Daryl und Maggi liefen 4-5 meter vor uns und redeten über mich. 》Hat sie Schwierigkeiten gemacht《
》Nein ganz im gegenteil.《 er schaute mich mit leidig an und wandte sich wieder zu Maggi.
Weiter konnte ich nicht mit hören da mich Carl fragte 》Lea. Was ist denn los?《
Ich schaute ihn nur lächelnt an und sagte 》Nichts. Nur darüber das su wieder Glücklich bist《
Er schaute mich nur stolz an und lief in das Gefängnis. Maggi und Daryl waren schon im Gefängnis, deshalb konnte ich nicht weiter hören was er über mich sagte.
>>Ich hoffe das er nichts über meinen Zusammenbruch erzählt hat. Dann wäre ich richtig am Arsch<< dachte ich laut, wie ich merkte da die Beißer anfingen zu Stöhnen.
Ich lief etwas schneller, da die anderen sicher auf mich warten.Da Rick gestern erwähnte das'wir gleich nachdem wir drausen waren Abgestimmt werden soll ob ich dableiben soll oder wieder gehen soll. Ich musste zugeben das ich Angst vor der Abstimmung.
Die Angst aleine zu sein denn Kampf gegen die Zombies nicht gewinnen würde.
>>Ah Lea da bist du ja endlich<< sagte Rick und kam auf mich zu >>Also zuerst schauen wir was ihr alles gefunden habt.Und machen eine Liste über die Dinge. Ok?<<
Ich nickte und setzte mich zu Carl und Beth die Judith im Arm hatte.Sie lächelte mich nur mitleidig an genauso wie die anderen.
>Also hat er es denn anderen gesagt. Das mit dem Zusammenbruch. Toll da kann ich ja gleich gehen. War ja eigentlich klar.< Ich schaute ihn mit zusammen gekniffenene Augen an.Er verstand gleich was ich meinte und schaute mich nur Entschuldigend an.
>>Also Dary und Lea habe Babynahrungfür zwei Monate, Trinken, Nahrung für drei Monate, und Munition für mehrere Kalieber. Guter fang. Ist in der Stadt noch mehr?<< fragte uns Rick.
Ich schaute zu Boden, Daryl tat es mir gleich >>Nein die Stadt ist übertan, von den Beißern<< Daryl ballte seine Fäuste als ich das Sagte.
>>Oh das ist Schade. Die Stadt war unser beste Einnahmequelle. Naja dann kommen wir mal zur Abstimmung. Also, wer ist dafür das Lea, hierbleibt?<< fragte Rick in die Gruppe rein.
Carl, Beth, Hershell (sorry Wüste nicht mehr wie er geschrieben wird), Glen, Ty, Bob und hoben ihre Hand hoch.
>>Gut. Ich bin auch dafür das sie bleibt. Was ist mit euch Carel, Daryl, Maggy?<< Rick sah sie nacheinander an.
>War ja klar das Daryl so reagiert. Bei Maggy, Daryl hat es den anderen bestimmt Gesagt das ich einen Zusammenbruch hatte und Carel sie hat mich schon an den Tag meiner Ankunft nicht gemocht< ich schüttelte meinen Kopf leicht,
und erntete gleich von Carel böse Blicke >>Wieso noch eine Person ernähren. Wir haben doch sowieso nicht viel. Ich bin dagegen. Fertig<< sie erhob sich und ging aus dem Raum.
>>Daryl?<< Rick schaute ihn an. >>Sie hat uns sehr geholfen und das Leben hat sie mit auch Gerettet. Also ja sie kann bleiben<<
>>Gut. Maggy?<< Rick wandte sich nun an die braunhaarige junge Frau.
>>Hmm Daryl hat uns ja von ihrem Zusammenbruch erzählt. Was wenn das wieder Passiert. In z.B einem einem Moment wenn der Govener(sorry weiß nicht wie das geschrieben wird) uns Angreift?<< gab sie Rick als Antwort.
>>Hey! Dann hat der liebe Herr Dixon nicht erzählt das ich den Zusammenbruch nur hatte weil ER meinen Vater getötet hat.<< ich schaute Daryl finster an.
>>Ey ich wusste nicht das das dein scheiß Vater war. Komm mal runter.<< meckerte Daryl mich an.Jetzt reicht es mir ich Stand langsam und bedrohlich von meinem Sthul auf und lief auf ihm zu. Kurz vor ihm rannte ich los und Sprang auf ihn drauf. Damit hat er wohl nicht Gerechnet.Denn er lies es für einen kurzen Moment zu.Als dann die anderer'n kamen um mich von ihm runter zu ziehen.
Als ich von ihm unten war und wir wieder Standen mussten mich die anderen echt zurück halten. Denn ich bin Stärker als ich aussah.
Als ich etwas lockerer wurde liesen die anderen los, so das ich wieder auf ihn los gehen konnt. Ich ging auf ihn zu und schlug so kräftig wie möglich auf seine Brust ein, dabei musste ich anfangen zu Weinen. Daryl versuchte mich in eine Umarmung zu ziehen. Aber ich werte mich. Nach ein paar Minuten sackte ich einfach zusammen und weinte los>>Dank dir habe ich alles Verloren. Ich habe nur noch Lou<< Lou kam angelaufen und stupste mich mit ihrer Schnauze an. Ich schloss sie sofort in eine Umarmen.
Ich bin wohl eingeschlafen, den ich merkte das ich hochgehoben wurde. Und wie mich jemand in ein Bett legte.*Am nächsten Morgen *
Ich wachte wirklich in einem Bett auf. Meine Augen waren vom Weinen zusammen geklebt. Lou lag mit auf dem Bett mit dem Kopf auf meinem Bein. Ich lies meine Augen noch geschlossen.
>>Ist sie schon Wach<< die Stimme von Daryl.
>>Nein sie Schläft noch. Sie sieht so Friedlich aus.<< die Stimme von Carl.
>>Ja hab aber echt nicht Gewusst das das ihr Vater war. Sonst hätte ich nicht geschossen. Das ist meine Schuld<<wieder die Stimme von Daryl.
>Hätte er vorher mal mit meinem Vater gesprochen< dachte ich mir.
>>Carl lass mich und Daryl mal alleine nimm Lou mit<< hörte ich plötzlich die Stimme von Rick.>>Daryl wir können ihr nicht vertrauen. Wenn das nochmal passiert während wir draußen sind. Sie könnte Beißer anlocken<< Rick vertraute mir also nicht. Hab ich mir's gedacht.
>>Rick gebe ihr doch ne Chance. Sie hat deinem Sohn das Leben gerettet. Wegen ihr haben wir Waffen, Munition, und Nahrung auch für Judith. Außerdem vertrau ich ihr.<< erklärte Daryl.
>>Gut wenn du ihr Vertrauen kannst. Daryl ich vertraue dir. Aber sobald noch mal sowas kommt ist sie raus<< meint Rick nur und ging vermutlich. Da ich Schritte hörte die sich entfernten.
>>Ach Lea. Es tut mir so leid das ich deinen Vater umgebracht habe. Ich kenne diese leere. Das selbe Gefühl hatte ich bei meinem Bruder. Das Gefühl wenn dir etwas wichtiges genommen wird<< erzählte er mir
>>Ach du hast auch jemanden an diese Dinger verloren<< sagte ich plötzlich und drehte mich zu ihm.
>>Du bist schon Wach?<< fragte er mich überrasch.
>>Ja die ganze Zeit schon. Rick vertraut mir nicht mehr<< ich schaute enttäuscht an die Decke.
>>Ja das Stimmt. Er hat schon seine Frau verloren. Ihr habt das selbe Schicksal...<< er kam nicht weiter denn ich unterbrach ihn
>>Nein hat er nicht. Seine Frau war die ganze Zeit bei ihm und ich musste meinen Vater suchen. Und als ich es aufgegeben habe fand er mich und du hast ihn Umgebracht<< ich wurde etwas lauter. Mir kamen die Tränen, ich drückte mein Kopf gegen Daryls Schulter, Weinte aber nicht.
>>Sorry Daryl<< flüsterte ich.
>>Du musst dich nicht entschuldigen<< er legte einen Arm auf meine Schulter.
Ich lächelte ihn an.m
(Das nächste Kapitel werde ich erst anfangen, wen dieses Kapitel über 30 Reader hat) Danke vor euer Verständnis😜
DU LIEST GERADE
The Walking Dead (Daryl Dixon Ff♥♥)
FanfictionHi! Mein Name ist Lea, bin 22 und Arbeite in einem Fachingsgeschäft, wen man das Arbeit nennen darf, wir namen auch an Umzügen teil. Mein Tag begann wie jeder andere mit einem Umzug durch New York als das mit diesen Zombies passierte ____________...