Amelia's Sicht
Die einzige Dunkelheit war zu stark. Sie wollte mich verschlucken und ich konnte nichts tun, weil ich zu schwach war. Ich wollte aufgeben, ich wollte einfach nur loslassen, schlafen und niewieder aufwachen. Es war so entspannt nicht zu kämpfen. Der große Kampf gegen die unendliche Dunkelheit hatte mich echt fertig gemacht.
‘Du willst doch nicht ernsthaft aufgeben, du bist Amelia Cross, du schaffst das’ , versuchte mein Ich mich zu ermutigen , aber ich wollte doch nur Frieden. Ich wollte nicht mehr kämpfen.‘Kämpfe, Kämpfe’, schrie mich meine Urinstinkte an und ich versuchte es das letze Mal, ich strengte mich mit meiner letzen Kraft an ehe ich kraftlos aufhörte. Es klappte nicht.
Ich werde niemals aufwachen, ich werde immer in diesem Zustand bleiben. Plötzlich geschah aber etwas was mir fremd war. Es fühlte sich an wie Wärme , die sich langsam in meinem Körper ausbreitete und mir Stärke verlieh. Was passiert mit mir? Mein ganzer Körper kribbelte unter dieser Wärme.
Nach und nach Ich bekam langsam die Kontrolle über mein Körper. 'Ich wache auf , ich schaffe es’, jubelte mein Ich.
Ich öffnete langsam meine Augen und schloss sie wieder gleich, weil die Sonne direkt in mein Gesicht schien. Dein Ernst, Sonne? Erneut machte ich meine Augen wieder auf, aber diesmal gewöhnte ich mich an das grelle Licht. Ich lag auf einem weichen Bett in einem Raum voller anderen Betten. Wo bin ich gelandet ?Neugierig sah ich mich um, mein Blick stoppte als ich Felix neben mir erblickte. Sein Gesicht erhellte sich sofort als er mich bemerkte. ‘‘Du bist wach, du bist wach’’, sagte er immernoch fassungslos, als ob ihm das niemand glauben würde. ‘‘Ja, wie es aussieht. Wo bin ich hier, Felix ?’’, krächtze ich ihn mit rauer Stimme. Ich hustete um die Raue wegzubekommen.
‘‘Du bist hier im Quartier, genauer gesagt in der Krankenstation. Warte, ich hole schnell Noah , er wird sich freuen dich zu sehen’’, teilte er mir mit ehe er schnell aus der Station lief und mich alleine ließ.
Noah, als Felix seinen Namen erwähnte , erwärmte sich mein Herz. Hat er sich Sorgen um mich gemacht? Ich sah auf die weiße Decke, um Zeit zu schinden, bis Felix mit Noah zurückkehrte. Wie lange hab ich wohl geschlafen? Was ist überhaupt passiert? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf , aber ich kannte die Antwort darauf nicht. Ich konnte mich nur daran erinnern wie ich mit Noah zu mir nach Hause gegangen war, sonst nichts.
Es war wie wenn jemand die Tür zu meinen Erinnerungen zurhielt. Die echte Tür knirschte. Ich sah nach links zu 2 Personen, die Station betraten, jedoch galt meine Aufmerksamkeit nur Noah, der mich mit einem intensiven Blick ansah, sodass ich fast vergaß zu atmen.
Wie ich dieses Blau in seinen Augen vermisst habe, so schön blau wie die endlosen Ozeane. “Hallo , Noah”, unterbrach ich als Erste das Schweigen. Meine Stimme hörte sich rau wie Schleifpapier an , besser gesagt klang ich wie ein Junge während seines Stimmbruches.
DU LIEST GERADE
Kiss from an Angel
FantasyAmelia Cross. Ein durchschnittliches Mädchen, welches ihr Leben in New York City in vollen Zügen genoss. Partys und Clubs prägten ihren Alltag bis zu dem Tag an dem sie in eine kleine Stadt namens Crawford ziehen musste. Noah Stern. Bildhübsch, ab...