7 Die verlassene Stadt?!?!

389 18 0
                                    

Ich schreckte von einem Albtraum auf und stieß mir mit voller Wucht den Kopf an, an dem Bett über mir.

Ich träumte von damals, von vor einem Jahr, als meine Mutter und danach Amy starben.

》Ah Lea du bist schon Wach. Dann muss ich dich nicht mehr aufwecken《 lachte mich Rick an, 》Du sollst mit Daryl neue Nahrung für uns suchen. Also beeil dich《

》Gut ich komme gleich《 lächelte ich zurück. Rick verließ meine Zelle, ich zog dien Vorhang vor die Tür bamit keiner rein schauen konnte und zog mir frische Sachen an, die woll jemand auf mein Bett gelegt haben muss als ich noch schlief.

》Guten Morgen Lea. Ich habe deine Sache gewaschen. Ich hoffe dass das dir nichts aus macht《 begrüßte mich Carol fröhlich. 》Morgen Carol. Nein es macht mir nichts aus. Danke《 bedankte ich mich und rieb mir die Augen verschlafen. Der rest der Gruppe war draußen, redeten mit einander, erteten was aus dem Garten oder Räumten die Beiser auf seite da amZaun oder im Moment nirgends Zombies zusehen waren.

Am Tor warteten Daryl und Maggi auf mich. 》Morgen《 begrüßte ich sie. Es kam nur ein 》Guten Morgen 《 von Maggi zurück die anderen beeugten mich misstrauisch. 》Kommt lasst uns los. Ich will das mich hinter mich bringen《motzte Daryl an, ich fühlte das er mich nicht leiden kann. Ich lief zur beifahrer seite um Einzusteigen. Deryl machte ein Handzeichen und Maggi öffnete die Tore.

*Eine Stunde später*

》So du durch suchst die Häuser dort und ich auf der seite《 er zeite erst nach rechts dan nach links. 》Sollen wir etwa die ganze Straße absuchen ALLEINE《 den letzten teil schrie ich fast. 》Bleib mal ruigh in der Stadt sind schon lange keine Streuner gewesen vielleicht 10 stück《Daryl war sichtlich von mir genervt, stieg aus und machte sich auf zu den Häusern.

》Nenenenenene. Man kann der nerven《sagte ich als er die Tür zuschlug.

* 5 Stunden später*

》Puh das war das letzte Haus《 hievte ich einen großen Rucksack in den Jeep. Ich hatte alles an Nahrung mit genommen, Comics für Carl und Spielsachen für Judith. Ich wollte gerade in den Jeep einsteigen als ich ein Echtzen hörte.>Oh nein ein Streuner, wie Daryl sie nent. Und es wird schon Dunkel wo bleibt Daryl< ich zog mein Messer und lief dem Stöne entgegen. Als ich um die Ecke bog lief ich gegen Deryl der sich Nervös nach hinten schaute mir auf half und sagte 》Die Stadt ist doch nicht so verlassen. Wir müssen hir sofort weg.《

Ich nickte und lief ihm zurück zum Jeep. Wir kammen nicht weit den sie kammen plötzliche aus allen Richtung, er zog mich hinter ein Auto und brach eine Haustür auf》Komm Lea《. Als wir drinnen waren schloss ich die Tür Daryl rannte in den Ersten Stock. Ich hörte nur ein Klack und das Pfeifen von Daryl. Ich schob eine Komode vor die Tür und rannte die Treppe hoch. Oben angelangt sah ich Daryl der eine Leiter neben sich stehen hat , sie führte nach Oben in den Dachboden, er zeigte nach oben. Als wir oben an kamen hòrte ich nur wie die Komode umfiel und die ganzen Beiser rein lies.Daryl zog so schnell es ging die Leiter hoch.

Ich konnte noch sehen wie sie die Treppe hoch liefen und nach der Leitet schnappten. Als die Leiter oben war sah ich mich genauer um. Ich konnte ein Bett sehen wo platz für zwei Personen war, Nahrung und Trinken. Der Dachboden hatte auch in allen Himmelsrichtungen ei Fenster. 》Die waren woll vorbereite als die Dinger kammen《. Daryl knurrte nur und schaute abwechselnd aus allen Fenstern.

》Daryl da hinten...《

》Nein du bist schuld《

》Daryl da....《

》Nein《

》Daryl...《

》Nein du bist jetzte mal ganz still. Sonst ziehen die nie weiter《 er zeigte aufgebracht mit dem Finger auf mich, werend der Beiser immer näher kam.

Ich vertrete die Augen >Wie kann man nur so unvorsichtig sein<. Ich zückte mein Messer und rannte auf ihn zu, da der Beißer nun direkt hinter im stand. Im selben Moment zielte er mit seiner Armbrust auf mich 》Halt bleib sofort Stehen《 rief er und drückte ab. Der Pfeil traf mich am Oberschänkel so das icb drohte zu stolpern. Aber ich lief weiter schupste ihn auf seite, so das der Beiser ins leere schnappte. Ich viel auf Daryl , Daryl klammerte sich aus Reflex an mich und ich muste dabei in seine wunderschönen braunen Augen schauen. Wir lagen so ein paar Sekunden bis sich der Beiset und die Schmerzen wieder Meldeten. Ich stand auf und rammte den Beiser mein Messer in den Kopf. Als dieser zusammen sackte, fiel ich auch um und wurde vo Daryl aufgefangen.

Er legte mich auf das Bett und zog den Pfeil aus meinem Bein. Ich fersuchte nicht zu schreien das aber sehr schwer war. Ich klammerte mich an Daryl da er ja mit dem Rücken zu mir sahs. Er stand dan auf ging zum Vorhang und riss ein stück raus um es mir um die Wunde zubinden. 》Schlaf jetzt《 rauntzte er mich an. 》Ah Nicht einmal Entschuldigen kannst du dich《zickte ich in an.

The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt