5 Wiedervereinigung

377 23 0
                                    

Ich hielt direkt vor dem Tor so das keine Beißer an das Tor kammen.

》Wer bist du und was willst su hier?《 kam es genervt von dem Armbrustschützen. 》Ich bin Lea und wollt nur den Jungen abgeben《 mit den Worten, zeigte ich mit den Finger auf das Wohnmobil, trat Carl raus und lief zum Tor.

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie der Mann mit dem Bart auf uns zuschritt und uns ungläubig anschaute 》Carl《 . 》 Papa es ...es tut mir leidt das ich abgehauen bin. Lea hat mir das Leben gerettet《 die beiden Umatmten sich und Carl fing an zu Weinen. Ich musste anfangen zu Lächeln, als ich die beiden sah. Lou fing an zu Bellen und Knurren. 》Hey Lou was ist den.Aus《. Als ich bemerkte weswegen Lou gebellt hate war es zu spät und der Beißer stand direkt hintermir. Der Armbrustschütze zielte auf mich genauso wie Carls Vater und schossen.

Da ich mich aus schock bewegte traf die Kugel von dem Mann mit dem Bart traf mich in der Brust. Ich wurde ohnmächtig.

Als icb wieder Aufwachte lag ich in einem Hochbett, meine Brust schmerzte und als ich hinlangte merkte ich das sie verbunden war. 》Rick sie ist Wach rief ein Mann mit Grauen Bart er hate nurnoch ein Bein. 》Wo... wo bin ich《fragte ich ihn noch leicht angeschlagen. 》 Du bist in Sicherheit《 sagte ein Mann er muss Rick sein, der Vater von Carl. 》Was ... was ist passiert?《 fragte ich nun Rick. 》Hinter dir stand ein Beißer. Ich wollt ihn erschießen, in dem moment bewegst du dich und die Kugel traf dich an der Brust《 sagte er und blickte mich entschuldigend an. 》Wie ist ist dein Name《 meldete sich der alte Mann. 》 Mein Name ist Lea《 lächelte ich ihn an. Ich stand auf und viel nach vorn. Ich wurde von zwei starken Armen aufgefangen.

The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt