit diesem gesprochen habe, sehr dumm vor.

"Auf wen hast du einen Krush?", fragt mich plötzlich Jungkook hinter mir.

Das hat jetzt noch gefehlt! Wie lange steht der denn schon da?

"Wie lange?...", ich höre sofort auf zu sprechen, als Jungkook Schritte auf mich zu macht.
"Lange genug", sagt dieser und platziert rechts und links von meiner Hüfte, seine Hände am Waschbecken, sodass ich keinen Ausweg habe!

"Jungkook was-", flüstere ich.
"Ja genau WAS? Jimin schreibt mich mitten in Koreanisch an, dass du nicht gut aussiehst, also schlimmer als sonst und du stehst hier vor dem Spiegel, wie ein Psycho!", sagt Jungkook sauer und kommt zusätzlich mir mit seinem Gesicht näher.

"Mach ich dich nervös?", fragt er sehr nah an meinen Lippen, sodass ich seinen Atem auf diesen spüre.
"JA!", schreie ich wahrheitsgemäß,"wer würde denn cool bleiben, wenn man plötzlich erfährt, dass sein Stiefbruder schwul ist!", schreie ich immer weiter und bemerke erst danach, wie falsch sich das anhört.

Nein. So hab ich das nicht gemeint!!!!Ich hab nichts gegen schwule! Ich bin doch selbst eine Schwuchtel!

Jungkooks Hände lockern sich vom Waschbecken. Seine Miene ist verabscheuend und niederträchtig, mir gegenüber.

"So war das nicht-"
"WIE DANN? Hä? Wie soll ich das denn anders verstehen? Du magst Schwuchteln nicht?", Jungkook schnauft, um sich runter zu bringen, doch seine Hände finden meinen Kragen.

"Wer denkst du eigentlich, wer du bist? Mir mein Recht zu nehmen und meine Freiheit, jemanden zu lieben!!", schreit er mir mitten ins Gesicht.

"Es ist nicht-"
"Oder hast du Angst, dass ich dich vergewaltige?", fragt er und zieht mit seinen Zähnen an meinem Ohr.

Ich kann nichts sagen! Ich kann mich nicht bewegen! Doch irgendwie, muss ich das klären! Ich bin doch auch SCHWUL!

"Erst kommst du mit deiner blöden Mutter in mein Haus und nistet euch bei uns ein und jetzt, willst du mir sagen, dass du Schwule nicht ausstehen kannst?!", fragt er und mein Kopf explodiert gleich.

Stepbrother or more? {Vkook fanfic}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt