Der Anfang des Endes

1.1K 24 4
                                    

》Mama kommst du. Wir müssen los. Sonst kommen wir wieder zu spät《 rief ich in die Küche da, meine Mutter noch etwas zu Essen in eine Tasche packte. Plötzlich kamm ein Aufruf im Radio zu hören

>Achtung dies ist eine Warnung. Es wurden Kanibalen in New York zu gesichtet, die die auf alles los gehen was sich bewegt. Sie sind gäferlich. Wir raten ihnen in de...<

ich schaltete das Radio aus da meine Mutter fertig wurde. 》Was es für Leute gibt《 sagte Mum kopf schüttelnd. Ich machte einen Zombie nach und lief zum Auto.

*30 Minuten später*

Alle auf ihre positionen. rief Ted ein sehr aufgeregter man. Er hatte unseren Umzugswage organisiert. Unser Theme war Mittelalter, es war ein Tur quf dem Wagen und drumherum eine aufgemalte Wand.

Der Umzug war fast zu ende als plötzlich Panik aus brach. Plötzlich stand meine Mutter neben ihr und neben ihr tauchte meine Beste Freundin Amy aufLea was passiert dort hinten. Ich weis nicht, aber das hat nicht gut was dorz passiert ich konnte meien Blick nicht von dem geschehe lassen. Plötzliche lief ein Mann seelenruhig neben dem Wagen vorbei. Hi. Wissen sie was dort hinten passiert? fragte meine Mutef ihn er aber schaute uns nur an und stöhnte. Wolle sie eine Rose? fragte meine Mutter und reichte ihm eine hinunter. Dieser aber griff nach dem Handgelenk meinet Muttet und zog sie hinter. MUM rief ich und versuchte sie noch zu packen aber zu Späth sie lag bewusstlos auf dem Boden und der Mann kniete sich neben ihr und biss in ihr Bauch. Danach ging er weiter. Ich musste mich Übergeben und blickte noch ein paar Minuten auf meine Mutter Schau sie Bewegt sich, aber wie sie müsste eigendlich Tot sei. Ich schlug meine Hand vor mein Gesicht und musste anfange zu Weinen. Wo ist eigentlich der rest unserer Mannschaft. Lea wir sind alleine rüttelte mich Amy und zeigte auf den leren Wagen.

Wir standen alleine dort ich sa die Messer und nahm mir eines. Amy wir müssen hir weg. Nem dir ein Messer und kommbrüllte ich sie im Flüsterton an. Sie schnappte sich eins und folgtw mir vom Wagen ich nahm sie beim Handgelenk und zerte sie hinter mir her. Wir liefen die Straße hinunter wo mei Auto stand. Vor meinem Auto stand ein Penner mit einem Schild auf dem Stand

> Die Apokalypse ist da. Man kann sie nur töten indem man das Gehirn beschädigt< . Man muss also das Gehirn zerstörennuschelte ich für mich. Was? fragte Amy mich und klammert sich an mein Handgelenk. Aua lass mal locker. Ich habe gesagt das man das Gehirn zerstören muss um die zu töten mit den Worten lief ich auf eines zu und rammte ihn das Messer in den Kopf. Wir stiegen in mein Auto und fuhren erst zu mir.

The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt