Lose yourself

172 6 15
                                    

#Eminem 😅
Danke an alle Reader wir haben die 300 Reader-Marke erreicht 🎉

Taehyungs P.O.V

Chat mit Jimin:

Me: Ja ich mache mir Sorgen! ✔️✔️

Jimin: Okay keine Sorge! Ich habe ihn gefunden. Er ist betrunken und wollte gerade Motorrad fahren.

Me: Bringst du ihn vorbei? ✔️✔️

Jimin: Sollte ich nicht lieber ihn für eine Nacht behalten? Ich meine, ob er jetzt  2:00 Uhr oder 10:00 nach Hause kommt, ist auch nicht wichtig, oder😌

Me: Mach was du willst🤷🏼‍♂️✔️✔️

Jimin: Bist du sauer? Ich könnte ihn auch zu dir bringen...dauert halt

Me: Nee. Hab endlich frei. Behalte ihn so lange du willst🎉✔️✔️

Jimin: Ok. Bb

Chat Ende.

Ich schmeiße mein Handy auf mein Bett und schlage gegen mein Kissen.

Warum kümmert es mich, ob es ihm gut geht oder nicht? Warum bin ich so ein Idiot und verknalle mich in den miesesten Typen, den es gibt? Warum bin ich eifersüchtig, dass Jimin ihn jetzt zu sich bringt und weiß Gott was mit ihm anstellt!

Ich schleiche die Treppe hinunter und mache den Kühlschrank auf.

Unsere Küche hat die beste und Neuste Technik, die es gibt. Wir haben einen Kühlschrank mit Touchscreen, der dir anzieigt, wie das Wetter wird und auf dem du malen/schreiben kannst, grifflose Schränke. Unsere Herdplatte ist hochmodern. Das meiste an Besteck, ist Edelstahl und der Rest Silber. Alles ist in grau gehalten außer der Kühlschrank, welcher schwarz ist.

Ich mache mir eine Schüssel Popcorn, während ich den Tag revue passieren lasse.

Morgen ist zum Glück ein beweglicher Ferientag, das heißt, ich sitze nicht halb tot und halb schlafend im Unterricht, dank Jungkook.

Ich hole den Pott Eis aus dem Gefrierer und nehme mir einen Löffel, während ich den Fernseher an mache.

Eis und Popcorn...ich werde noch fett.

Reporter: Ein Verrückter Motorradfahrer ist vor gut 3 Stunden der Polizei entkommen...

Ich mache den Fernseher wieder aus.

Kann er mich bitte in Ruhe lassen? Ich meine, ich kann nicht schlafen, da ich immer noch voller Adrenalin bin.

Wir haben 2:00 Uhr morgens und ich schleiche durch das Haus, mit einem Pot Eis in der einen und Popcorn in der anderen Hand. Ich höre das Schnarchen meiner Mutter, als ich an Ihrem und Dales Zimmer vorbeischleiche und gehe vorsichtig weiter.
Ich mache mich auf den Weg in mein Zimmer, da ich doch nichts besseres zu tuen habe.
Doch ich bleibe an Jungkooks Zimmer stehen...

Jungkooks P.O.V

Da Jimin kein Motorrad fahren kann, schiebt er es neben sich her, während ich ihm folgen soll.

Die Nacht hat richtig eingeschlagen, da man kaum ein Geräusch mehr hört.
Ist schon ungewöhnlich, dafür dass morgen keine Schule ist...
Sonst ist doch immer Party angesagt bei der Jugend heute.

Die Häuser haben immer mehr den Anschein, als würden immer reichere Leute darin wohnen. So als würde man eine Leiter aufsteigen und jede Stufe ist mehr wert, als die andere.

Stepbrother or more? {Vkook fanfic}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt