* 1 Stunde später *
》Hast du alles《 rief Amy ihre Stimme bebte noch vor Angst, vor dem was passiert ist. 》Ja ich hab Klamotten und Nahrungsmitteln eingepackt. Das gleich machst du wen wir bei dir sind. Du packst nur das WICHSTIGSTE ein. Das heist nur Klamotten und Nahrung.《 ich zog sie in mein Auto und holte meine Sachen.
Die fahrt war ruhig und ich über fuhr alles was auf der Straße lief das waren nur Zombies. 》 Man die Stadt wimmelt nur von diesen
... diesen Dingern. Du Amy du packst alles gleich in euer Wohnmobil. Ok. Danach fahren wir ihrgend wo hin, nur weg hir《 ich betonte das Wort Dinger sehr .> Man wie ich diese Dinger hasse < ich verkrampft meinen ganzen Körper bei diesem Gedanken.
Als wir bei Amys Haus waren rannte sie auf ihr Haus zu Schloss auf und ihr Hund Lou kam uns schon freudig entgegen. 》Aber Lou nehmen wir mit. Oder Lea?《 fragte mich Amy mit Tränen in den Augen. 》Hm? Kla neme wir Lou mit.《 lächelte ich sie an. 》Gut. Lea kannst du mal die Nahrung einpacken, ich kümmere mich um meine Kleider《 mit den Worten sprintete sie die Treppe rauf.
Eine Halbestunde später packten wir die sachen ins Wohnmobil und fuhren aus der Stadt.
Wir fuhren 3 Stunden durch, einfach nur weg aus New York.
》Du Lea halt mal an. Ich glaub Lou muss mal auf die Toilette《 lachte Amy, ich musste auch anfangen zu Lachen und hielt am Strasenrand an. 》Ich geh kurtz mit ihm. Du bleibst hir und machst niemanden auf. Hast du verstanden.《 den letzten Teil betonte ich und sah sie durch dringlich an. 》Ja Mama《verdrehte sie die augen dabei und knallte die Tür zu. 》Komm Lou lass uns gehen《 rief ich dem Hund zu der noch am Wohnmobil anschaute. Bellend kam er hinterher.
Wir liefen in den Wald, bis wir einen Schrei hörten. 》 Oh Nein das ist Amy. Ich hab doch gesagt das sie die Tür zu lassen soll《 mit diesen Worten rannte ich zi dem Wohnmobil.
Dort waren zwei dieser Dinger und Amy die auf dem Boden lag und sich werte. Ich konnte mich vor Schock nicht mehr bewegen.》Nein, Neeeeeiin《 nun bemerkten mich diese Dinger. Ich stürmte auf einen zu und machte ihn nieder. Der zweite der auf mich zu kam rammte ich auf den Boden und stach in nieder erst in den Kopf und dan stach ich noch eine Zeit auf ihn.
》Lea. Bitte töte mi... mich, da... damit ich nicht so ... so wie ... wie die we... werde《 ihr rante eine Träne über ihre Wange. Ich nickte und legte mein Messer an. 》Amy ich habe dich lieb, beste Freunde für immer.《 nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten
》Lea versp... versprich mi... mir das d... du am... am Lebe ... bleibst und auf Lou auf... aufpasst《 . Ich nickte. Sie legte ihre Hande auf meine und gemeinsam drückten wir das Messer in ihrem Kopf.》 Amy ich habe dich Lieb und werse dich nie vergessen《 mein Halz schmerzte schon vom Weinen._____________________________
Ich entschuldige mich noch mals bei den vielen Fehlern und bei Verbesserungen einfach nur Anschreiben
Eure Julia
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...