Wir sind nun schon seit Tagen hier. Keine Ahnung wie fiele Tage es schon sind. Habe mein Zeit Gefühl verloren.
Die Tür ging plötzlich auf und hinein kamen 2 Männer von Terminus. Sie holten Daryl, Rick, Bob und mich raus und führten uns in eine art Saal in der Mitte stand eine Art Trog drum herum waren Tische aufgestellt, auf denen Lagen Messer.
Sie führten uns zu dem Trog Tritten und in die Kniekehlen das wir auf dem Boden sanken und Kien mussten. Dort waren schon drei Typen. Ab dem Moment schaltete ich ab. Ich hörte den Stimmen um mir herum nicht mehr zu und konzentrierte mich nur noch auf einen Punkt in dem Trog.
Nach einer Zeit kam ein Fluss von Blut von hinten ich machte meine Augen zu und wartete auf den Tod. Aber nichts kam. Ich riss die Augen auf als plötzlich eine Explosion kam.
>>Was war das<< fragte der eine Mann. Plötzlich vielen Schüsse.
>>Schau nach was da los ist<< befahl er nun.
Der eine schnappte sich seine Waffe und ging raus. Der Mann, der noch da war, wurde unvorsichtig. Ich sänket meine Kopf wieder und schaute zu wie das Blut im Trog weg floss. Plötzlich ein knall direkt hinter mir und etwas fiel auf mich drauf. Ich fing an zu Schreinen. Ein Fehler denn von der Tür , wo der eine Typ raus ging, kamen nun Beißer herein. Ich schaute mich um. Das was auf mich drauf flog war der Mann der Wache hielt. Ich schnappte mir eine Pistole die auf denn Tisch lag.Ich schoss denn ersten eine Kugel in denn Kopf. Ich nahm das Messer das auch auf dem Tisch lag und rammte es denn ersten in den Kopf. Wir gingen raus und töteten ein paar andere. An einer dieser Container hörten wir ein knall. Als wir die Tür öffneten kam ein verrückter Mann raus. Er rüttelte mich und rief etwas, dann rannte er umher bis er von den Beißern zerfleischt wurde.
>>Der hatte sie sowieso nicht mehr alle << scherzte ich. Die andere grinsten nur schnell und liefen weiter. Als wir an unserem Container ankamen machten wir auf und blickten in unsere Kampfbereite Gruppe. Also gingen wir zum Zaun an dem wir die Tasche vergraben haben. Wir kletterten rüber und liefen erst mal weg.
Irgendwann trafen wir, aber nur durch Zufall, Carol. Sie führte uns zu einer Hütte in der Tyreese und Judith drin warteten. Außen rum lagen Leichen von Zombies und eine von einem Menschen.
Was ist hier passiert.
Alle Umarmten sich. Wir zogen gleich weiter. Nach einer Zeit fanden wir und wieder auf den Gleisen. Diese liefen wir entlang, bis ein Schreien aus dem Wald kam. Aus Neugier rannte ich dort hin.Dort war ein verängstigter Mann auf einem Felsen umgeben von Beißern.
Ich verdrehte meine Augen und stach einen nach den anderen Ab.
>>Danke<< sagte er. Er war völlig aus der Puste. Er war Priester. Er führte uns zu seiner Kirche. Wir schauten uns dort um.
Rick schien es zu gefallen, also machten wir uns daran es etwas zu verrammeln. So das die Viecher nicht so leicht rein kamen. Wir Rick, Daryl, Carol und ich fuhren in eine klein Stadt, zurNahrungssuche.Wir gingen in eine art Laden. In der Mitte dieses Ladens war ein großes Loch das in den Keller führte. Es hat die Regale und ein paar Beißer verschlungen. Sie reckten und grölten gierig als sie uns bemerkten.
Wir kletterten hinunter stellten/schoben, in den Wasser mengen die sich über Jahre hier angesammelt haben, ein paar Regale so das die Beißer nicht so leicht an uns kamen. So stachen wir einen nach denn anderen ab. Bis der Pfarrer ein Bekannte in der Menge entdeckte.Er krabbelte unter den Regalen hervor und versuchte aus dem Keller heraus zu kommen. Er lockte die ganzen Beißer auf sich. Wir waren aber schneller als diese Dinger, wir schoben die Regale bei Seite und metzelten diese Viecher um.
Der Priester bekam noch eine Menge ärger. Nach einpaar Tagen wurde Bob entführt und am selben Abend mit nur noch einem Bein wieder her gebracht. Wir trauerten ein paar Tage. Bis Sasha es fertig brachte ihn zu Töten. Wären dessen folgten Carol und Daryl denn mutmaßlichen Entführern von Beth.
------einige Zeit später-------
>>Wir haben Beth gefunden und der Junge will uns helfen<< rief Daryl.
>>Wo ist Carol?<< fragte Rick.
>>Diese Penner haben sie angefahren und dann mit genommen<< Daryl ballte seine Fäuste. >>Ja das haben sie gemacht um mehr "Untergebene" zu bekommen. Denn die fordern das der ihnen hilft im Gegenzug bekommen sie Essen und Medizin.<< erzählte der Junge.
Also machten wir uns sofort auf den Weg zurück nach Atlanter. Yeah wie sehr ich Atlanter liebe, nicht.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...