>Hm vielleicht schaue ich mir das mal genauer an. Nicht das die Gefährlich sind <. Ich hielt das Wohnmobil an und legte meinen Waffengürtel um. Der Junge lag mit Lou kuschelnt auf dem Bett und schliefen tief und fest. Es dämmerte schon als ich dan Ausstieg >Gut dan sehen die mich net so schnell. Bis ich dort ankomme ist es dunkel.
Das Gefängnis sah in der Dunkelheit sehr Gruselig aus. Es war ein graues Betong Gebäude.》Gruselig《 mir lief kalter schauer über den Rücken. Plötzlich hörte ich ein ächzentes Stöhnen und ging sofort in Deckung. Als ich merkte das es von dem Zaun des Gebäudes kam. Atmete ich tief ein 》Man ich hatte grade Panik puh《.
Ich verweilte noch ein paar Stunden dort und beobachtete das Gefängnis. Als ich wieder auf brechen wollte kam ein Auto angefahren. Als sich das Tor öffnete und das Auto rein fuhr schloss sich das Tor, befor diese Dinger es bemerkten. Die Frau die das Tor öffnete scheint wüttendt zu sein und zeigte dan in meine Richtung.
Der Mann der im Auto sahs, stieg aus, er hat eine Armbrust und schaute direkt in meine richtung. 》Hat er mich gesehen《 mir stockte der Atem und zog mich sofort zurück. >Man der Mann mit der Armbrust siet nicht schlecht aus < bei dem Gedanken musste ich Lächeln. 》Lea wo warst du?《 hörte ich Carls Stimme der plötzlich mit Lou for mir stand.
》Man habt ihr mich erschreckt. Ich war Jagen aber hir sind leider keine Tiere《 fing ich an zu Lachen und Carl lachte mit. 》Ja da hast du recht hir in der nähe kann man kaum Jagen《 lachte er lauter und ich auch bis wir eines der Dinger hörte. 》 Oh Nein ein Beiser《. 》Beiser?《 fragend blickte ich ihn an. 》Ja wir nenen diese Dinger so. Weil sie Beisen.《 lächelte er mich an.
Als wir wieder am Wohnmobil waren fragte ich wie viele Leute im Gefängnis sind. 》Wir sind zu 10《er zählte sie am Finger ab 》Da sind mein Vater Rick, meine Schwester Judith, Carol, Daryl, Hershel, Michon, Maggi, Beth, Sascha, Ty und Gleen《. Ich nickte und fuhr los.
Ich fuhr direkt auf das Gefängnis zu. An dem Zaun stand eine kurz Haarige und ein blonder Man mit Bart. Am Tor standen eine Frau mit dunklen längeren Haaren mit Dretlooks die selbe von gestern und der Armbrustschütze. Ich hielt direkt vor dem Tor und stieg aus.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...