* 1 Jahr später*
》Lou. Wart doch《 lou rannte bellent an mir vorbei. >Man dieser Hund< mit diesen Gedanken schnallte ich mir meinen Waffengürtel um, er beinhaltet zwei Messer, eine kleine Axt, eine Pistole und drei Magazine. Auf den Rücken schnallte ich mir mein Scharfschützengewehr und lief diesen Hund hinterher.》Lou wo bist du. LOU LOOOOOU. Man dieser Hund. Lou.《 schrie ich mir die Seele aus dem leib. Plötzlich hörte ich einen Jungen schreien und Lou bellen. Ich nahm meine Beine in die Hände und rannte auf einen Lichtung. Mitten auf der Lichtung war ein Junge, Lou und sechs von diesen Dinger die durch die gegend schliefen und schlurfen. Ich zückte mein Scharfschützengewehr und schoss auf die ersten zwei. Ich zückte meine Pistole und erschoss damit die letzten vier. Mit jedem schuss kam ich ein schritt näher. Als ich dan auf ihm zu lief um den letzten Zombie von ihm zu holen, der auf ihn viel. 》Danke. Mein... mein Name ist... ist Carl《 er artmete schwer. 》Hi mein Name ist Lea. Sag was macht ein Junge wie du hir drausen alleine.《 fragend schaute ich mich auf der Lichtung um. 》Hey ich bin kein kleiner Junge mehr ok《 er verzog sein Gesicht vor Wut. 》Hab ich nicht so gemeint《 lächelte ich ihn entschuldigend an. 》Ach ja und das ist Lou《 bellend sprang Lou uns entgegend. 》Komm mit《 ich.lief richtung Wohnmobil. Er folgte mir. 》Also du Lea kannst du mich zurück zu meiner Gruppe bringen die machen sich bestimmt sorgen《 er schaute auf seine Füße und wich meinen Blicken aus. 》Hm... Ja klar wieso nicht. Wo ist deine Gruppe den《 lächelte ich ihn an. 》 Sie sind in dem Gefängnis. Dort richtung Westen. Hinter dem Wald《 er zeigte in die richtung. Wo man aus der Ferne ein kleines Dach sah das wahrscheinlich zu einem Wachturm gehörte. 》Ok gleich Morgen fahren wir rüber. Schlaf erstmal.《 sagte ich zu Carl und öffnete die Tür meines Wohnmobils. Wir traten hinein und Carl legte sich auf das Bett. Als er dan einschlief machte ich den Motor an und fuhr richtung Gefängnis.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...