Noah's starke Hand umfasste mein Handgelenk fest , sodass es schmerzte. Da wird jetzt bestimmt ein fetter blauer Fleck , Danke Noah wirklich toll gemacht. Trotz den leichten Schmerz an meiner Hand , folgte ich , wie ein Entenbaby seiner Entenmana , ihm bis zu den Schulparkplätzen hinter der Schule.
Ich war einfach zu perplex von dieser Konversation um etwas dagegen zu tun oder überhaupt zu reagieren. Diese Typen sind aber wirklich verrückt oder ich bin es. Du meine Güte jetzt wollen sie mich noch zu ihrem Quartier bringen, weil ich kein normaler Mensch sein sollte. Scheiße , wie kann ich nur so dumm sein und denen glauben, sie würden mich zu irgendeinem Quartier bringen.
Bestimmt entführen sich mich und köpfen mich dann im Wald. Ich bin total leichtsinnig , wie kann so blöd sein und mich einfach mitziehen lassen wie ein Esel. ‘‘Lass mich sofort los, du Verrückter ’’ keifte ich dann sofort Noah an. Dieser ließ mich los und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an .
“Willst du nicht wissen was besonders an dir ist ”, fragte er mich und gab Jacob, der schon im Wagen war, ein Zeichen, dass er warten soll. “An mir ist nichts besonders. Ihr seid doch verrückt. Denkt ihr wirklich ich würde mit 2 Typen zu irgendeinem Quartier kommen? Ihr wollt mich doch bestimmt entführen , mich vergewaltigten oder mich gleich sofort im Wald umbringen! ’’, fuhr ich ihn rasend an.
Noah biss sich auf die Zähne und ballte seine Hand zu eine Faust. Scheiße, er ist sauer. Er brannte regelrecht vor Wut. Und da sah ich es wieder. Seine Augen wechselten für eine Millisekunde von Blau zu Gold , sodass ich mir nicht mal sicher war ob das nur eine Einbildung war, oder nicht.
“Du hast doch keine Ahnung. Glaub mir , Kleine, es gibt sehr böse Kreaturen da draußen, die dich umbringen würden, aber wir sind die Guten ”, meinte er “Ach böse Kreaturen wie Vampire,Werwölfe und bösartige Kobolde, oder was? ”, fragte ich “Zum Teil richtig erraten”
“Das wird mir zu wirklich zu kindisch hier”,sagte ich bevor ich mich umdrehte und vom Schulparkplatz wegrannte. Ich weis es ist nicht gut von Problemen weglaufen , aber jetzt ist es schon zuspät. Meine Beine machen das was sie wollen und ich werde jetzt auch nicht zurück zu Noah kehren , das würde schon sehr an meinem Ego kratzen.
Bereits weit weg vom Parkplatz huschte mein Blick das letze mal kurz noch zu Noah, der immer noch auf der selben Stelle stand. Seine Augen starrten in die Leere, sie zeigten keine Emotionen. Seine Augen waren wie Nebel. Dann drehte er sich plötzlich um, ging zu seinem Auto und fuhr mit Jacob weg. Das war zu viel Action für mich. Ich war es nicht gewohnt , dass mir solche komischen Sachen passieren.
Jetzt hatte ich auch keine Lust mehr wieder ins Unterricht zu gehen. Wer will schon freiwillig in die Schule? Ich lief vom Schulgelände die Straße entlang und bog immer wieder in um. Ich rannte ohne jeden Ziel , ich wollte einfach nur nicht über Noah und Jacob denken. Ich lief so schnell ich konnte, bis meine Ausdauer endete. Ich muss eindeutig mehr Sport machen, dieser Seitenstechen fühlte sich an wie ein Messerstich. Ich landete auf einer leere Straße, überall lag Müll und es stank nach verdorbenen Fisch.
DU LIEST GERADE
Kiss from an Angel
FantasyAmelia Cross. Ein durchschnittliches Mädchen, welches ihr Leben in New York City in vollen Zügen genoss. Partys und Clubs prägten ihren Alltag bis zu dem Tag an dem sie in eine kleine Stadt namens Crawford ziehen musste. Noah Stern. Bildhübsch, ab...