FOUR

134 22 21
                                    

‘‘Das gefällt dir, oder , Ameliachen?’’ , fragte Tristan , während seine linke Hand runter zu meinen Beinen wanderte und meine Oberschenkel streichelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‘‘Das gefällt dir, oder , Ameliachen?’’ , fragte Tristan , während seine linke Hand runter zu meinen Beinen wanderte und meine Oberschenkel streichelte. Seine andere Hand jedoch stoppte vor meiner rechten Brust , die er fest zupackte.

Ich wimmerte vor Schmerz auf . Mir stiegen Tränen in den Augen . Meine Seele schrie , dass ich mich verteidigen sollte , aber mein Körper war wie zugefroren . Er legte sein Kopf in meine Halsbeuge und verteilte kleine Küsse darauf , bis er an einer Stelle stoppte und daran fest saugte .

Ich schrie schmerzvoll auf. Er soll aufhören , sofort. ‘‘Das gefällt dir doch, glaub mir,  Ameliachen ,  es wird dir gefallen’’ , flüsterte er mit einer rauen Stimme . An seinem Gesicht hat sich etwas geändert. Seine sonst so roten Augen waren Schwarz wie die Nacht, sodass man sie nicht mit den Pupillen unterscheiden konnte , aus seinem Mund ragten 2 lange spitze Eckzähne .

Er war ein  Vampir, Noah hatte mich nicht angelogen, er hatte mit allem Recht. Tristan lächelte mich hungrig an. “Nein, ich flehe dich an , tu das nicht ” , wimmerte ich , während mein ganzes Gesicht durch die Tränen befeuchtet wird.

“Aber, Kleine, ich hatte schon lange kein Blut mehr getrunken und meine Bedürfnisse gestillt. Da kommst du mir gelegen” .Mein Gehirn machte ein Kurzschluss. “HILFE” , schrie ich woraufhin ich eine Ohrfeige von dem Vampiren bekam. Ich stöhnte schmerzvoll auf. Meine Wange glühte vor Schmerz. “Halt verdammt nochmal dein Mund und versuch nicht mal um Hilfe zu rufen, dich wird hier keiner hören” , schrie mich Tristan an , während seine Hand an meinem Oberschenkel wanderte langsam unter mein Kleid. Je näher seine Finger meinem Intimbereich waren desto schneller schlug mein Herz, der noch nie so schnell geschlagen hat.  Als seine Finger vor meinem Slip stoppten , schaute er mich nochmal an .

Er lächelte siegessicher.  Ich konnte mein Herz laut schlagen hören. Ich schloss meine Augen . Ich wollte einfach nur es schnell hinter mir haben . Würde ich hier überhaupt lebend rauskommen? Ich will das nicht,  ich will nur, dass es aufhört. Seine Erektion war deutlich zu spüren, welches mich anwiderte. Plötzlich schoben sich seine Finger langsam unter mein Slip und streichelten meine Schamlippen.

Ich hörte ihn teuflisch lachen. Ich weinte vor Angst. Mein Herz setze aus. “LASS SIE SOFORT LOS” , schrie eine Stimme , die eindeutig zu Noah gehörte . Ich öffnete meine Augen und sah wie Noah Tristan von mir zog und ihn mit seiner rechten Faust ins Gesicht traf.

Der Vampir fauchte wie eine Katze , entblößte seine Eckzähne und griff Noah an , der seinen Angriff geschickt abblockte. Das alles passierte schnell. So schnell , dass ich glaubte man würde die Zeit vorspulen.  Noah stand jetzt Tristan gegenüber. Seine Augen leuchteten wie flüssigem Gold .

Beide sahen aus als wären sie bereit den jeweils andere Person zu verletzen, oder sogar zu töten. Ihre Körper waren angespannt. Plötzlich stürmte Tristan in Vampirgeschwindigkeit auf Noah zu. Dieser reagierte noch schnell genug um ihn auszuweichen und etwas Glänzendes aus seiner Jackentasche zu holen.

Kiss from an AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt