Daryl half mir auf.
Ich war ihm sehr Dankbar, trotz das er meinen Vater getötet hat. >>Danke Daryl, für alles<<
>>Du musst dich nich bedanken. Das ist selbstverständlich.<< er lächelte mich kurz Warm an.
Also konnte er auch anders. Als er mein lächeln bemerkte, verhärtete er sein Gesicht wieder und blickte Stur nach Vorn. >So ein Aloch< dachte ich nur und sah finster nach rechts.
Wir kamen nach draußen. Dort stand ein Mann mit einer Augenklappe. Vor ihm knieten Herschel und Mishon Hinter ihm waren noch andere, ein Panzer und weitere 3(?) Fahrzeuge. Sie waren schwer Bewaffnet.
Mein Hund fing an zu knurren. >>Wer ist das, Daryl?<< ich starrte denn Mann mit Augenklappe an und bekam eine Waffe in die Hand gedrückt.
>> Das ist unser Feind der Govener<< sagte Daryl und drückte mir ein Gewehr in die Hände.
>>Ich könnte ihn mit Leichtigkeit ausschalten. Du weißt was für ein guter Schütze ich bin<< sagte Carl der plötzlich neben Daryl stand.
>>Ja aber wir wissen nicht wie sie reagieren<< sagte Daryl zu Carl.
Plötzlich hackte der Govener den Kopf von Hershel ab. Maggi und Beth fingen an zu Schreien und alle fingen darauf an zu Schießen.
Der Govener gab ein Zeichen und plötzlich fing der Panzer an zu Schießen, er rollte über die Schützenden Zäune als wären sie aus Luft.Sie schossen die Wände des Gefängnisses kaputt, sie Beschädigten auch die Verbindungsbrücke von Block 5 und dem Gemeinschaftsraum. Sie fingen an auf uns zu Ballern, wir erwiderten das Feuer. Wir besiegten sie auch aber da sie unser Zaun nieder Schnetzelten waren wir schutzlos gegen über den Beißern.
Sie stürmten denn Hof. Und schnappten sich die Überlebenden von den Feinden. Ich suchte mir Schutz hinter der Bar, als ich. Daryl sah wie er von seinem Schutz auf dem Panzer zu lief und eine Granate in das Rohr warf.
Ein Mann sprang oben raus beachtete aber nicht den Beißer der neben ihm stand und wurde von ihm gebissen.
Daryl rannte auf dem Bus zu ich tat es ihm gleich. Da er gerade los fahren wollte. Aber so Panisch wie die Insassen waren beachteten sie uns (und die anderen Übrigen) nicht. Daryl blickte kurz auf sein Mottorad und rannte auf mich und Beth zu, die mittlerweile auch bei mir Stand.
Wir wollten gerade los, zum Bus. Dieser fuhr aber in dem Moment weg wir wollten auf uns aufmerksam machen.
>>Die sind weg<< rief ich nach vorn zu den anderen beiden. Diese kamen auch zum stehen. Wir drehten uns nochmals um. Es war zu spät die Beißer eroberten sich das Gefängnis wie eine schleichende Seuche.* sorry Leute aber ab hier überspringe ich da es so viel ist was passiert ist. Ich hatte das Kapi zwar fertig aber es hat sich irgendwie Gelöscht. sorry. Ich springe vor zu Terminus. Auch so als Beth entführt wurde bin ich bei Daryl geblieben und haben dieser Beanspruchungsgruppe richtig im den Arsch getreten. Glaubt mir schlimmer als in der Sendung. *
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...