12 Das Wunder

300 16 0
                                    

Wow das Paradies hier. 》Deryl hier gibt's Waffen, Munition und Nahrung《

》Ja aus dem grund bin ich hergefahren《 lächelte er. Ich schaute ihn nur schief an und lächelte ihn kopf schüttelnt an.

》Ja ich glaub das passt nicht in ein Auto. Wir nehmen glaub ich noch eins mit《 Deryl ging auf das größte der Autos und suchte wie wild im Auto nach dem Schlüssel.

》Deryl du nimmst noch das ganze Auto auseinander《 lachte ich.

》Wo ist dieser Schlüssel《murmelt er vor sich hin.

Werend dessen wanderte mein Blick durch das Auto.

》Ich hab ihn gefunden《 grinste ich siegessicher lief auf die Fahrerseite, griff hinter das Lenkrad und zog den Schlüssel raus.》Suchst du den?《

》Gut dann kannst du ja gleich die Autos durchsuchen《 er zeigte auf die Autos hinter mir. Ich nickte kurz dreh mich um und lief zu den Autos.

>Boa dieser Gestank nach Verwesung bah. Also wir brauchen Waffen, Munition, Nahrung, Wasser und Baby sahen für Judith<

Ich machte die erste Auto tür auf ohne nach zusehen ob die Person die drinnen sahs Tot war oder eines von denen. 》Ahhhh Deryl helf mir 《 ich versuchte den Zombie von mir weg zu drücken damit ich mein Messer zücken kann, ohne erfolg.

> Wo ist Deryl wen man ihn Braucht. Damn.< meine kraft lässt nacht >Lou mein Junge. Was passiert mit ihm? Lou.< . Der Beißer kam immer näher, er präst sich auf mich und kam mir gefährlich nahe. Plötzlich wurde der Beißer von mir weggezogen und mit einem Schraubenzieher getötet.

The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt