Leons Sicht
Einige Sekunden vergehen bis sie sich räuspert und einen Schritt auf mich zumacht. Sie streckt mir die rechte Hand hin und sagt : „Hi, ich bin Nina. Die neue Physiotherapeutin und du bist sicher...Ähm...." sie wird rot.
Süß.
Warte was?
„Leon. Leon Goretzka." ich schüttele ihre Hand und gehe mit ihr dann in ihren Behandlungsraum. Dort angekommen unterhalten wir uns dann erstmal kurz über generelle Dinge. Danach weist sie mich an, mich auf eine ihrer Liegen zu legen. Ich streife mein Shirt ab, da sie zuerst nach meiner Rückenmuskulatur schauen möchte. Ich bemerke wie mich Nina „unauffällig" mustert und muss innerlich lächeln. Sie räuspert sich und wird leicht rot. „Gut, dann leg dich mal hin." sagt sie zu mir und ich folge ihren Anweisungen. Sie beginnt auf meinem Rücken auf und ab zu fahren und an bestimmen Punkten zu massieren. Anfangs zittern ihre Hände leicht, doch mit der Zeit fängt sie sich wieder und massiert mich selbstsicher.
Plötzlich keuche ich auf und beiße mir fest auf die Zähne, mir entweicht ein leises Zischen. „Fuck" zische ich mit immer noch schmerzverzerrtem Gesicht. „Mhh...Ja, da hast du offensichtlich eine ziemlich üble Verspannung , das könnte jetzt noch ein bisschen wehtun- hälst du das aus?" fragt sie mich mit einem entschuldigenden Blick.Als ob ich jetzt nein sagen würde, als Weichei will ich ja auch nicht vor ihr dastehen.
„Klar. Kein Problem. Das halt ich schon aus." antworte ich selbstsicher. Sie drückt wieder zu - diesmal fester - und Fuck!! das tut weh. Nur mit Mühe kann ich das Keuchen zurück halten; meine Hände krallen sich in das Handtuch unter mir.
Nicht keuchen. Jetzt nicht aufgeben. Nicht keuchen. Keine Schwäche zeigen. Keine Schwäche zeigen. Keine Schwäche zeig-
Plötzlich spüre ich eine weiche Hand, die mich sanft am Oberarm berührt. „Leon? Entspann dich. Ich bin fertig. Tut mir leid, dass es so unangenehm war, aber jetzt müsste es besser sein." sagt sie und schaut mich mit einem besorgten Blick an.
Scheisse. Scheisse. Scheisse. Verdammt, jetzt hab ich doch Schwäche gezeigt. Und verflucht, wieso musste sich ihre Berührung so gut anfühlen?!
Etwas peinlich berührt nimmt sie die Hand von meiner Schulter, doch an der Stelle, auf der sie zuletzt lag, hinterlässt sie ein wohliges Kribbeln.
Ninas Sicht
„Sind wir dann jetzt fertig?" fragt mich Leon in einem kalten Ton. Ich möchte grade mit „nein" antworten, da ich mir noch seine Wade anschauen wollte, doch Leon wartet noch nicht einmal meine Antwort ab, sondern zieht sich sein Shirt über und geht entschlossen Richtung Tür. Dort angekommen dreht er sich nicht einmal mehr zu mir um, sondern ruft mir nur über die Schulter ein desinteressiertes „Tschau" zu, ehe er aus meinem Blickfeld verschwindet.
Hey Leute! Tadaa ein neues Kapitel💭 heute etwas kürzer - Ik, aber dafür mach ich mich jetzt direkt ans nächste 🤩 Habt einen schönen Tag!
& don't forget : Feedback means motivation♥️
DU LIEST GERADE
I Lo(ea)ve You. (Leon Goretzka Fanfiction)
Teen FictionNina hat es geschafft - sie ist von nun an Physiotherapeutin beim Bundesligisten FC Bayern München. Während ihrer dortigen Arbeit trifft sie auf Leon Goretzka und seine tiefbraunen Augen und kann an nichts anderes mehr denken. Doch geht es Leon gena...