Ninas Sicht
Wahnsinn. Heute sind es schon volle zwei Wochen her, dass ich die Zusage für den Job als Physiotherapeutin beim FC Bayern München bekommen habe. Ein Traum ging in Erfüllung. Schon seit meinem 12. Lebensjahr träumte ich davon, Physiotherapeutin zu werden. Heute, zehn Jahre später, habe ich mein Abitur und mein Studium absolviert und widme mich nun meinem praktischen Werdegang. Ich habe mich natürlich bei möglichst vielen Stellen beworben - darunter auch bei verschiedenen Bundesligisten. Zugegeben meine beste Freundin Lisa hatte diese Idee; an die Chance, dass ich wirklich genommen werden könnte, glaubte ich ehrlich gesagt jedoch nicht. Doch anscheinend hatte meine Bewerbung überzeugt und heute würde tatsächlich mein erster Arbeitstag in München beginnen.Ich mache mich also auf den Weg zur Säbener Straße.
Dort angekommen begebe ich mich zum vereinbarten Treffpunkt.
„Du musst Nina sein", werde ich freundlich von einer Mitarbeiterin in meinem Alter begrüßt. „Ich bin Nadine und werde dich die ersten Tage hier ein bisschen einführen! Falls du mal irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden." erklärt sie und führt mich währenddessen zu meinem zukünftigen Arbeitsplatz.
Er ist definitiv größer als ich ihn mir vorgestellt habe : Angrenzend an den SPA Bereich der Profis befinden sich die beiden geräumigen Zimmer, in denen ich meine Arbeit absolvieren werde. Einige Liegen und weitere Geräte sind hier aufgebaut - im angrenzenden Lager befinden sich die verschiedensten Utensilien, die ich für meinen Job benutzen kann. Neben den praktisch nutzbaren Räumen befindet sich mein Büro - ein mittelgroßes, hell eingerichtetes Zimmer mit einem Schreibtisch, einem Whiteboard und einer kleinen Sitzgruppe, wo ich gemeinsam mit den Spielern die Werte analysieren werde.Nadine lässt mich zunächst allein und ich hole die zusammengepackte Kiste aus meinem Auto, die ich eingepackt hatte, um mein Büro etwas persönlicher gestalten zu können.
Neben ein paar persönlichen Fotos, stelle ich auch eine Topfpflanze auf und hänge den zur Verfügung gestellten Bayern-Kalender an der Wand über der Sitzgruppe auf.
Ich richte meinen Computerzugang ein und beschrifte die ersten Ordner. Bis es plötzlich an der Tür klopft.
Ich atme tief ein, denn jetzt geht es los...So Leute... das war das erste Kapitel von meinem Buch haha💞 ich hoffe, Euch
hat es gefallen 🔜 lasst gerne mal Feedback da!Eine kurze Anmerkung : Also ich bin kein Bayern-Fan und auch kein Sympathisant, habe aber auch nichts gegen den Verein lol. Das hier ist eine Leon-Ff und da er ab dieser Saison ja für die Bayern spielt, ist das Thema ja unausweichlich! Wollte das nur erwähnen, da es somit sein kann, dass einige Details nicht ganz stimmen oder so idk seid nicht so streng haha 😆 und nope ich bin auch kein Schalkefan lol
Habt einen schönen Abend♥️
DU LIEST GERADE
I Lo(ea)ve You. (Leon Goretzka Fanfiction)
Teen FictionNina hat es geschafft - sie ist von nun an Physiotherapeutin beim Bundesligisten FC Bayern München. Während ihrer dortigen Arbeit trifft sie auf Leon Goretzka und seine tiefbraunen Augen und kann an nichts anderes mehr denken. Doch geht es Leon gena...