》Jaja. Schlaf jetzt《 er ging zu dem Fenster das zu Straße zeigte und schaute raus. 》Ich Schlafe erst wen du dich Entschuldigst《 zickte ich ihn an. 》 Du nervst. Es tut mir leidt《 sein schlechtgelaunter blick enderte sich, aber man hörte das er es auch so meinte. Ich Grinste ihn nur Siegessicher an und schlief dan auch ein.
* 7 Stunden spätet *
Als ich aufwachte lag Deryl neben mir. >Er siet so wunderschön aus wen er Schläft.< ich beobachtete ihn noch ein paar Minuten und merkte nicht das das Licht an ist. 》 Ist es draußen schon so hell ?《 fragte ich mich wentete mich von Deryl ab und stand auf. Mein Bein Schmerzte sehr 》Danke Deryl《 nuschelte ich. Erst jetzte bemerkte ich das das Licht von einer hellen Lampe kam und es draußen noch dunkle war.
Ich ging zur Lampe machte sie aus, dan zu den Fenster schob den Vorhang bei seite. Es wurden immer weniger Beißer. 》Sie ziehen weiter《 stellte ich fest. Ich ging zu dem Schrank und durchsuchte ihn. Ich fand nur Wasser daneben lagen fünf leere Wasserflaschen und eine Machete (hoffe es ist richtig geschrieben). Ich nahm mir das Wasser und die Machete machte ich an meinem Waffengürtel fest.
Ich legte mich bei Deryl auf das Bett und schaue in die Dunkelheit. Bis mich Deryl mich an sich zog und er sich an mich schmiegte. Ich lies es zu und rückte noch näher an ihn ran. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und seinen Geruch roch ich auch. Er richt so gut.
P.O.V Daryl
Ich wachte auf als Lea sich zu mir drehte ich spürte ihre Blicke auf mir ruhen, lies meine Augen aber geschlossen. Sie stand auf machte das licht aus und ging zu einem der Fenster. Als sie sich wieder auf das Bett legte zog ich sie an mich.
Was ich nicht gedacht hätte wäre das sie es zu lies aber es machte mich irgendwie glücklich.
P.O.V Lea
Er ist schon süß und bei ihm fühle ich mich geborgen und sicher auch wenn er mich nicht leiden kann. Seine Anwesenheit macht mich glücklich. Draußen stand die Sonne schon am Himmel, als ich aufwachte lag Deryl immer noch neben mir. 》Hey Deryl wach auf《 ich schüttelte ihn wach, jedenfalls versuchte ich es 》Deryl. Hey Deeeryl. HALLO DERYL《 flüsterte ich ihn ins Ohr. Er knurrte nur 》Fünf Minuten《 und drehte sich um. Ich ùberlegte wie ich ihn wach bekomme.
Also setzte ich mich auf ihn und pikste ihn mit den Fingern in die seite rein 》Deryl komm schon Wach auf《. Das einzige was ich damit bezweckte war das er nich vom Bett schubste und ich unsanft auf kam. Ich rieb mir den Popo 》Hm? Wie bekomme ich dich wach?《 Ich schaute mich im Zimmer um und entdeckte ein Eimer voll mit Wasser das vom Dach herunter Tropfte.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...