Wir blickten uns nur an. Bis ich den Kopf schüttelte um wieder in die realität zu kommen.
》Lass uns los gehen die anderen machen sich bestimmt schon sorgen.《 riss ich auch Deryl wieder in die Realität.
》J...ja dan los. Ich gehe vorran.《. Er stand auf lies die Leiter leise runter und zückte sein Jagdmesser. Ich tat es ihm gleich und zückte die Machete. Als wir unten waren warteten vier Beiser auf uns wir erledigten sie und schauten aus der Haustür raus.
Draußen waren bestimmt 10 bis 20 Beiser. 》Deryl ich glaube wir müssen uns als Streuner tarnen《angewidert von diesem Gedanken drehte ich mich um schloß die Tür und ritzte zwei von denen auf.》Nagut dan mal los《 ich musste mir den Brechreitz von diesem Beißendem Gestank verkneifen. Deryl und ich rieben uns gegenseitig ein und gingen dann raus auf die Straße.
Wir hummpelten die Straße runter in die Gasse aus der wir kamen und zum Auto. Ich öffnete die Tür des Autos und Deryl auch. Wir machten die Tür so leise wie möglich zu. Er lies das Auto an und fuhr, er fuhr alles um was ihm in die Quere kam.
Bis wir aus der Stadt rausfuhren und sie immer Weniger wurden.
Eine halbe Stunde später hielt der das Auto an und stieg aus.
》Wohin wilst du?《fragte ich ihn.
》Keine Angst Püppchen ich gehe nur Pissen《 raunzte er mich an. Ich schaute ihm nur Genervt hinterher 》Keine Angst Püppchen gehe nur Pissen《 äffte ich ihm giftig nach.
*10 Minuten später*
Als Deryl wieder kam sprang er ins Auto und hielt mir dem Mund zu und nickte mit dem Kopf in die Richtung aus der er kam. Dort waren 10-20 Zombies die auf uns zu liefen. Nach einer gefühlter halben ewigkeit (1minute) nahm er die Hand weg griff nach dem Schlüssel der im Zündschloss steckte und machte den Wagen an. Er sprang nicht gleich an, das sich die panik breit machte 》 Deryl starte die Karre 《 schrie ich ihn an. 》 Halt die Klappe du nervst《 er fummelte immernoch an dem Zündschloss rum.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...